Wenn sich hier einer verpokert hat, dann wohl eher der Verein. Denke aber, daß man von Vereinsseite in erster Linie Planungssicherheit haben wollte. Auch legitim - nur die Form der Verkündung ist aus genannten Gründen saudämlich.
PL wird ein sehr gutes Angebot bekommen haben, so daß es hier nicht so sehr um die Kohle gegangen sein dürfte. Hatte ja (vor ca. 100 Seiten...) schon mal geschrieben, daß ich es nach 13 Jahren FCB-Zugehörigkeit nicht nur für legitim hielte, daß er mal ins Ausland wechselt, sondern für durchaus sinnvoll - zumal in seinem Alter, wo er sich ja noch weiterentwickeln kann und sollte. Vor dem Hintergrund seiner derzeitigen Stagnation würde das sogar doppelt Sinn machen und einzig die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann und die damit einhergehenden Veränderungen wären überhaupt noch ein Argument zu bleiben.
Aber wie gesagt: Ein Wechsel ins Ausland hielte ich für seine Entwicklung eher für vorteilhaft. England wäre zwar aktuell besser als Spanien, aber man muß auch sehen, was es überhaupt an Angeboten gibt (denn so riesig ist seine Form aktuell ja nicht).
Sollte er sich dort gut weiterentwickeln wäre er in drei-vier Jahren im vielzitierten "besten Fußballeralter" und wenn er dann zurückkäme hätten alle Beteiligten was davon. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Diese Möglichkeit sollte man sich sowohl seitens der Vereinsseite, wie auch seitens der Fanseite nicht unnötig verbauen!
ich glaube nicht, dass er zurückkommt, oder auch nur dass es überhaupt sinnvoll ist spieler, die gehen wollten, nochmal zurückzuholen
Warum gehen denn spieler? weil sie sich weiterentwickeln wollen (sportlich wie finanziell) da wäre ein Zurückkommen doch ein Rückschritt.
Das ging nur einmal wirklich gut, mit Matthäus und der war einfach eine Ausnahmeerscheinung</span><br>-------------------------------------------------------
Du vergisst Effenberg.