<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön, dass Lahm geht dürfte auch dem letzten Optimisten jetzt klar sein!
Das alleine wäre auch nicht das Problem; wenn er meint, er wäre woanders besser dran, bitte!! (...nachzufragen bei Ziege, Nerlinger & Co.!)
Was die Fans wirklich übelnehmen sollten, ist diese Ballack-artige Hängepartie, die er dem Verein und den Fans zumutet!!
Wenn er wirklich wechseln muss, (...neue Umgebung/Herausforderung/Sprache...blablabla!! 8-) ) dann soll er das JETZT tun, damit die Verantwortlichen die Zeit und die Mittel haben einen adäquaten Ersatz zu finden!
Aber da würde natürlich kein exorbitantes Handgeld rausspringen und das Gehalt wäre auch nur noch gigantisch und nicht mehr galaktisch!!!
Dieser Abgang wird damit zu einer Belastung für das Team und einer unzumutbaren Verarschung für die Fans, kurz gesagt:
Phillip Lahm - vom großen Hoffnungsträger zur Riesen-Enttäuschung!!!!!
</span><br>-------------------------------------------------------
100%tige Zustimmung!
Hätte mir schon gewünscht es gäbe noch Spiler ala
Totti, Maldini, Raul, Matthäus und Co. die sich voll und ganz mit Ihrem Verein indifizieren und vielleicht ein Leben lang Ihren Verein die Treue halten!
Matthäus hat auch die Herausforderung Ausland gesucht, kam aber dann zurück.....
Ich bin der Meinung, wenn Lahm noch mehr Erfahrung hat, noch konstantere Leistung bringt wäre ein wechsel in drei, vier Jahren sinnvoll gewesen und dann hätte ihm von vereinsseite sicher keiner Steine in den weg gelegt aber was er da jetzt für ein poker-spiel draus macht erinnert mich schon stark an Ballack!???
....und ich kann es absolut nicht nachvollziehen!</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht hängt ja Lahm auch nur drei Jahre in Barca ab und kommt dann zurück.
Ich finde es fahrlässig, jetzt schon auf Lahm zu schimpfen. Es ist noch gar nicht sicher ob er geht oder nicht (obwohl auch ich glaube, dass es Ihn wohl ins Ausland zieht).
Aber wer will es Ihm verdenken. Und solange er rechtzeitig Bescheid sagt, dass man Ihn noch für gutes Geld verkauft kann, würde Ich ihn mit sehr großem Bedauern, aber auch Respekt gehen lassen.