Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm zu Barca!
    Deco zu uns!
    Fertig aus die Maus! :D</span><br>-------------------------------------------------------

bestimmt nicht, den total überschätzten Deco können sie behalten

sch... Spanier, hoffentlich schnappt ihnen Chelsea Lahm weg

0

• hau ab!
    und nächstes jahr wenn du bei barca auf der bank sitzt schießen wir diese möchtegern superstars(messi ausgenommen) aus der alianz arena und so wirst du ach so toller lahm deinen stammplatz in der nati verlieren...aber die 10 mio aufn konto sind viel wichtiger...oder geh bitte zu arsenal und wir krieg dafür flamini
    P s schweini kannst du auch mitnehmen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ja, genau das Gleiche denk ich auch, Lahm ist nicht besser als die ganzen anderen wie Ailton etc.

aber jetzt weiß ich was ich von ihm zu halten habe</span><br>-------------------------------------------------------

und was hälst du von ribery?</span><br>-------------------------------------------------------

wieso was soll mit ihm sein?

für ihn hat OM immerhin eine schöne Stange Geld bekommen und genau darum gehts mir ja auch, denn Lahm wäre eh nicht geblieben, egal ob der Vertrag verlängert wurde, aber jetzt geht er eben ablösefrei

0

• Wir sollten uns nicht dem Tenor manch anderem Buli Verein anschließen. Es störte mich schon ungemein das ein Verein wie der unsere sich auf das Sölner Gerede ohne Sinn und Verstand herab lies und Ballack ausgepfiffen hat. Wir sollten es am besten Wissen das Fussball ein Geschäft ist und die Spieler ein Teil dieser Maschinerie.

Daher halte ich sowohl das Verhalten des FC Bayern wie auch das von Lahm für legetim. Es ist schade das ein Münchner Fussballer mit der menschlichen aber auch fussballerischen Qualität eines Lahms uns wohl verlässt.

Er ist und bleibt aber ein sehr guter Fussballer der fern ab des Sports weis seinen Namen für gutes einzusetzten. Und nicht nur wegen des eigenen Profits wie im Fussball eben übrig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm zu Barca!
    Deco zu uns!
    Fertig aus die Maus! :D</span><br>-------------------------------------------------------

sch... Spanier, hoffentlich schnappt ihnen Chelsea Lahm weg</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich würde Deco nehmen, allerdings haben wir dann zu viele Spieler im MF. Von daher würde ich bei der Gelegenheit gleich noch Ottl gegen Zambrotta tauschen.... :D

0

• Lahm äußert sich im stern-Interview bereits konkret zu den Unterschieden zwischen dem FC Bayern und europäischen Spitzenklubs. In Europa gäbe es "eine Handvoll Vereine", die noch größere finanzielle Möglichkeiten hätten als die Münchner $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ >:-| . "Deren Teams spielen mit noch mehr Tempo und Sicherheit. Und für jeden Profi ist die größte Motivation, dass man Titel gewinnt. Über allem steht die Champions League. Je größer der Klub, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man die gewinnt", sagte Lahm.

Der FC Bayern sei in seiner Entwicklung dagegen noch nicht so weit, um dieses Ziel bereits in der kommenden Saison in Angriff zu nehmen: "Ich glaube nicht, dass wir es 2009 in der Champions League schon ins Finale schaffen können", sagte Lahm. Dass Jürgen Klinsmann Trainer beim FC Bayern werde, habe auf seine Entscheidung keinen Einfluss. "Von der Trainerfrage werde ich es nicht abhängig machen."

0

• ballack lahm bzw modernen profis irgendwelche charakterschwächen zu unterstellen aber im gleichen moment einen flamini verlangen oder in seiner sig luca toni veiern die auf änlichem weg zu bayern kommen oder kommen würden wie ballack nach london oder lahm wohl nach barca...wegen mir kann er gerne gehn denn ein gleichwertiger ersatz mit nem nich ganz so großen namen wär nicht alzu teuer

0

Deco zu uns!

sch... Spanier, hoffentlich schnappt ihnen Chelsea Lahm weg</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich würde Deco nehmen, allerdings haben wir dann zu viele Spieler im MF. Von daher würde ich bei der Gelegenheit gleich noch Ottl gegen Zambrotta tauschen.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

noch so einen, der nicht mehr lange auf höchstem Niveau spielen kann? Lieber nicht, wer weiß ob sich Ottl nicht noch zum Kracher entwickelt ;-)

0

• Man sollte für Lahm noch ordentlich Kohle einsacken, denn er wird uns in jedem Fall verlassen. Warum er das will ist seine Sache und ehrlich war er in der Hinsicht eigentlich immer gewesen. Es ist ja kein Geheimnis das er, wenn die Möglichkeit besteht, weg gehen würde. So ist das Geschäft!

