Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön, dass Lahm geht dürfte auch dem letzten Optimisten jetzt klar sein!
    Das alleine wäre auch nicht das Problem; wenn er meint, er wäre woanders besser dran, bitte!! (...nachzufragen bei Ziege, Nerlinger & Co.!)
    Was die Fans wirklich übelnehmen sollten, ist diese Ballack-artige Hängepartie, die er dem Verein und den Fans zumutet!!
    Wenn er wirklich wechseln muss, (...neue Umgebung/Herausforderung/Sprache...blablabla!! 8-) ) dann soll er das JETZT tun, damit die Verantwortlichen die Zeit und die Mittel haben einen adäquaten Ersatz zu finden!
    Aber da würde natürlich kein exorbitantes Handgeld rausspringen und das Gehalt wäre auch nur noch gigantisch und nicht mehr galaktisch!!!
    Dieser Abgang wird damit zu einer Belastung für das Team und einer unzumutbaren Verarschung für die Fans, kurz gesagt:

Phillip Lahm - vom großen Hoffnungsträger zur Riesen-Enttäuschung!!!!!

</span><br>-------------------------------------------------------

100%tige Zustimmung!
    Hätte mir schon gewünscht es gäbe noch Spiler ala
    Totti, Maldini, Raul, Matthäus und Co. die sich voll und ganz mit Ihrem Verein indifizieren und vielleicht ein Leben lang Ihren Verein die Treue halten!

Matthäus hat auch die Herausforderung Ausland gesucht, kam aber dann zurück.....

Ich bin der Meinung, wenn Lahm noch mehr Erfahrung hat, noch konstantere Leistung bringt wäre ein wechsel in drei, vier Jahren sinnvoll gewesen und dann hätte ihm von vereinsseite sicher keiner Steine in den weg gelegt aber was er da jetzt für ein poker-spiel draus macht erinnert mich schon stark an Ballack!???
    ....und ich kann es absolut nicht nachvollziehen!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht hängt ja Lahm auch nur drei Jahre in Barca ab und kommt dann zurück.

Ich finde es fahrlässig, jetzt schon auf Lahm zu schimpfen. Es ist noch gar nicht sicher ob er geht oder nicht (obwohl auch ich glaube, dass es Ihn wohl ins Ausland zieht).

Aber wer will es Ihm verdenken. Und solange er rechtzeitig Bescheid sagt, dass man Ihn noch für gutes Geld verkauft kann, würde Ich ihn mit sehr großem Bedauern, aber auch Respekt gehen lassen.

0

• Mich enttäuscht er auch total. Soll er klipp und klar sagen, was er will! Ich denke, dass er sich schon entschieden hat Bayern zu verlassen und mit dem Vorstand sich geeinigt hat, dieses nach der Meisterschaft der Öffentlichkeit mitzuteilen, damit keine Unruhe in dieser Phase herrscht. Schade eigentlich, dass er jetzt schon gehen muss in seinem jungen Alter. Lässt vorher aber bevor er abdüst seinem FT Gern von dem FC Bayern unterstützen. Hätte kein anderer Verein für Ihn gemacht. Naja soll er halt gehen..

0

• kann mir auch vorstellen, dass die verhandlungen noch nich abgeschlossen sind. vielleicht hat man sich darauf verständigt, ein paar sachen zu verschieben, wegen dem dfb-pokalfinale und so. damit er sich aufs wesentliche konzentrieren kann. wer weiß. bis jetzt fühl ich mich jedenfalls noch nich persönlich von ihm beleidigt :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön, dass Lahm geht dürfte auch dem letzten Optimisten jetzt klar sein!
    Das alleine wäre auch nicht das Problem; wenn er meint, er wäre woanders besser dran, bitte!! (...nachzufragen bei Ziege, Nerlinger & Co.!)
    Was die Fans wirklich übelnehmen sollten, ist diese Ballack-artige Hängepartie, die er dem Verein und den Fans zumutet!!
    Wenn er wirklich wechseln muss, (...neue Umgebung/Herausforderung/Sprache...blablabla!! 8-) ) dann soll er das JETZT tun, damit die Verantwortlichen die Zeit und die Mittel haben einen adäquaten Ersatz zu finden!
    Aber da würde natürlich kein exorbitantes Handgeld rausspringen und das Gehalt wäre auch nur noch gigantisch und nicht mehr galaktisch!!!
    Dieser Abgang wird damit zu einer Belastung für das Team und einer unzumutbaren Verarschung für die Fans, kurz gesagt:

100%tige Zustimmung!
    Totti, Maldini, Raul, Matthäus und Co. die sich voll und ganz mit Ihrem Verein indifizieren und vielleicht ein Leben lang Ihren Verein die Treue halten!

