Philipp Lahm

• Die sind bei der Suche nach einem Nachfolger für Lahm wohl genauso schnell wie bei einem Ersatz für Ballack..lol

Nee, aber vielleicht kann man wenigstens was mit Barca regeln. Entweder Abidal oder Zambrotta. Hauptsache der Club macht was und wartet nicht ewig.
    Ansonsten gibt es gerade beim Krisenclub Schlake noch den Rafinha abzustauben.
    Man sollte nur nicht auf das Geld verzichten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass der FCB das Angebot widerrufen hat :D
    Lahm hat gesagt, dass er geht und der FCB spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst und versucht den mächtigen Entscheider zu mimen.
    Lächerlich, wie auch schon bei Ballack.</span><br>-------------------------------------------------------

Nachdem sich beide Seiten nicht über eine Vertragsverlängerung einigen konnten, zog der FCB sein Angebot an Lahm zurück. !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du kannst einen spieler nicht gegen seinen willen verkaufen</span><br>-------------------------------------------------------

naja, geht eigentlich schon

man muss den Spieler nur sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant und dass er sich neu orientieren muss :P

wer sitzt schon freiwillig ein Jahr auf die Bank ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Er weiß genau, dass kein Trainer es sich leisten kann, ihn auf der Tribüne zu lassen!! Leider!! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin in der Beziehung auch Hardliner: Reisende soll man nicht aufhalten!
    Soooo toll spielt ein Lahm momentan auch nicht, als daß man ihn nicht ersetzen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte durch einen Spieler, der mit links flanken kann. Bzw es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn er überhaupt flanken könnte.

Da kommt ihr nie drauf!

• Auf die Bank mit ihm, die ganze Sasion und einen Jansen den Vorrang geben, Sangol in Topform(hoffentlich!!) wieder auf rechts und dann werden wir mal sehen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh nicht, warum sie ihn nicht schon jetzt verkaufen. Er will weg, also warum noch ein Jahr warten?</span><br>-------------------------------------------------------

Mann, immer noch nicht kapiert? ABLÖSEFREI! HANDGELD GIGAGEHALT!!!!
    So sieht´s aus, jetzt hat´s jeder kapiert, dass Lahm den Ballack macht!
    Wie ein Abziehbild.....!!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Es kann doch auch so sein, dass man ihm verkauft, wenn man schon ein ersatz findet...egal was Rummenigge gesagt hat. Glaube eher dass Rummenigges aussagen verhandlungstaktik waren und er wollte einfach Lahm klar machen dass es nicht so einfach sein wird Bayern zu verlassen. Und zumindest hat Lahm jetzt klar gemacht dass er gehen möchte, dann ist es auch nicht sein Schuld wenn man ihm jetzt nicht verkauft.</span><br>-------------------------------------------------------

Unlogisch! Was wäre dem Verein wohl lieber? Ein Wechsel jetzt mit ordentlicher Ablösesumme, oder nächstes Jahr völlig umsonst....????</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich wäre es für die Verein lieber ihm schon jetzt zu verkaufen und ordentlich Geld einnehmen. Aber sie müssen auch natürlich nächtes Saison in CL denken. Wenn man kein ersatz findet, ist es vielleich besser Lahm zu halten und das Geld zu verzichten. Aber denoch glaube Ich dass Lahm schon im Sommer geht (nach Barca oder ManU oder wohin auch immer).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh nicht, warum sie ihn nicht schon jetzt verkaufen. Er will weg, also warum noch ein Jahr warten?</span><br>-------------------------------------------------------

Mann, immer noch nicht kapiert? ABLÖSEFREI! HANDGELD GIGAGEHALT!!!!
    So sieht´s aus, jetzt hat´s jeder kapiert, dass Lahm den Ballack macht!
    Wie ein Abziehbild.....!!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Es kann doch auch so sein, dass man ihm verkauft, wenn man schon ein ersatz findet...egal was Rummenigge gesagt hat. Glaube eher dass Rummenigges aussagen verhandlungstaktik waren und er wollte einfach Lahm klar machen dass es nicht so einfach sein wird Bayern zu verlassen. Und zumindest hat Lahm jetzt klar gemacht dass er gehen möchte, dann ist es auch nicht sein Schuld wenn man ihm jetzt nicht verkauft.</span><br>-------------------------------------------------------

Unlogisch! Was wäre dem Verein wohl lieber? Ein Wechsel jetzt mit ordentlicher Ablösesumme, oder nächstes Jahr völlig umsonst....????</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich wäre es für die Verein lieber ihm schon jetzt zu verkaufen und ordentlich Geld einnehmen. Aber sie müssen auch natürlich nächtes Saison in CL denken. Wenn man kein ersatz findet, ist es vielleich besser Lahm zu halten und das Geld zu verzichten. Aber denoch glaube Ich dass Lahm schon im Sommer geht (nach Barca oder ManU oder wohin auch immer).</span><br>-------------------------------------------------------

