Philipp Lahm

  • Immer neuer Wirbel um Philipp Lahm. Nach einem Bericht der spanischen Zeitung AS soll sich Bayerns Verteidiger bereits mit dem FC Barcelona über einen Wechsel und einen Vierjahresvertrag einig sein. Offen sei demnach nur, wann genau Lahm zu den Katalanen geht.


    Der Nationalspieler hat beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2009. Lassen ihn die Bayern am Saisonende ziehen, würden sie noch einmal kräftig Ablöse kassieren.


    In dieser Woche hatten die Bayern ihr Angebot zur Verlängerung des Vertrags bis 2012 zurückgezogen. Lahm hatte in einem Interview mit dem "stern" angekündigt, dass sein Karriereplan es vorsehe, den FC Bayern irgendwann zu verlassen. (sportbild)

    0

  • lt. Bild ist er sich über einen Vierjahresvertrag mit Barca einig... Könnte vielleicht auch sein dass es Gehaltpoker ist. Glaube nicht dass Barca jetzt schon Spieler kauft, wo doch der Rijkaard ziemlich am Wackeln ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach einem Bericht der spanischen Zeitung AS </span><br>-------------------------------------------------------


    äußerst zuverlässige quelle ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer neuer Wirbel um Philipp Lahm. Nach einem Bericht der spanischen Zeitung AS soll sich Bayerns Verteidiger bereits mit dem FC Barcelona über einen Wechsel und einen Vierjahresvertrag einig sein. Offen sei demnach nur, wann genau Lahm zu den Katalanen geht.


    Der Nationalspieler hat beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2009. Lassen ihn die Bayern am Saisonende ziehen, würden sie noch einmal kräftig Ablöse kassieren.


    In dieser Woche hatten die Bayern ihr Angebot zur Verlängerung des Vertrags bis 2012 zurückgezogen. Lahm hatte in einem Interview mit dem "stern" angekündigt, dass sein Karriereplan es vorsehe, den FC Bayern irgendwann zu verlassen. (sportbild)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mann !
    Ich bin echt froh, wenn die Sache endlich vom Tisch ist.
    -> es geht auch ohne Lahm weiter beim FCB !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar sind die spanischen Zeitungen alles andere nur nicht seriös, trotzdem ist - solange es nicht die Marca ist - immer was dran :(</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht seriös aber doch was dran?</span><br>-------------------------------------------------------


    meinte, dass an jedem Gerücht auch immer ein kleiner wahrer Kern steckt, ein kleines Fünckchen Wahrheit wird wohl dran sein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar sind die spanischen Zeitungen alles andere nur nicht seriös, trotzdem ist - solange es nicht die Marca ist - immer was dran :(</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht seriös aber doch was dran?</span><br>-------------------------------------------------------


    meinte, dass an jedem Gerücht auch immer ein kleiner wahrer Kern steckt, ein kleines Fünckchen Wahrheit wird wohl dran sein</span><br>-------------------------------------------------------


    wahrscheinlich ist dann das fünckchen wahrheit das lahm sich barca einig ist:
    worüber?
    das er doch nicht kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    das wissen wir leider nicht, wenn er aber geht, dann hoffentlich schon nach dieser Saison, mir wurscht ob Klinsmann ihn behalten will, Hauptsache die blöden Katalanen müssen noch eine schöne Alböse zahlen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alböse? Almosen wolltest du sagen... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar sind die spanischen Zeitungen alles andere nur nicht seriös, trotzdem ist - solange es nicht die Marca ist - immer was dran :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Sei doch nicht traurig, dass Lahm geht! Da wird schon einer kommen, der mindestens gleichwertig ist!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar sind die spanischen Zeitungen alles andere nur nicht seriös, trotzdem ist - solange es nicht die Marca ist - immer was dran :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Sei doch nicht traurig, dass Lahm geht! Da wird schon einer kommen, der mindestens gleichwertig ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, freu mich schon auf Arne Friedrich :x :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar sind die spanischen Zeitungen alles andere nur nicht seriös, trotzdem ist - solange es nicht die Marca ist - immer was dran :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Sei doch nicht traurig, dass Lahm geht! Da wird schon einer kommen, der mindestens gleichwertig ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    görlitz kommt doch wieder, oder nich?

    0

  • alles schön und gut, nur sehe ich lahm zur zeit wirklich nicht stark und das seit der ganzen saison finde ich. also was solls? schade zwar aber man sollte ihn nicht aufhalten

    0

  • Hmm, was glaubt ihr, was wir noch für ihn bekommen? Sicherlich wird es keinen Geldsegen wie bei Hargeaves geben, für das ist die Laufzeit von Lahms Vertrag einfach zu kurz. Ich denke, wenn wir 15 Mio. bekämen, müssten wir schon sehr zufrieden sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, was glaubt ihr, was wir noch für ihn bekommen? Sicherlich wird es keinen Geldsegen wie bei Hargeaves geben, für das ist die Laufzeit von Lahms Vertrag einfach zu kurz. Ich denke, wenn wir 15 Mio. bekämen, müssten wir schon sehr zufrieden sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    jap 15 mio. aber laut KHR wird er nicht verkauft...sondern "muss" seinen vertrag erfüllen

    0

  • Es würde zu Bayern passen, dass man von Lahm verlangt dass er bleibt. Aber das ist dumm. Lieber ihn jetzt abgeben und noch eine stattliche Summe kassieren als nächstes Jahr gar nichts.

    0