Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei manchen Leute scheint offenbar das Hirn komplett auszusetzen, sobald ein Spieler sich mit dem Gedanken trägt, auch mal im Ausland zu spielen. Gerade diesen sei (auch wenns derzeit offensichtlich unmöglich erscheint) aufgegeben, sich einmal Gedanken darüber zu machen, was für ein Bild sie - als Bayern-Fans - abgeben, wenn sie sich hier derart über einen Spieler äußern, der seit frühester Jugend hier gespielt hat?
    Ohne Worte!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

wo ist dann das problem, wenn fans sagen - wenn dann jetzt verkaufen und noch ein paar euro kassieren!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meint ihr, dass scholl und kahn was verpasst haben weil sie nicht im ausland gespielt haben?</span><br>-------------------------------------------------------

weißt du ob sie es jeh wollten?

es gibt im ausland eben vereine, die einfach besser sind als der FCB (auch wenns für manche ist, schwer einzusehen)

und wennst ein angebot hast, von einem solchen verein, dann ist es keine schande, das auch anzunehmen..

0

• Echt schade, wenn Philipp wirklich geht, er ist so ein toller Fußballspieler und sympathischer Typ...eine großer Bereicherung für den FC Bayern und die Bundesliga. Trotzdem verstehe ich es aber, wenn man auch Erfahrungen im Ausland machen möchte. Ich wünsche ihn auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute für seinen weiteren Werdegang (sei es mit Bayern oder sonst wem)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei manchen Leute scheint offenbar das Hirn komplett auszusetzen, sobald ein Spieler sich mit dem Gedanken trägt, auch mal im Ausland zu spielen. Gerade diesen sei (auch wenns derzeit offensichtlich unmöglich erscheint) aufgegeben, sich einmal Gedanken darüber zu machen, was für ein Bild sie - als Bayern-Fans - abgeben, wenn sie sich hier derart über einen Spieler äußern, der seit frühester Jugend hier gespielt hat?

!! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

wo ist dann das problem, wenn fans sagen - wenn dann jetzt verkaufen und noch ein paar euro kassieren!</span><br>-------------------------------------------------------

die user das DAS sagtem hat er auch nicht gemeint ;-)

hier sind in den letzten stunden schon andere worte gefallen, die er eben mit "ohne worte" bezeichnet..

dass man jetzt noch geld für lahm sehen will, ist auch völlig normal..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Echt schade, wenn Philipp wirklich geht, er ist so ein toller Fußballspieler und sympathischer Typ...eine großer Bereicherung für den FC Bayern und die Bundesliga. Trotzdem verstehe ich es aber, wenn man auch Erfahrungen im Ausland machen möchte. Ich wünsche ihn auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute für seinen weiteren Werdegang (sei es mit Bayern oder sonst wem)</span><br>-------------------------------------------------------

:-O Magste mal im "Golden Horn" vorbeikommen?
    Aber nur, wenn Du das auf dem Foto bist *g*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Echt schade, wenn Philipp wirklich geht, er ist so ein toller Fußballspieler und sympathischer Typ...eine großer Bereicherung für den FC Bayern und die Bundesliga. Trotzdem verstehe ich es aber, wenn man auch Erfahrungen im Ausland machen möchte. Ich wünsche ihn auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute für seinen weiteren Werdegang (sei es mit Bayern oder sonst wem)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur, wenn Du das auf dem Foto bist *g*</span><br>-------------------------------------------------------

das ist hier kein "date-forum" :D

0

Aber nur, wenn Du das auf dem Foto bist *g*</span><br>-------------------------------------------------------

das ist hier kein "date-forum" :D</span><br>-------------------------------------------------------

Darum hab ich ja auch gefragt, ob sie mal im Horn vorbeikommen mag 8-) :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm weiß gar nicht was es heißt für den FC Bayern zuspielen</span><br>-------------------------------------------------------

so?... und was heißt es denn, deiner meinung nach?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm weiß gar nicht was es heißt für den FC Bayern zuspielen</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. 76 Spiele in der Liga reichen ja auch nicht, um das herauszufinden...

Du schon, oder wie?