Dein Wort in Gottes Ohr...! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass der FCB das Angebot widerrufen hat :D
    Lahm hat gesagt, dass er geht und der FCB spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst und versucht den mächtigen Entscheider zu mimen.
    Lächerlich, wie auch schon bei Ballack.</span><br>-------------------------------------------------------

Nachdem sich beide Seiten nicht über eine Vertragsverlängerung einigen konnten, zog der FCB sein Angebot an Lahm zurück. !!</span><br>-------------------------------------------------------

blablabla...wie publikumswirksam hat der Rummenigge nicht damals schon das Angebot für Ballack zurück gezogen?!
    Und wie lange hat der FCB dann doch noch gehofft, dass Ballack bleibt? Und wann hat man angefangen einen Ersatz für ihn zu suchen? Da spielte Ballack wohl schon in London :D
    Gleiches mit Lahm. Kannst drauf wetten, dass der FCB mit ihm verlängern würde, selbst wenn er nach der WM ankäme und doch bleiben möchte. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du kannst einen spieler nicht gegen seinen willen verkaufen</span><br>-------------------------------------------------------

naja, geht eigentlich schon

man muss den Spieler nur sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant und dass er sich neu orientieren muss :P

wer sitzt schon freiwillig ein Jahr auf die Bank ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Du kannst mit ihm auch den Schlaudraff machen. ;-)

0

• Nö, ich will ihm da gar nicht die Klasse absprechen, oder die "beleidigte Leberwurst" spielen, aber wer meint, er könnte die Fans so verarschen, der sollte ein entsprechendes Echo erhalten...!!! :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, ich will ihm da gar nicht die Klasse absprechen, oder die "beleidigte Leberwurst" spielen, aber wer meint, er könnte die Fans so verarschen, der sollte ein entsprechendes Echo erhalten...!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat niemanden verarscht. Es ist legitim zu sagen, dass man nicht verlängern will. Wenigsten gibt es nicht eine solche Hinhalte Taktik wie bei Ballack.

Machs gut . und Tschüss.

Da kommt ihr nie drauf!

• Wer nicht will der hat schon!! Seit der WM geht die Formkurve bei Lahm wie bei nahezu allen Deutschen steil bergab, grad bei uns roten!!

Wir haben Jansen der LV spielt, Lell, der mehr oder weniger ne gute Saison hingelegt hat und auch Görlitz wird über kurz oder lang anklopfen...

Ich denke ein Verkauf im Sommer wäre für den FCB nicht schlecht, zumal wir dann noch Kohle für nen evtl. "Kracher" hätten...

Schade um Lahm, aber die derzeitige Form lässt da keine Träne nachweinen... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, ich will ihm da gar nicht die Klasse absprechen, oder die "beleidigte Leberwurst" spielen, aber wer meint, er könnte die Fans so verarschen, der sollte ein entsprechendes Echo erhalten...!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Okay, vielleicht bin Ich ein bisschen langsam und dumm, aber: wo und wie hat er die Fans verarscht?

0

• lahm lebt von der WM und danach kam nix mehr, er ist leicht ausrechenbar rennt hinten an der grundlinie los, macht vor dem strafraum nen schlenker, entweder schießt er selbst oder er versucht ne flanke. nach der WM hat man gesehen, das die mannschaften sich sehr gut auf seine spielweise eingestellt haben und er sich immer weiter von seiner topform entfernt hat.

wenn klinsmann nun weiß, dass er gehen will, dann wird dieser sicherlich umdenken und sich nach nem neuen av umschauen!
    man kann nur hoffen, dass sagnol den a... endlich hochbekommt und wieder an seine schon im november angekündigten topleistungen anknüpft!

0

Okay, vielleicht bin Ich ein bisschen langsam und dumm, aber: wo und wie hat er die Fans verarscht?</span><br>-------------------------------------------------------

50 : 50? Das glaubst du doch selber nicht! Er hat sich schon längst entschieden zu wechseln und versucht jetzt den Verantwortlichen die Schuld zuzuschieben, von wegen "schlechtes Angebot"! Da lachen doch die Hühner!!
    ...und der Verein ist auch noch so doof, das Spielchen mitzuspielen, anstatt klar zu sagen, was Sache ist:
    Man hatte nie eine Chance ihn zu halten!!!

0

• Nach dem es wohl keine Einigung über die Verlängerung gibt wird er wohl gehen! Hoffentlich lassen sie ihn trotz den bisherigen Aussagen gehen, so kann man wenigstens noch eine stattliche Ablöse kasieren!

Und jetzt: Die Suche nach dem Nachfolger....
    Da wird das Forum wieder voll!

0

• Jetzt aber bitte nach dieser Saison verkaufen...solang man noch Kohle für ihn bekommt und Barca legt bestimmt ordentlich was hin... :8

0