Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....und hoffentlich noch lange beim FC Bayern bleiben!

REAL und ManU können gerne Sagnol haben, aber Lahm bleibt hier!</span><br>-------------------------------------------------------

Dann hol' schon mal gg. 22:00 -22:30 Uhr die Taschentücher raus.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lahm, wenn wir höchst warscheinlich heute Abend Pokalsieger werden, sofort nach dem Spiel sagt, dass er zu Barca wechselt. Wenn er weiß, dass er bleibt sagt er es nach dem Spiel. Wenn er sich nicht äußert, wird er wohl gehen. :(</span><br>-------------------------------------------------------

UND TSCHÜSS SAG ICH NUR...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm geht !</span><br>-------------------------------------------------------

Wohin, wann, warum?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm geht !</span><br>-------------------------------------------------------

Wohin, wann, warum?</span><br>-------------------------------------------------------

Auf die Toilette , war ja auch ein langes Spiel :D

0

• Ich denke, dass er sieht, dass hier was zusammen wächst und bleibt.
    Er schien noch recht unentschlossen, hatte aber ein Lächeln auf den Lippen.

0

• MAAAN des hät er aber echt mal sagen können...jetzt dauerts noch mal n paar wochen...." die Chanchen stehen 50:50"....AAHH

Aber Glückwunsch zum Sieg! LUCA TONI und PHILIPP LAHM die besten aufm Platz^^

0

• Wenn man mit dem Herzen bei diesem Verein ist wäre das der optimale Zeitpunkt zu sagen das man bleibt. Gehe jetzt auch davon aus das er geht wobei mir das sehr leid tut.
    Aber wenn er im Ausland auf die Schnauze fallen will bitteschön mit der Leistung im letzten Jahr wird er sich schnell bei nem anderen Verein auf der Bank wiederfinden(von der möglichen Leistung natürlich nie).
    Durch die Aussage chancen stehen 50/50 hat er einigen Fans die Pokalfeier versaut

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man mit dem Herzen bei diesem Verein ist wäre das der optimale Zeitpunkt zu sagen das man bleibt. Gehe jetzt auch davon aus das er geht wobei mir das sehr leid tut.
    Aber wenn er im Ausland auf die Schnauze fallen will bitteschön mit der Leistung im letzten Jahr wird er sich schnell bei nem anderen Verein auf der Bank wiederfinden(von der möglichen Leistung natürlich nie).
    Durch die Aussage chancen stehen 50/50 hat er einigen Fans die Pokalfeier versaut</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt

0

• wollte er nicht nach dem pokalspiel bekanntgeben ob er bleibt oder nicht - hab heute nacht nur kurz sein interview auf 3sat gesehen - er verspielt sich sympathien und es nimmt die formen von ballacks wechsel an, wegen mir kann er gehen, so toll war er gestern nicht!!!

0

• hat gestern irgendwas gesagt das er sich in den nächsten Wochen entscheiden wird. Als der Reporter nochmal nachfragte meinte er die Chancen stehen 50/ 50.

Ich glaub mittlerweile auch wieder das er seinen Vertrag nicht verlängert, wenn es so kommt muss man zumindest über einen Verkauf im Sommer nachdenken

0

• Möglich scheint wohl alles, schade dass er sich nicht klar geäißert hat, jetzt heißt es wohl weiter warten...

0

• Wäre trotzdem bitter einen der besten Außenverteidiger, den es momentan gibt, dazu auch noch ein Deutscher abzugeben. Ich wäre mir noch nicht ganz so sicher, dass er geht vllt. will er durch so eine Aussage nur ein verbessertes Angebot des Fc Bayern vorgelegt bekommen. Ich wünsche mir einfach, dass er bleibt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MAAAN des hät er aber echt mal sagen können...jetzt dauerts noch mal n paar wochen...." die Chanchen stehen 50:50"....AAHH

Aber Glückwunsch zum Sieg! LUCA TONI und PHILIPP LAHM die besten aufm Platz^^</span><br>-------------------------------------------------------

8-) :x

was hast du denn für ein Spiel gesehen???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MAAAN des hät er aber echt mal sagen können...jetzt dauerts noch mal n paar wochen...." die Chanchen stehen 50:50"....AAHH

Aber Glückwunsch zum Sieg! LUCA TONI und PHILIPP LAHM die besten aufm Platz^^</span><br>-------------------------------------------------------

was hast du denn für ein Spiel gesehen???</span><br>-------------------------------------------------------

ein ähnliches spiel wie bela rethy ;-)

0

was hast du denn für ein Spiel gesehen???</span><br>-------------------------------------------------------

ein ähnliches spiel wie bela rethy ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

achso, ja dann, verstehe... :D;-)

0

• bela hat doch nur schwarz gelb gesehen!!!! ich finde lahm lahmt schon sehr in letzter zeit, wenn sollte man ihn mit ner guten ablöse verkaufen und nicht den fehler machen wie bei ballack

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bela hat doch nur schwarz gelb gesehen!!!! ich finde lahm lahmt schon sehr in letzter zeit, wenn sollte man ihn mit ner guten ablöse verkaufen und nicht den fehler machen wie bei ballack</span><br>-------------------------------------------------------

richtig! Er wird sich dann auf der Bank bei Barca nach Bayern zurücksehnen...schönes Wortspiel übrigens ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bela hat doch nur schwarz gelb gesehen!!!! ich finde lahm lahmt schon sehr in letzter zeit, wenn sollte man ihn mit ner guten ablöse verkaufen und nicht den fehler machen wie bei ballack</span><br>-------------------------------------------------------

Es sieht aber eher danach aus, dass Lahm ohne Ablöse 2009 geht.
    Rummenigge sagte doch, er erfüllt mindestens seinen Vertrag!
    Wenn er nicht verlängert gibts also wieder keine Ablöse.
    Schön blöd, aber so siehts wohl aus ! :(

0