Du hast Scholli vergessen. Und Kahn

0

100%tige Zustimmung!

Du hast Scholli vergessen. Und Kahn</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt! Beide werden vom Verein auch nie vergessen werden, UH sei Dank! Die Herren Hamann und Babbel dagegen sollten ihre Schäflein bis jetzt ins Trockene gebracht haben, da ist nix mehr von Vereinsseite zu erwarten! (...und das ist gut so!!! ;-) )

0

• Also Leute. Lasst den Lahm verhandeln wie er will. Das ist sein gutes Recht. Immerhin weiß er, dass er zurzeit eine super Verhandlungsposition hat. Die wird er ausnutzen wollen, solange er dafür die Chance hat.

Jeder weiß doch, wie schnell du vom Topstar zum Toplooser werden kannst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Leute. Lasst den Lahm verhandeln wie er will. Das ist sein gutes Recht. Immerhin weiß er, dass er zurzeit eine super Verhandlungsposition hat. Die wird er ausnutzen wollen, solange er dafür die Chance hat.

Jeder weiß doch, wie schnell du vom Topstar zum Toplooser werden kannst.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau darüber sollte er sich Gedanken machen!!
    Schön dass dich die "super Verhandlungsposition" des Spielers mehr freut, als die Perspektive des Vereins!! 8-) Vielleicht solltest du lieber auf der PL-Hompage posten, da kannst du sicher noch ein paar Autogrammkarten abgreifen...! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Leute. Lasst den Lahm verhandeln wie er will. Das ist sein gutes Recht. Immerhin weiß er, dass er zurzeit eine super Verhandlungsposition hat. Die wird er ausnutzen wollen, solange er dafür die Chance hat.

Jeder weiß doch, wie schnell du vom Topstar zum Toplooser werden kannst.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau darüber sollte er sich Gedanken machen!!
    Schön dass dich die "super Verhandlungsposition" des Spielers mehr freut, als die Perspektive des Vereins!! 8-) Vielleicht solltest du lieber auf der PL-Hompage posten, da kannst du sicher noch ein paar Autogrammkarten abgreifen...! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

okay, werde ich machen ;-)

0

100%tige Zustimmung!

Matthäus hat auch die Herausforderung Ausland gesucht, kam aber dann zurück.....

Ich bin der Meinung, wenn Lahm noch mehr Erfahrung hat, noch konstantere Leistung bringt wäre ein wechsel in drei, vier Jahren sinnvoll gewesen und dann hätte ihm von vereinsseite sicher keiner Steine in den weg gelegt aber was er da jetzt für ein poker-spiel draus macht erinnert mich schon stark an Ballack!???
    ....und ich kann es absolut nicht nachvollziehen!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht hängt ja Lahm auch nur drei Jahre in Barca ab und kommt dann zurück.

Ich finde es fahrlässig, jetzt schon auf Lahm zu schimpfen. Es ist noch gar nicht sicher ob er geht oder nicht (obwohl auch ich glaube, dass es Ihn wohl ins Ausland zieht).

Aber wer will es Ihm verdenken. Und solange er rechtzeitig Bescheid sagt, dass man Ihn noch für gutes Geld verkauft kann, würde Ich ihn mit sehr großem Bedauern, aber auch Respekt gehen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Interview nach dem Pokalfinale am Samstag war eindeutig! Lahm wird (spätestens 2009) gehen. Ich denke auch, dass er dies schon den Bossen mitgeteilt hat. Lahm wartet wohl nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass er seinen Vertrag hier nicht verlängert! Ich tippe darauf, dass er sich nach dem (möglichen!) UC-Finale erklären wird.

0

• Wartet es doch einfach mal ab, was bringen euch die ständigen Vermutungen?
    Fakt ist, dass Lahm gesagt hat das noch nichts entschieden ist (was ich ihm auch glaube).
    Also wartet einfach mal die nächsten Wochen ab....entweder geht er nach der Sasion, bleibt noch ein Jahr und geht dann oder er verlängert seinen Vertrag (was ich mir wünsche).