0

• ich finde man sollte lahm unbedingt halten so einen findet man nicht so schnell. kann auch verstehen wenn er im ausland spielen will, aber nächstes jahr geht ja wieder champions league los. Da würde ich eher versuchen die Bundesliga zu stärken als spieler wie lahm ziehen zu lassen. Denn solche spieler gibts ja viel zu wenig in der bundesliga.
    erster vorschlag zur leistungs steigerung aller bundesliga clubs:
    - die winterpause streichen, denn da verlieren fast alle deutschen clubs ihren rhytmus, viele clubs haben viel besser in der hinrunde gespielt als in der rückrunde, da sind englische clubs konstanter, auch weil sie keine winterpause haben.

0

• Na toll das wars wohl mit Lahm. Jetzt können wir uns auf rechts, entweder den überbezahlten Sagnol, oder den blinden Lell geben. Ich wette, man hat sich seitens der Verantwortlichen nicht dementsprechend um Lahm bemüht. Anstatt qualitativ einen Schritt nach vorne, geht es wieder 2 Schritte zurück.
    UH sitzt wieder einmal wie Dagobert auf UNSEREN Mücken, anstatt den Kader qualitativ zu verstärken, lässt man wieder absolute Leistungsträger höchstwarscheinlich ablösefrei ziehen.
    Respekt! Naja wenigstens spielt nun ein Deutscher, bei meinem span. Lieblingsverein Barca, auch nicht schlecht. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist dann das problem, wenn fans sagen - wenn dann jetzt verkaufen und noch ein paar euro kassieren!</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist gar kein Problem - der Meinung bin ich auch (s.o).
    (Das Problem ist da schon eher, daß die Aktion seinen Marktpreis jetzt ziemlich nach unten drückt)

0

Du schon, oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde er schätzt das nicht. Sonst würde er nach 3 Jahren nicht schon weg wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na toll das wars wohl mit Lahm. Jetzt können wir uns auf rechts, entweder den überbezahlten Sagnol, oder den blinden Lell geben. Ich wette, man hat sich seitens der Verantwortlichen nicht dementsprechend um Lahm bemüht. Anstatt qualitativ einen Schritt nach vorne, geht es wieder 2 Schritte zurück.
    UH sitzt wieder einmal wie Dagobert auf UNSEREN Mücken, anstatt den Kader qualitativ zu verstärken, lässt man wieder absolute Leistungsträger höchstwarscheinlich ablösefrei ziehen.
    Respekt! Naja wenigstens spielt nun ein Deutscher, bei meinem span. Lieblingsverein Barca, auch nicht schlecht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Im Unterschied zu Lahm hat Sagnol im Trikot des FCB wenigstens früher mal des öfteren Weltklasse-Leistungen abgeliefert!

0

• Sch...egal! Hauptsache diesen Sommer weg, dann gibt es wenigstens noch 2,50 Euro!

Wenn er will, soll er sich doch verp.....!

Was einem Ribery oder Toni gut genug ist, kann für -ich zieh gleich nach rechts in die Mitte- Lahm natürlich nicht gut genug sein...

0

Dem ist nichts hinzu zufügen...</span><br>-------------------------------------------------------

So siehts aus. Schon das Gepfeife beim Ballack-Abschied war peinlich und unwürdig und zeigte nur, dass viele Fans weder Stil noch Anstand haben.

Seht ihr den FCB als Weltklub, der größer ist als jeder Spieler? Dann verabschiedet Lahm mit Respekt und erhobenen Hauptes. Anscheinend ist dem aber nicht so und einige werden sich beim letzten Spiel von ihm wieder wie die letzten Bauern aufführen und pfeifen. 8-) Zeigt nur, dass der Verein eben nicht auf einer Stufe mit ManU, Barca und Milan steht.

0

Du schon, oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde er schätzt das nicht. Sonst würde er nach 3 Jahren nicht schon weg wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist doch völlig normal heutzutage! Ich bin Lahm ehrlich gesagt auch nicht im GERINGSTEN BÖSE, im Gegenteil, ich bin froh, dass die Sachlage jetzt klar ist und Fakten geschaffen werden können!

0