Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt müssen die meisten Fans hier tapfer sein! Nach dem heutigen Kicker-Bericht dürfte eigentlich klar sein, dass Lahm hier nicht verlängern wird!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es so kommt, dann verstehe ich nicht, warum du dich darüber freust. Scheinbar bist du ein grosser Lell Fan.
    Dir ist schon bewusst, dass die Mannschaft dadurch erheblich geschwächt wird. Gleichwertiger Ersatz ist weit und breit nicht in Sicht. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt müssen die meisten Fans hier tapfer sein! Nach dem heutigen Kicker-Bericht dürfte eigentlich klar sein, dass Lahm hier nicht verlängern wird!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Unsinn. Klar ist nur, dass es für Barcelona nicht so einfach ist, sich bei Sevilla Klarheit über Alves zu verschaffen. Alles in der Schwebe.

0

Wenn es so kommt, dann verstehe ich nicht, warum du dich darüber freust. Scheinbar bist du ein grosser Lell Fan.
    Dir ist schon bewusst, dass die Mannschaft dadurch erheblich geschwächt wird. Gleichwertiger Ersatz ist weit und breit nicht in Sicht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Fast jeder Spieler im Team ist zu ersetzen! Die Leistungen von Lahm in den letzten Monaten (eigentlich seit der WM 2006) waren nicht sooooo gut, dass man ihn für NICHT "nicht ersetzbar" deklarieren sollte! Er hat verdammt viel Potential, doch was nützt es, wenn er es hier nicht mehr abruft? Jetzt komm mir bitte nicht mehr mit dem "Totschlag-Argument", dass der neue Trainer ihn wieder zur Topform bringen wird!

By the way: Ich bin ALLES, nur KEIN LELL-Fan! :D

0

• Solange man keine interne Lösung sucht (Lell, Görlitz) dann ist alles OK. Lahm ist ein Leistungsträger und muss adequat ersetzt werden. Alles andere geht in die Hose, wie man aus näherer Vergangenheit weiß.

0

• Ich glaub er wird trotz der ganzen Gerüchte verlängern. Wäre ein herber Verlust für den FCB und meiner Meinung gibt es wenige bessere Außenverteider. Zudem kann man Lahm auf vielen Positionen einsetzen ohne großen Leistungsverlust.

0

• lahm wird bleiben!!! er ist flexibel und das spiel gegen doofmund hat doch gezeigt, das er solangsam sein potenzial wieder vollständig abruft. er ist für uns nicht zu ersetzen

0

Dir ist schon bewusst, dass die Mannschaft dadurch erheblich geschwächt wird. Gleichwertiger Ersatz ist weit und breit nicht in Sicht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Fast jeder Spieler im Team ist zu ersetzen! Die Leistungen von Lahm in den letzten Monaten (eigentlich seit der WM 2006) waren nicht sooooo gut, dass man ihn für NICHT "nicht ersetzbar" deklarieren sollte! Er hat verdammt viel Potential, doch was nützt es, wenn er es hier nicht mehr abruft? Jetzt komm mir bitte nicht mehr mit dem "Totschlag-Argument", dass der neue Trainer ihn wieder zur Topform bringen wird!

By the way: Ich bin ALLES, nur KEIN LELL-Fan! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dann sag mir doch bitte wer Ihn ersetzen soll? Und zeig mir einen Spieler der BEIDE AV Positionen spielen kann??
    Bin schon ganz gespannt auf deine konstruktiven Vorschläge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm wird bleiben!!! er ist flexibel und das spiel gegen doofmund hat doch gezeigt, das er solangsam sein potenzial wieder vollständig abruft. er ist für uns nicht zu ersetzen</span><br>-------------------------------------------------------

Pro "Lahm bleiben".
    Pro "Lahm als Kapitän".

Geistreicheres habe ich nicht zu bieten zu dem Thema ;-)

0

• ....hmm...was wollte ich schreiben?

Achja, soll der Lahm ruhig mal 2 Jahre nach Barca gehen.......er wird dazu lernen.....und kommt wieder zurück ;-)

0

• Bleiben ja, aber unter einem Kapitän des FCB stelle ich mir etwas anderes vor, als einen Dreikäsehoch, der scheinbar Angst vor seinem eigenen Schatten hat.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bleiben ja, aber unter einem Kapitän des FCB stelle ich mir etwas anderes vor, als einen Dreikäsehoch, der scheinbar Angst vor seinem eigenen Schatten hat.</span><br>-------------------------------------------------------

exakt...

0

• Man wollte Lahm j aschon vom Hof jagen. Mit Zambrotta hatte man ja schon ein Tauschobjekt gefunden. Aber dann hat man Zambrotta mal gegen Schalke spielen sehen. Nun ist es wohl wirklich besser seinen Vertrag zu verlängern. Ob er der richtige ist für das Kapitänsamt ist wieder ne andere Sache.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Barca Lahm will sollen sie uns Abidal geben :P</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, Abidal spielt ja auch so gut ... :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Barca Lahm will sollen sie uns Abidal geben :P</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, Abidal spielt ja auch so gut ... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

macht er dies etwa nicht? :-O

0