Abwarten und Tee trinken :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich enttäuscht er auch total. Soll er klipp und klar sagen, was er will! Ich denke, dass er sich schon entschieden hat Bayern zu verlassen und mit dem Vorstand sich geeinigt hat, dieses nach der Meisterschaft der Öffentlichkeit mitzuteilen, damit keine Unruhe in dieser Phase herrscht. Schade eigentlich, dass er jetzt schon gehen muss in seinem jungen Alter. Lässt vorher aber bevor er abdüst seinem FT Gern von dem FC Bayern unterstützen. Hätte kein anderer Verein für Ihn gemacht. Naja soll er halt gehen..</span><br>-------------------------------------------------------

Es kann doch nicht sein dass jemand so naiv ist und denkt dass ein Spieler sebst entscheiden kann, wo und wann er etwas veröffentlicht. Das bestimmen die Vorstände (Bayern Vorstand mit Uli und co. und auch wenn er nach Barca oder ManUoder wohin auch immer vielleicht geht, der Vorstand da) und wenn die Bosse da oben sagen, er darf noch nichts genaues sagen, dann sagt er es auch nicht. Egal wie enttäuscht und beleidigt manche dünnhäutige Fans sich fühlen.

0

• Was wollt ihr machen, wenn Lahm sagt er wird seinen Vertrag zwar nicht verlängern, aber ab Sommer 2009 bei einem anderen Verein spielen. Verteufelt ihr ihn weil der FCB nicht die Möglichkeit hat für großes Geld einzukaufen? Es gibt auch Vorteile dafür:

- wir haben in der CL einen verlässlichen überdurchschnittlichen Spieler
    ( auch damit kann ein wirtschaftlicher Verlust kompensiert werden )
    - wir haben die Chance den Markt über ein Jahr zu beobachten und im Gegenzug auch im Sommer 2009 einen ablösefreien Spieler zu verpflichten, statt jetzt Schnellschüsse zu tätigen.

Ich für meine Person möchte Lahm solange wie möglich beim FCB sehen und sollte er dann ablösefrei gehen, ist es halt so.

Und noch ein kleiner Denkanstoß! Vielleicht stößt ihn auch auf, daß man ihn mit 18, 19 Jahren den sofortigen Durchbruch nicht zugetraut hat und er sich diesbezüglich einen ähnlichen Vertrauensbeweis wie jetzt bei Kroos gewünscht hätte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wollt ihr machen, wenn Lahm sagt er wird seinen Vertrag zwar nicht verlängern, aber ab Sommer 2009 bei einem anderen Verein spielen. Verteufelt ihr ihn weil der FCB nicht die Möglichkeit hat für großes Geld einzukaufen? Es gibt auch Vorteile dafür:

- wir haben in der CL einen verlässlichen überdurchschnittlichen Spieler
    ( auch damit kann ein wirtschaftlicher Verlust kompensiert werden )
    - wir haben die Chance den Markt über ein Jahr zu beobachten und im Gegenzug auch im Sommer 2009 einen ablösefreien Spieler zu verpflichten, statt jetzt Schnellschüsse zu tätigen.

Ich für meine Person möchte Lahm solange wie möglich beim FCB sehen und sollte er dann ablösefrei gehen, ist es halt so.

Und noch ein kleiner Denkanstoß! Vielleicht stößt ihn auch auf, daß man ihn mit 18, 19 Jahren den sofortigen Durchbruch nicht zugetraut hat und er sich diesbezüglich einen ähnlichen Vertrauensbeweis wie jetzt bei Kroos gewünscht hätte.</span><br>-------------------------------------------------------

Ach was, da lockt eben die Kohle. Er wird es dann schon sehen wenn er bemerkt das er immer mehr zum Bankdrücker wird in Barcelona.

.

