Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vllt geht er ja auch zu Chelsea, hat bei Ballack auch keiner gedacht, alle dachten an Real oder ManU aber nicht Chelsea, da kassiert Lahm wahrscheinlich am meisten Kohle und wenn Bayern die CL 09 gewinnen sollte, dann lach ich den ja sowas von aus...!</span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    Ich hoffe auch, dass Chelsea diese Saison nicht weiterkommt und Ballack weiter in die Röhre schaut. Ein bisschen Schadenfreude.


    Viel Kohle, aber nur eine Ameise in der Fußballgeschichte.

    0

  • Die Frage ist doch wie viel Kohle für Lahm drin ist... Ich persönlich könnte mir auch ein Tauschgeschäft gegen Deco oder Zambrotta mit Barcelona vorstellen.

    0

  • puh ein echter schock...aber irgendwie hat es sich ja abgezeichnet. hätte lahm echt noch gern länger beim fcb gesehen.....
    finds nur schade dass sich viele spieler heutzutage echt nicht mehr mit einem verein identifizieren....grad durch den umbruch gibt es keine spieler mit dem bayerngen oder wie man es auch immer nennen mag, mehr.


    ersatz für lahm wirds so schnell keinen geben....würd aber nen deutschen verpflichten....vlt den gonzalo castro...(weiß aber nicht ob der links auch spielen kann)...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16006.php


    Das wars dann wohl. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ichs nicht gleich gesagt!!!
    King_Richie hat es gewust! :D
    Irgendwie bin ich von Lahm enttäuscht und auch vom Vorstand die hätten mit Lahm schon letztes Jahr bis 2012 od. 2014 verlängern sollen bevor dem jungen Barca und ManU im Kopf rumspukt!


    Klarer Fall wie damals bei Ballack, einfach verpennt und dem jungen nicht den Respekt und die Anerkennung entgegengebracht die er verdient hat!!


    Das ist ein herber Verlust für den FC Bayern München!


    Hoffentlich kommt er bald wieder, wie z.B. Lothar Matthäus damals....</span><br>-------------------------------------------------------


    forget it ! der lahm hat eine klare vorstellung von seiner karriere. warum sollte er denn nach der letzten sooo erfolgreichen saison vorzeitig verlängern, wenn er selbst nach dieser saison die einschätzung hat, dass bayern noch nicht an die europäischen spitzenvereine heranreicht. vielleicht hat bayern das letzten sommer sogar versucht. könnte ich mir durchaus vorstellen.


    und mit einem hat er recht. in england spielt man schnelleren, attraktiveren fussball. wir spielen keinen one touch fussball, sondern pflegen einen eher behäbigen spielaufbau. ausnahmen bestätigen die regel. das man damit aufgrund der individuellen klasse unserer spieler national erfolgreich sein kann steht ausser frage. aber wir spielen unter oh taktisch eindimensional und sind international mit sehr viel glück noch dabei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt international KEINEN Verein, der einen CL-SIEG PLANEN kann! Wenn dem so wäre, müsste Chelsea eigentlich Seriensieger in der CL sein! Selbst das große Real Madrid reißt mittlerweile international nicht mehr zwangsläufig mehr, als der international angeblich so kleine FC Bayern München! Jeder Verein hat international einen gewissen Zyklus! Ende der 90er hat man bspw. nichts von Liverpool, Milan, Inter, Barca oder Arsenal gesehen! Damals waren der FCB, ManU und Real die Top3 in Europa! In den letzten Jahren waren Liverpool, Barca und Milan DIE erfolgreichen Teams in der CL! Dem FCB fehlt nicht mehr viel, um eine Topmannschaft in der CL zu werden! Sicherlich hat man gerade, was die qualitative Breite des Kaders anbelangt noch einen Rückstand gegenüber den internationalen Topklubs, aber die erste Elf kann eigentlich gegen jedes Team in Europa mithalten und jedes Team in Europa an einem guten Tag schlagen! Letztes Jahr hat man mit dem "Grotten-Kader" Real Madrid letztlich verdient aus der CL geworfen und ist dann am späteren CL-Sieger Milan gescheitert, weil diese Team damals schlichtweg mehr Klasse hatte und abgezockter war!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er keinen Bock mehr hat bei uns zu spuelen,dann bitte nach Barcelona.
    Ich finds nur unter aller S.au dass sowas 2 Tage vor einem extrem wichtigen Spiel rausgetragen werden muss.</span><br>-------------------------------------------------------


    dito !!

    0

  • was heißt eigentlich , "man hat keine Einigkeit erzielt"....
    lag es am Geld oder hat er gesagt, daß er in jedem Fall weg will?
    Und dann immer dieses theatralische "der FCB zieht sein Angebot zurück"....sorry, das klingt sowas von kleinkindermäßig beleidigt....

    0

  • Schauen wir einfach mal, ob Lahm überhaupt vorzeitig gehen darf.
    Was ist, wenn er noch ein Jahr bleiben muss und Bayern ein sehr gutes CL-Jahr hat. Oder wenn die anderen Mannschaften sich woanders Verstärkung geholt haben.


    Vorvertrag hin oder her, Bayern lässt sich sicher wegen 15 Mio. nicht unter Druck setzen. Wenn Lahm noch ein Jahr bleibt, ist auch genügend Zeit, um den richten Außenverteidiger zu finden. (Vielleicht wird es auch Breno!)


