Die verhandlung des FC Bayern mit Philip Lahm um eine Vertragsverlängerung sind gescheitert !!
Grund dafür sind seine Wünsche ins Ausland gehen zu wollen !!
Die verhandlung des FC Bayern mit Philip Lahm um eine Vertragsverlängerung sind gescheitert !!
Grund dafür sind seine Wünsche ins Ausland gehen zu wollen !!
was ich mich frage ist nur, was will lahm im ausland? so überragend hat er auf mich nicht gewirkt in letzter zeit. ich nehme an, dass es ihm so gehen wird wie odonkor, hildebrand, lehmann und wie sie alle heißen. jeder meint, er müsse im ausland spielen, aber durchgesetzt hat sich bislang von den oben genannten keiner so richtig. hildebrand hat zwar den pokal gewonnen, spielt aber in der liga gegen den abstieg. odonkor hat wohl bei seiner transferplanung die karte von sevilla falschrum gehalten und ist bei betis rausgekommen, statt beim fc sevilla. auch er spielt gegen den abstieg und sitzt dabei nur auf der bank. liehmäääääääähn is ja bekannt, dass er bei arsenal nur dann spielen darf, wenn almunia verletzt ist, oder pokal angesagt ist.
also, was will phillip im ausland? will er sich auf die bank setzen, oder beim fc bayern spielen, und nächstes jahr bei der champions league groß angreifen. oder möchte er sehen, wie der fc bayern seinen neuen club ausschaltet.
fragen über fragen, aber wenn ihr mich fragt: verkauft ihn diesen sommer, solang ihr noch was für den bekommt.
Wirklich Schade, wenn Lahm geht. Sympathischer Typ, bleibt immer auf dem Teppich. Bringt oft gute Leistung, Kann aber verstehen, dass er auch neue Herausforderungen sucht. Warum ihn also nicht ins Ausland ziehen lassen und einen guten neuen Außenverteidiger holen. So ist das nun einmal im Fußballgeschäft. Also, alles gute Phillip, egal wo!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na toll das wars wohl mit Lahm. Jetzt können wir uns auf rechts, entweder den überbezahlten Sagnol, oder den blinden Lell geben. Ich wette, man hat sich seitens der Verantwortlichen nicht dementsprechend um Lahm bemüht. Anstatt qualitativ einen Schritt nach vorne, geht es wieder 2 Schritte zurück.
UH sitzt wieder einmal wie Dagobert auf UNSEREN Mücken, anstatt den Kader qualitativ zu verstärken, lässt man wieder absolute Leistungsträger höchstwarscheinlich ablösefrei ziehen.
Respekt! Naja wenigstens spielt nun ein Deutscher, bei meinem span. Lieblingsverein Barca, auch nicht schlecht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Im Unterschied zu Lahm hat Sagnol im Trikot des FCB wenigstens früher mal des öfteren Weltklasse-Leistungen abgeliefert!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist der springende Punkt! Sagnol hat seinen Zenit bereits erreicht. Willy in ehren, aber besser man verkauft ihn schnellstmöglich, solange man noch ein paar Mücken bekommt.
Alles Gute Phillip (wie schonmal geschrieben)! Wenn sein Herz nicht für den FCB schlägt ist es doch ganz normal, dass er dorthin geht wo es den meisten Zaster gibt (würd ich auch machen) das ist halt Berufsfussball!
Falls man auf die Schnelle einen Ersatz (aber bitte besseren) findet, dann schon 2008 ziehen lassen, spart man noch ein Jahr Gehalt. Sonst halt 2009, auch nicht schlecht da er sich für nen neuen Verein anbieten muss und das steigert hoffentlich seine Leistung über einen konstanten Zeitraum!
Nicht falsch verstehen ich mag den Lahm, aber konstant auf hohem Niveau hat er bei uns nie gespielt von daher würd ich ihn auch nicht um jeden Preis halten wollen(sonst kommts zum "Sagnoleffekt" )
Viele Grüße
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei manchen Leute scheint offenbar das Hirn komplett auszusetzen, sobald ein Spieler sich mit dem Gedanken trägt, auch mal im Ausland zu spielen. Gerade diesen sei (auch wenns derzeit offensichtlich unmöglich erscheint) aufgegeben, sich einmal Gedanken darüber zu machen, was für ein Bild sie - als Bayern-Fans - abgeben, wenn sie sich hier derart über einen Spieler äußern, der seit frühester Jugend hier gespielt hat?
Ohne Worte!</span><br>-------------------------------------------------------
Dem ist nichts hinzu zufügen...</span><br>-------------------------------------------------------
So siehts aus. Schon das Gepfeife beim Ballack-Abschied war peinlich und unwürdig und zeigte nur, dass viele Fans weder Stil noch Anstand haben.
Seht ihr den FCB als Weltklub, der größer ist als jeder Spieler? Dann verabschiedet Lahm mit Respekt und erhobenen Hauptes. Anscheinend ist dem aber nicht so und einige werden sich beim letzten Spiel von ihm wieder wie die letzten Bauern aufführen und pfeifen. 8-) Zeigt nur, dass der Verein eben nicht auf einer Stufe mit ManU, Barca und Milan steht.</span><br>-------------------------------------------------------
zu 100% richtig, bayern fans sollten mehr zusammenhalten, mehr hinter den spielern stehen, hab hier manchmal den eindruck das hier leute nur dazu da sind um schlechte stimmung zu verbreiten.
Lahm wird bei uns eingehen als ein guter Verteidiger dem der FCB zu schlecht ist
Was gibts zu labern? Wenn er weg will, soll er gehen. Punkt!
