<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
AKTION PRO:
Lahm muss bleiben und Kapitän werden!
</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
AKTION PRO:
Lahm muss bleiben und Kapitän werden!
AKTION PRO:
Lahm muss bleiben
Das sollte erstmal reichen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">flamini kann lahm ersetzen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
8-)
Könnte mir auch vorstellen das Barca Deco mit Lahm tauschen möchte !?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte mir auch vorstellen das Barca Deco mit Lahm tauschen möchte !?</span><br>-------------------------------------------------------
+ 10 Mio. Euro für uns. Dann vielleicht. >:-|
was ist aus der vertragsverlengerung geworden? :-O :-S
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist aus der vertragsverlengerung geworden? :-O :-S</span><br>-------------------------------------------------------
Angeblich wird die Entscheidung nach dem Pokalfinale bekannt gegeben :-S
Lahm muss gehalten werden. Auch zu einem Gehalt wie die Topverdiener im Kader.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der geht, denkt euch doch mal das geschehen der letzten wochen durch:
- wir sind auf einem guten weg, entscheidung sollte bekannt gegeben werden
- khr sagt nach weiteren tagen der unklarheit, dass lahm sicher bis 2009 bleibt
-> er hat abgesagt und den wunsch geäussert zu gehen, daher der blocker von khr. das thema ist durch...</span><br>-------------------------------------------------------
bitte net so negativ....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der geht, denkt euch doch mal das geschehen der letzten wochen durch:
- wir sind auf einem guten weg, entscheidung sollte bekannt gegeben werden
- khr sagt nach weiteren tagen der unklarheit, dass lahm sicher bis 2009 bleibt
-> er hat abgesagt und den wunsch geäussert zu gehen, daher der blocker von khr. das thema ist durch...</span><br>-------------------------------------------------------
genauso hab ich es auch gesehen....
Lahm kann gehen - dann aber bitte bereits nach dieser Saison und mit Ablöse !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm kann gehen - dann aber bitte bereits nach dieser Saison und mit Ablöse !</span><br>-------------------------------------------------------
und wenn man ihn nicht intern mit Lell ersetzen will 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm kann gehen - dann aber bitte bereits nach dieser Saison und mit Ablöse !</span><br>-------------------------------------------------------
und wenn man ihn nicht intern mit Lell ersetzen will 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Richtig.
Die 20 Mio. Ablöse sollten direkt wieder investiert werden...
Lahm wird auf jeden Fall gehen denke ich.
Nur hoffe ich dass der FCB noch eine gute Ablösesumme für ihn raus schlägt.
Diese Ablösesumme dann der FCB direkt in einen potenziellen Nachfolger investiert und nicht wieder meint man könnte es „Intern“ lösen.
Entweder eine Vertragsverlängerung jetzt oder er wird verkauft.
Eine andere Option gibt es nicht!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird auf jeden Fall gehen denke ich.
Nur hoffe ich dass der FCB noch eine gute Ablösesumme für ihn raus schlägt.
Diese Ablösesumme dann der FCB direkt in einen potenziellen Nachfolger investiert und nicht wieder meint man könnte es „Intern“ lösen.
Entweder eine Vertragsverlängerung jetzt oder er wird verkauft.
Eine andere Option gibt es nicht!</span><br>-------------------------------------------------------
Wäre ich UH, würde ich ganz dreist für Lahm von Barca einfach Abidal als Tauschobjekt verlangen!
Wie ich schon vor Monaten sagte: Lahm wird gehen und dabei entweder den Ballack machen, (d.h. sich durch die nächste Saison lavieren, um danach ablösefrei mit entsprechendem Gehalt und Handgeld abzuschwirren!) oder er setzt den Verein mit der "Ballack-Option" so unter Druck, dass die Verantwortlichen ihn auch bei einer deutlich zu niedrigen Ablösesumme (unter 20 Mio.) ziehen lassen müssen, um keine Unruhe zu riskieren! :x
So oder so: Der Verein ist gea.rscht und Lahm versaut sich alles durch einen unrühmlichen Abgang!! >:|
(...vielleicht sollte er bei Ziege, Babbel und Co. mal nachfragen, ob die "sozialen Sicherungssysteme" bei anderen Vereinen im Notfall genauso greifen wie beim FCB...!)
Genau, Abidal... Da gehts ja schon los. Alle schreien man soll Lahm rechtzeitig verkaufen, aber realistische Möglichkeiten kann niemand nennen.
Sicher sollte man generell nicht auf das Geld verzichten, aber man muss auch schauen, was der Markt hergibt (was wir hier nunmal nur bedingt beurteilen können). Wenn ein Spieler zu bekommen ist, der mindestens gleichwertig ist, na klar, dann möglichst viel Geld für Lahm rausschlagen und direkt investieren. Ist dies allerdings nicht der Fall, dann bringt das alles nichts und es wäre fast sinnvoller Lahm bis 2009 zu halten. Vielleicht findet sich dann der Wunschkandidat (nur muss man diesen dann natürlich selbst finanzieren).
Diese Planspielchen funktionieren bei vielen hier in der Theorie immer so locker. Ob das alles mit der Realität sonderlich viel zu tun hat, ist dann aber die andere Frage. Lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ICH sehe momentan nicht den Heilsbringer der Lahm gleichwertig ersetzen kann und so blöd ist... äh sich überreden lässt, in die Bundesliga zu wechseln.
das bloede dabei ist: es gibt nicht wirklich viele bessere L ud RV in europa...
mit ihn, jansen, lell und auch willy sind wir wirklich top auf den AV postionen besetz. ich will dass das auch naechstes jahr so bleibt.
hoffen wir auf gute nachrichten von khr in sachen vertragsverlengerung nach dem pokalfinale.
Ich bin zwar auch nicht gerade sein größter Fan, aber ich finde auch man solle ihn halten. Langsam kommt er auch wieder in Form. Dann lieber Sangol zu AC und Gattuso nach München. Ich habe auch lieber deutsche Spieler bein FCB und er ist ein Bayer.
Bei Barca steht ein gewaltiger Umbruch ins Haus. Ronaldino weg eventl. Deco, Henry und Giovanni. Mit Messi und Eto allein, wird es schwierig, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Die Abwehr ist wie gewohnt der Schwachpunkt (siehe CL Schalke). Selbst für Barca wird es schwer werden, erstklassige Spieler zu verpflichten, und zwar aus einem einfachen Grund, weil der Markt momentan wenig hergibt. An Phillip's Stelle würde ich mir das mit Barca gut überlegen.