    Jetzt voreilig Lahm zu verkaufen und einen anderen AV zu finden, der dann doch nicht so gut ist, sollte man nicht machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was heißt eigentlich , "man hat keine Einigkeit erzielt"....
    lag es am Geld oder hat er gesagt, daß er in jedem Fall weg will?
    Und dann immer dieses theatralische "der FCB zieht sein Angebot zurück"....sorry, das klingt sowas von kleinkindermäßig beleidigt....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie würdest Du es denn schreiben, der Verein will planungssicherheit und die Regeln vorgeben - immerhin ist auch noch der Arbeitgeber, der sich seine Angestellten aussuchen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er keinen Bock mehr hat bei uns zu spuelen,dann bitte nach Barcelona.
    Ich finds nur unter aller S.au dass sowas 2 Tage vor einem extrem wichtigen Spiel rausgetragen werden muss.</span><br>-------------------------------------------------------


    dito !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt natürlich.
    Ich schätze aber, dass es der Mannschaft spätestens nach dem DFB-Pokal klar war, dass er nicht bleibt.
    Nach seiner "ist schon schwer, wenn man ganz oben ist"-Aussage...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neue Infos:


    http://transfermarkt.de/de/new…8_1610/news/anzeigen.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Falls tm.de mal tatsächlich so etwas recherchiert haben sollte, dann ist Lahm eine Intelligenz-Pfeife ! Der soll die Koffer packen und anderswo fröhlich werden... Ratzfatz steht der wieder vor der Tür, wenn die Überweisung nicht pünktlich auf´m Konto ist... Und dann "ist der FCB doch schon da, wo er mal hinwollte..."</span><br>-------------------------------------------------------


    tm.de hat's ja gar nicht recherchiert, sondern den Artikel fast 1:1 aus'm stern übernommen: http://www.stern.de/sport-moto…schied-Bayern/618118.html

    0

  • Bin mal gespannt, wen sie als gleichwertigen Ersatz für das gleiche Geld holen wollen... wie wertvoll Lahm international im Vergleich zu Lell oder Jansen ist, hat man ja (vermutlich insbesondere in Spanien) gegen Getafe gesehen - präziseres Spiel und seine Fehler sind zumindest nicht so fatal, wie bei den anderen beiden. Lell und Jansen sind gute Fußballer, aber international holt man mit denen (noch) keinen Blumentopf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finds nur schade dass sich viele spieler heutzutage echt nicht mehr mit einem verein identifizieren....</span><br>-------------------------------------------------------


    ribery hat sich ja auch wahnsinnig mit marseille identifiziert - und toni mit florenz 8-) 8-) 8-)


    und komisch, dass manche arbeitnehmer mal den job wechseln :-O

    0

  • Ich hoffe das Lahm seinen Vertrag bei Bayern doch noch verlängert und bayern ihn noch ma ein Angebot macht . Solche Spieler wie Lahm gibts auf der Positon nich so viele mit der Klasse die er hat .
    LAHM bleib bitte beim FCB

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das Lahm seinen Vertrag bei Bayern doch noch verlängert und bayern ihn noch ma ein Angebot macht . Solche Spieler wie Lahm gibts auf der Positon nich so viele mit der Klasse die er hat .
    LAHM bleib bitte beim FCB</span><br>-------------------------------------------------------


    Denke er will unbedingt weg...wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr !! Es wär darum eine Katastrophe für ihn keine Ablöse mehr zu bekommen...also wenn er geht dann bitte sofort :x

    0

  • ...für so wichtig halte ich den auch nicht. Ein wenig lostlos schien er mir das ganze Jahr schon.


    Auf jeden Fall noch eine Ablöse einsacken und neu investieren. Und dann schauen wir uns den Gartenzwerg nächstes Jahr auf Barcas Ersatzbank an.

    0

  • ich finde es schade, dass Lahm gehen wird und ich denke es steht fest, dass er gehen wird - aber erst 2009. Man braucht ihn in der nächsten Saison in der CL. Vielleicht ist Jansen dann in einem Jahr auf einem höherem Level, so dass man den Abgang von Lahm besser kompensieren kann. Derzeit wären die Alternativen Lell und Jansen noch nicht gut genug.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finds nur schade dass sich viele spieler heutzutage echt nicht mehr mit einem verein identifizieren....</span><br>-------------------------------------------------------


    ribery hat sich ja auch wahnsinnig mit marseille identifiziert - und toni mit florenz 8-) 8-) 8-)


    und komisch, dass manche arbeitnehmer mal den job wechseln :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, die Ribery und Toni sind gekommen, weil sie schon immer Fan vom FCB gewesen sind ... außerdem wird hier schnellerer Fußball gespielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finds nur schade dass sich viele spieler heutzutage echt nicht mehr mit einem verein identifizieren....</span><br>-------------------------------------------------------


    ribery hat sich ja auch wahnsinnig mit marseille identifiziert - und toni mit florenz 8-) 8-) 8-)


    und komisch, dass manche arbeitnehmer mal den job wechseln :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, die Ribery und Toni sind gekommen, weil sie schon immer Fan vom FCB gewesen sind ... außerdem wird hier schnellerer Fußball gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und man kann (k)eine neue Sprache lernen!! 8-)

    0