Ciao viel Spaß.......in Barcelona, Manchester, was weiß ich wo...
Hast mich eh die kompl. Saison aufgeregt
Also ich weiß nicht wieso sich hier welche aufregen das Lahm geht. Ist doch ok wenn er gehen will. Zum einen weil wir solche Spieler hier nicht brauchen und zum anderen weil er immerhin sich kein halbes Jahr Zeit lässt.
Und wenn ich schon wieder lese, dass Uh und Co nicht genug geboten haben kann ich nur lachen. UH weiß genau wie weit er gehen kann um das Buget nicht unbedingt zu belasten. Es ist ja nicht so das wir hier Jahr für Jahr unmengen an Gewinn einstreichen und das Geld bunkern. Das war gerade mal letzte Saison der Fall wo der Gewinn recht hoch war in den letzten Jahren.
finde ich auch halb so schlimm
sportlich war z.B. der Verlust von Ballack viel schlimmer 8-)
!! !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finde ich auch halb so schlimm
sportlich war z.B. der Verlust von Ballack viel schlimmer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
das stimmt, leider
Ich werde Ihn nicht auspfeifen und Ihm einen anständigen Abschied wünschen. Wer weiß ob wir Ihn nicht irgendwann wieder sehen.
Schade...............
Viel scheint dem Herrn Lahm ja nicht am Verein FCB zu liegen obwohl er seit frühester Jugend hier spielt.
Ihm scheint ein großes Handgeld nächste Saison wichtiger zu sein als dass sein Verein noch eine Ablöse für ihn bekommt um einen gleichwertigen Ersatz verpflichten zu können.
Es spricht doch absolut nichts dagegen dass er den Verein der ihn groß gemacht hat verlässt aber das kann man auch mit Dankbarkeit tun.
Er hätte auch den Vertrag für weitere 2 Jahre verlängern können mit einer Klausel dass wenn ein Verein eine Ablösesumme in XY Höhe zahlt er wechseln kann.
Nun gut, Lahm will eben ein großes Handgeld da kann man nichts machen.
Es gibt eben solche und solche Spieler.
Eine Klasse wie z.B. Benzema hat der Lahm eben nicht.
Ich sage es ist schade und hoffe dass man Lahm noch diese Saison verkauft.
bye bye du Söldner und viel Spass bei Barca!! Aber lasse dir noch eins gesagt sein, wende da 2-3 solche Spiele ablieferst wie hier in München, dann sitzte schneller auf der Bank als zu kucken kannst,. Dan kannste deine Sportliche Entwicklung auf der Barca Bank vorantreiben :-). Naja da sieht man mal wieder wie Geldgeil Spieler sind
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viel scheint dem Herrn Lahm ja nicht am Verein FCB zu liegen obwohl er seit frühester Jugend hier spielt.
Ihm scheint ein großes Handgeld nächste Saison wichtiger zu sein als dass sein Verein noch eine Ablöse für ihn bekommt um einen gleichwertigen Ersatz verpflichten zu können.
Es spricht doch absolut nichts dagegen dass er den Verein der ihn groß gemacht hat verlässt aber das kann man auch mit Dankbarkeit tun.
Er hätte auch den Vertrag für weitere 2 Jahre verlängern können mit einer Klausel dass wenn ein Verein eine Ablösesumme in XY Höhe zahlt er wechseln kann.
Ich sage es ist schade und hoffe dass man Lahm noch diese Saison verkauft.</span><br>-------------------------------------------------------
Blubb. Warum sollte er gegen seine Überzeugung um zwei Jahre verlängern, wenn er jetzt die Chance auf den Wechsel hat?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viel scheint dem Herrn Lahm ja nicht am Verein FCB zu liegen obwohl er seit frühester Jugend hier spielt.
Ich sage es ist schade und hoffe dass man Lahm noch diese Saison verkauft.</span><br>-------------------------------------------------------
Blubb. Warum sollte er gegen seine Überzeugung um zwei Jahre verlängern, wenn er jetzt die Chance auf den Wechsel hat?</span><br>-------------------------------------------------------
versteh ich auch nicht....man kann ihn doch einfach jetzt im Sommer verkaufen...
Es läuft doch alles in geordneten Bahnen. UH hat seinen Job gemacht. Lahm wurde einAngebot unterbreitet mit dem Ziel ihn längerfristig zu binden und zu verhindern, dass im Falle einer Leistungsexplosion zur EM das Gehalt durch die Decke schießt. Um dem gerecht zu werden wurde ein faires Angebot gemacht, welches aus Gehalt samt Prämie für eine frühzeitige Verlängerung bestanden haben dürfte. Da Lahm damit nicht zufrieden war wurde das Angebot zurückgezogen, um anderweitig flexibel nach Ersatz schauen zu können, ohne noch in der Pflicht zu stehen. Erst wenn man die Marktalternativen überprüft hat kann entschieden werden, ob ein vorzeitiger Verkauf überhaupt sinnvoll ist.
einige führen sich hier aber auch auf wie die beleidigten kinder....
ist es mitlerweile ein vergehen, wenn ein spieler brav seinen vertrag erfüllt, um danach eine neue herausforderung zu suchen? wo soll sich lahm denn falsch verhalten haben?
hat er wie miroslav k. vor dem halbfinale gegen st. petersburg mit dem fc barcelona an einem flughafen gemauschelt, um dann in jedes mikrofon zu nuscheln, dass ihn bayern endlich aus seinem verein erlösen soll, weil er unbedingt eher abhauen will?