Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ich vermute Lahm hat schon lange einen vorvertrag mit dem
    fc barcelona und wird uns leider verlassen, sonst hätte er doch schon längst verlängert! Schade da haben dann die Bayern verantwortlichen wiedermal gepennt....

...oder ihm einfach zu wenig Respekt entgegengebracht!?

Es wäre wahrlich ein herber verlust für bayern münchen
    Lahm ist ein aushängeschild des deutschen fußballs,
    des fc bayern und ist national wie international
    auf seiner position voll anerkannt und einer der besten!

</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Übertreib nicht so!
    Lahm ist auf jeden Fall leichter zu ersetzen als Lizerazu es war... :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ich vermute Lahm hat schon lange einen vorvertrag mit dem
    fc barcelona und wird uns leider verlassen, sonst hätte er doch schon längst verlängert! Schade da haben dann die Bayern verantwortlichen wiedermal gepennt....

...oder ihm einfach zu wenig Respekt entgegengebracht!?

Es wäre wahrlich ein herber verlust für bayern münchen
    Lahm ist ein aushängeschild des deutschen fußballs,
    des fc bayern und ist national wie international
    auf seiner position voll anerkannt und einer der besten!

</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Lizarazu meinte ich

Übertreib nicht so!
    Lahm ist auf jeden Fall leichter zu ersetzen als Lizerazu es war... :(</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Lell kann ja Lahm ersetzen. Schweinsteiger hat Ballack ja auch perfekt ersetzt in der letzten Saison. Das alles intern zu lösen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lell kann ja Lahm ersetzen. Schweinsteiger hat Ballack ja auch perfekt ersetzt in der letzten Saison. Das alles intern zu lösen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Schweinsteiger kann Ballack in einer Fähigkeit EBENBÜRTIG ersetzen! Beide sind in meinen Augen absolute "Stehgeiger"! Nur Ballack ist dabei 500 Mal torgefährlicher als Schweinsteiger! Nichtsdestotrotz weine ich Ballack keine einzige Träne nach!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lell kann ja Lahm ersetzen. Schweinsteiger hat Ballack ja auch perfekt ersetzt in der letzten Saison. Das alles intern zu lösen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Schweinsteiger kann Ballack in einer Fähigkeit EBENBÜRTIG ersetzen! Beide sind in meinen Augen absolute "Stehgeiger"! Nur Ballack ist dabei 500 Mal torgefährlicher als Schweinsteiger! Nichtsdestotrotz weine ich Ballack keine einzige Träne nach!</span><br>-------------------------------------------------------

Hm, Ballack ist aber auch noch schneller, passsicherer, kopfballstärker, schussstärker und neuerdings kämpft er auch!

Also, Ballack ist nicht auf dieser Stufe mit Schweinsteiger :-O

0

• Ach ja, noch zum Lahm:

Gott sei Dank hat er in der 86. Minute noch die Grätsche ausgepackt, als ein Spanier frei vor dem Tor stand ...

Wäre der Todesstoß gewesen ...

0

• Und wichtig: Kaum einer macht so viele "wichtige" Tore wie Ballack. Außerdem kann er fighten. So einer wie er hat heute gefehlt. Ballack ist ein Weltklasse - Spieler auf seine Art. Nicht im Vergleich mit Technikern wie Ronaldo oder Messi, er ist robust, ballsicher und Torgefährlich - mit diesen Eigenschaften passt er in die Premier League wie die Faust auf's auge.

0

• Das Foul von Lahm wo er dann Gelb sah fand ich gut - war wirklich notwendig - da sieht man dass er sich überwindet

0

Schweinsteiger kann Ballack in einer Fähigkeit EBENBÜRTIG ersetzen! Beide sind in meinen Augen absolute "Stehgeiger"! Nur Ballack ist dabei 500 Mal torgefährlicher als Schweinsteiger! Nichtsdestotrotz weine ich Ballack keine einzige Träne nach!</span><br>-------------------------------------------------------

Hm, Ballack ist aber auch noch schneller, passsicherer, kopfballstärker, schussstärker und neuerdings kämpft er auch!

Also, Ballack ist nicht auf dieser Stufe mit Schweinsteiger :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Lange Rede, kurzer Sinn: Was ich von Ballack halte, kann ich in einem öffentlichen Forum nicht schreiben, weil es nicht jugendfrei wäre!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab nur ich den Lahm gestern so schlecht gesehen? Der wurde ja am laufenden Band ausgetanzt...Lahm zu nem europaeischen Spitzenklub??? Ich lach mich schepp...</span><br>-------------------------------------------------------

nein, das heißt aber nicht, das ich mir sagnol wünsche, denn der ist noch schlechter ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab nur ich den Lahm gestern so schlecht gesehen? Der wurde ja am laufenden Band ausgetanzt...Lahm zu nem europaeischen Spitzenklub??? Ich lach mich schepp...</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, Lahm war wirklich schlecht. Er hat bei seinen Flanken immer solange gewartet bis sein Gegenspieler so nahe war, dass er ihn anschießen konnte. Selbiges gilt für Jansen auf der anderen Seite.

0

Lahm ist niiiiiiiiiie schlecht. ;-)

0

Lahm ist niiiiiiiiiie schlecht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Erhat aber im Gegensatz zu Podolski oder Schweinsteiger selber eingeräumt, dass er schlecht war - von daher glaube ich noch an Ihn und finde es weiterhin gut, dass sein Vertrag verlängert wird.

0

• Ja, wann wird denn das endlich offiziell? Es hieß Ende dieser Woche und bis jetzt ist noch nichts gesagt worden!

0

• Hat der Spieler schon verlängert?

Stand der Dinge ist doch, dass Lahm noch Vertrag bis 2009 hat. Sollte er nicht baldmöglich verlängern wollen...

... dann soll er nach dieser Saison gehen und noch einige Mios in die Bayern-Kasse spülen. Besser als wenn er sein Vertrag absitzt und nächstes Jahr ablösefrei verschwindet.

Immerhin handelt es sich um Summen von 12 bis 15 Mio. €... die der FCB nächstes Jahr dann nicht mehr bekommen würde.

0

• Es kann ja auch bedeuten:
    Lahm wartet ab wie es nächste Saison mit Klinsmann läuft
    und verlängert dann noch oder er wechselt ablösefrei mit fettem Handgeld nach Barcelona.
    Er hält alle Trümpfe in der Hand - nicht der FCB
    :-[

0

• Natürlich hält der Spieler alle Trümpfe in der Hand. Aber wenn ein Spieler jetzt nicht verlängert... warum sollte er nächstes Jahr verlängern? Würde er heute verlängern... würde er nächstes Jahr beim FCB wesentlich mehr verdienen, als das was er verdienen wird wenn er es nicht tut.

Diese Gehaltseinbussen nimmt er nur dann gerne in Kauf, wenn er weiss, dass er danach den Verein ablösefrei verlassen kann... und somit auf horrende Handgelder vertrauen kann + höhere Gehälter bei einem anderen Verein. Da ist man eben gerne bereit, für eine Saison Gehaltsabstriche zu machen.

Plant er aber weiter für den FCB zu spielen... dann würde er lieber heute als morgen einen neuen Vertrag unterschreiben.

0