Aber was ich dann wieder nicht verstehen kann wie man dann bis zum Vertragsende auf ihn beharrt und er uns dann ohne Gewinn verlassen kann. Ohne Ablöse würde er dann wechseln und wir haben nichts davon!

Von daher das Geld einsacken und SOFORT nach Alternativen suchen!

0

• Roman Grill (Berater von Lahm) hat auch schon Owen Hargreaves nach Manu transferiert = wenn die Reise diese Saison dahin gehen würde, bekommen wir wenigstens 10 bis 15 Millionen Ablöse.

Hoffentlich machen UH und KHR jetzt nicht den Fehler den Spieler nicht ziehen zu lassen. Her mit der Kohle!!!

0

• schade das lahm wohl gehen wird wenn er halt mehr geld verdienen will kann er gerne gehen in letzter zeit hat er auch keine leistung nicht mehr gebracht und große leistungen hat er auch noch nicth vollbracht finds eig schade aber ersetzbar ist er

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte für Lahm noch ordentlich Kohle einsacken, denn er wird uns in jedem Fall verlassen. Warum er das will ist seine Sache und ehrlich war er in der Hinsicht eigentlich immer gewesen. Es ist ja kein Geheimnis das er, wenn die Möglichkeit besteht, weg gehen würde. So ist das Geschäft!

Aber was ich dann wieder nicht verstehen kann wie man dann bis zum Vertragsende auf ihn beharrt und er uns dann ohne Gewinn verlassen kann. Ohne Ablöse würde er dann wechseln und wir haben nichts davon!

Von daher das Geld einsacken und SOFORT nach Alternativen suchen!</span><br>-------------------------------------------------------

so siehts aus.

Ich hoffe man macht nicht den gleichen Fehler wie bei Ballack

0

• Yep, Lahm jetzt sofort nach dieser Saison verkaufen, den rückgratlosen Kerl

Irgendwer wird ihn doch wohl haben wollen - selbst wenn er dann noch eine Ablöse kosten würde

0

• Wir werden sehen, wer zuerst die CL gewinnt. Lahm oder der FC Bayern. Für mich ist das ein offenes Rennen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• bin eh dafür das man ihn wenn man ihn gehen lässt nach der saison wechseln lässt und nich wenn sein vertrag ausläuft ablösefrei ziehen lässt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hau ab!
    und nächstes jahr wenn du bei barca auf der bank sitzt schießen wir diese möchtegern superstars(messi ausgenommen) aus der alianz arena und so wirst du ach so toller lahm deinen stammplatz in der nati verlieren...aber die 10 mio aufn konto sind viel wichtiger...oder geh bitte zu arsenal und wir krieg dafür flamini
    P s schweini kannst du auch mitnehmen...</span><br>-------------------------------------------------------

lahm ist ein verteidiger, auch wenn er diese saison nur durchschnittlich spielt, wie es nur wenige in deutschland gibt.
    leute wie gerland sagen, und der hat schon viele talente aufgebaut, dass er ein nahezu perfekter spieler ist.
    fazit: schade wenn er bayern verlässt, aber 99% würden ihren job wechseln wenn sie ein sportlich und finanziell attrakt. angebot bekommen.
    er sollte mit anstand verabschiedet werden - die beiträge er soll abhauen..... kann ich nicht verstehen.
    ....und leute wie pander etc.. werden ihn nicht gleichwertig ersetzen :(

0

• Lahm hat hier beim FCB eh nie vollständig seine Leistung gebracht, wenns um die Nationalmannschaft ging, jaja, dann war er da, tolle Spiele haben wir da gesehen :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    fazit: schade wenn er bayern verlässt, aber 99% würden ihren job wechseln wenn sie ein sportlich und finanziell attrakt. angebot bekommen.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    er ist finanziell abgesichert verdient auch bei bayern millionen im jahr (genaues gehalt weiß ich nich).

0