0

• absolut vorstellbar, dass er im Endeffekt bleiben wird. Es geht um einen sehr lukrativen Vertrag. Da will Lahm schon das bekommen, was ihm seiner Meinung nach auch zusteht. Die Frage ist, ob ihm das Angebot von Bayern ausreicht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich enttäuscht er auch total. Soll er klipp und klar sagen, was er will! Ich denke, dass er sich schon entschieden hat Bayern zu verlassen und mit dem Vorstand sich geeinigt hat, dieses nach der Meisterschaft der Öffentlichkeit mitzuteilen, damit keine Unruhe in dieser Phase herrscht. Schade eigentlich, dass er jetzt schon gehen muss in seinem jungen Alter. Lässt vorher aber bevor er abdüst seinem FT Gern von dem FC Bayern unterstützen. Hätte kein anderer Verein für Ihn gemacht. Naja soll er halt gehen..</span><br>-------------------------------------------------------

Es kann doch nicht sein dass jemand so naiv ist und denkt dass ein Spieler sebst entscheiden kann, wo und wann er etwas veröffentlicht. Das bestimmen die Vorstände (Bayern Vorstand mit Uli und co. und auch wenn er nach Barca oder ManUoder wohin auch immer vielleicht geht, der Vorstand da) und wenn die Bosse da oben sagen, er darf noch nichts genaues sagen, dann sagt er es auch nicht. Egal wie enttäuscht und beleidigt manche dünnhäutige Fans sich fühlen.</span><br>-------------------------------------------------------

Lies mal richtig, ich hab doch nichts anderes behauptet....ooooh man... 8-)

0

Es kann doch nicht sein dass jemand so naiv ist und denkt dass ein Spieler sebst entscheiden kann, wo und wann er etwas veröffentlicht. Das bestimmen die Vorstände (Bayern Vorstand mit Uli und co. und auch wenn er nach Barca oder ManUoder wohin auch immer vielleicht geht, der Vorstand da) und wenn die Bosse da oben sagen, er darf noch nichts genaues sagen, dann sagt er es auch nicht. Egal wie enttäuscht und beleidigt manche dünnhäutige Fans sich fühlen.</span><br>-------------------------------------------------------

Lies mal richtig, ich hab doch nichts anderes behauptet....ooooh man... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und trotzdem hat er dich enttäuscht, oh man, oh man, oh man...

0

Lies mal richtig, ich hab doch nichts anderes behauptet....ooooh man... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und trotzdem hat er dich enttäuscht, oh man, oh man, oh man...</span><br>-------------------------------------------------------

Wie soll denn dieser "Maulkorberlass" aussehen? Vertragsstrafe? Das ich nicht lache!!
    Das ganze ist auch eine Frage der Maßstäbe: Wenn ich ein Publikumsliebling bin und aus der Region bzw. eigenen Jugend komme, dann habe ich nicht nur den Vorteil eines besseren Image und einer stets gnädigeren Leistungsbeurteilung, nein, das bringt auch eine höhere Verantwortung gegenüber den Fans mit sich! Denen schuldet er zumindest eine klare und ehrliche Aussage!!!

0

Und trotzdem hat er dich enttäuscht, oh man, oh man, oh man...</span><br>-------------------------------------------------------

Wie soll denn dieser "Maulkorberlass" aussehen? Vertragsstrafe? Das ich nicht lache!!
    Das ganze ist auch eine Frage der Maßstäbe: Wenn ich ein Publikumsliebling bin und aus der Region bzw. eigenen Jugend komme, dann habe ich nicht nur den Vorteil eines besseren Image und einer stets gnädigeren Leistungsbeurteilung, nein, das bringt auch eine höhere Verantwortung gegenüber den Fans mit sich! Denen schuldet er zumindest eine klare und ehrliche Aussage!!!</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D :D, oh man, ich weiss nicht ob du echt lustig bisst oder einfach nur unglaublich naiv und doof :D:D:D

0

• Wer so wie du durch den Orthographie-Dschungel stolpert, sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten!
    ...oder du versuchst es mal mit der Pöbel-Fraktion, die stehen auf diese Neandertaler-Posts!! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer so wie du durch den Orthographie-Dschungel stolpert, sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten!
    ...oder du versuchst es mal mit der Pöbel-Fraktion, die stehen auf diese Neandertaler-Posts!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe es doch schon früher erzählt: Ich bin nicht Deutsch und dafür kann Ich auch nicht Deutsch schreiben (egal ob Orthographie oder Grammatik). Wenn es für dich ein Problem ist, naja, dann ist es auch dein Problem... ;-)

0