Ja und das ist auch richtig so !!
Man kann nicht immer nur pokern, irgendwann muss sich ein Spieler auch entscheiden und da lahm das nicht wollte, war es richtig so zu handeln !! </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn man die Äußerungen von Lahm so liest, hört man aber sehr wohl heraus, dass er sich entschieden hat. Man eher den Eindruck, dass man ihm vom FCB einen Vertrag vorgelegt hat und ignorieren wollte, das er gehen will. Frei nach dem Motto, wir zahlen ihm mehr, dann wird er schon bleiben.
Das Gerücht das Lahm gehen wollte, gibt es ja schon seit Saisonbeginn, von daher fällt es schwer zu glauben, er hätte sich nicht entscheiden können.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur würden mich die Gründe interessieren was Lahm dazu bewegt hat.
Im Endeffekt kommt doch sein absoluter Lieblingstrainer zum FCB?
Ging es also Lahm wirklich nur ums Geld?</span><br>-------------------------------------------------------
Ist es wirklich Lahms Wunschtrainer? Hat er das je gesagt? Oder war am Ende gar einer der Spieler die bei der Trainerbekanntgabe süffisant gelächelt haben?
Und abgesehen davon hat Barca schon einiges mehr zu bieten als nur Geld.
Der FCB muss sich sicherlich nicht vor andern Klubs in Europa verstecken, aber dennoch bleibt es unterm Strich stehen, dass Spanien oder England attraktivere Ligen zu bieten haben und die Aussichten auf einen CL-Sieg sind dort nunmal größer, da mehr investiert werden kann.