Philipp Lahm

• denke, dass er nur gehen darf, wenn wir einen Nachfolger finden. Wir haben zwar mit Jannsen, Lell und Sagnol genügend Außenverteidiger, aber ob der Willy bleibt, steht wohl auch in den Sternen.

0

• ich glaube einen gleichwerigen ersatz zu finden kann man vergessen.
    er gehört einfach zu den besten der welt auf der position und ist im besten fußballeralter.
    aber jannsen ist auch kein schlechter wenn er mal sein potential abrufen würde.

0

• Schade, dachte der Lahm wäre noch nen ordentlicher Fußballspieler, der den Fußball liebt und nicht nur das Geld! So kann man sich täuschen...

0

• ach glaubt doch net jeden scheiß!! Solange der Verein nicht zu 100% bestätigt hat das Lahm geht glaube ich hier garnichts mehr. Ulli hat doch gesagt das Lahm nur nach etwas mehr Bedenkzeit gebethen hat und nicht das Sie Lahm schon aufgegeben haben. Ich denke mal da ist noch garnichts endgültik.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube einen gleichwerigen ersatz zu finden kann man vergessen.
    er gehört einfach zu den besten der welt auf der position und ist im besten fußballeralter.aber jannsen ist auch kein schlechter wenn er mal sein potential abrufen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Mit 24 Jahren im besten Fußballeralter?????
    :D:D:D:D:D:D:D
    Kein Wunder, dass hier manche Spieler, die 30 Jahre alt sind, als Rentner sehen!!!! Mit 24 Jahren ist man keinesfalls im besten Fußballeralter! Das beste Fußballeralter liegt zwischen Ende 20/Anfang 30!

0

• ich würd ihn dieses jahr am besten etwas überteuert verkaufen. Aber wen sollte man dann holen? Und wer ist überhaupt verfügbar? Ich denke da siehts schlecht aus und deswegen muss man ihn vielleicht behalten.

0

• ich würde den Judas gar nicht mehr spielen lassen! Tribünenplatz bis zur Ende der Saison!!

Tja, wenn die Kohle ruft...aber bisher hat sich noch kein deutscher so wirklich in Spanien durchsetzen können...viel Spaß auf Barca's Ersatzbank...du Giftzwerg!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde den Judas gar nicht mehr spielen lassen! Tribünenplatz bis zur Ende der Saison!!

Tja, wenn die Kohle ruft...aber bisher hat sich noch kein deutscher so wirklich in Spanien durchsetzen können...viel Spaß auf Barca's Ersatzbank...du Giftzwerg!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Als was würdest du dann unsere Spieler bezeichnen, wenn Lahm deshalb ein Geldgeier sein soll? Also bitte erst nachdenken, bevor du hier deine Beleidigungen loslässt. Der Rest deiner Aussage stimmt noch datzu auch nicht...
    Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass sich Lahm überall durchsetzen würde. Hoffe natürlich er bleibt bei uns.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde den Judas gar nicht mehr spielen lassen! Tribünenplatz bis zur Ende der Saison!!

Tja, wenn die Kohle ruft...aber bisher hat sich noch kein deutscher so wirklich in Spanien durchsetzen können...viel Spaß auf Barca's Ersatzbank...du Giftzwerg!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Auf die Tribüne verbannen und die Mannschaft dadurch schwächen wäre ziemlich daneben. Solange er ausreichend Leistung bringt, soll er auch spielen. Hauptsache die besten Elf stehen in wichtigen Spielen. In Stuttgart kann gerne rotiert werden

0

• bei Buli-Aktuell haben sie gestern gesagt, dass er probleme mit den adduktoren hat und deswegen wohl morgen nicht spielt... weiß da jemand mehr? :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Buli-Aktuell haben sie gestern gesagt, dass er probleme mit den adduktoren hat und deswegen wohl morgen nicht spielt... weiß da jemand mehr? :(</span><br>-------------------------------------------------------

naja, wäre ja nicht wirklich schlimm. Wir haben ja noch andere die für ihn spielen könnten. Dann kann man ja schon mal sehen, wie es ohne ihn klappt. Jansen und Sagnol/Lell funktioniert bestimmt auch okay

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Buli-Aktuell haben sie gestern gesagt, dass er probleme mit den adduktoren hat und deswegen wohl morgen nicht spielt... weiß da jemand mehr? :(</span><br>-------------------------------------------------------

naja, wäre ja nicht wirklich schlimm. Wir haben ja noch andere die für ihn spielen könnten. Dann kann man ja schon mal sehen, wie es ohne ihn klappt. Jansen und Sagnol/Lell funktioniert bestimmt auch okay</span><br>-------------------------------------------------------

Sagnol / Lell klingt furchtbar. Für die neue Saison muss sich da auf jeden Fall was tun!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weg mit dem und zwar für ablöse!</span><br>-------------------------------------------------------

laut blöd soll barca sogar 18 mio bieten. und dem lahm ein gehalt von 4 mio netto, weshalb er das 5 mio brutto angebot der bayern abgelehnt hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weg mit dem und zwar für ablöse!</span><br>-------------------------------------------------------

laut blöd soll barca sogar 18 mio bieten. und dem lahm ein gehalt von 4 mio netto, weshalb er das 5 mio brutto angebot der bayern abgelehnt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

18 Mio.?
    cool, da bekommen wir einen richtig guten Ersatz!

bzw. vll. steigt ja manU auch noch ein und wir können 20 Mio. bekommen^^

0

laut blöd soll barca sogar 18 mio bieten. und dem lahm ein gehalt von 4 mio netto, weshalb er das 5 mio brutto angebot der bayern abgelehnt hat.</span><br>-------------------------------------------------------Die sind nicht mehr ganz dicht bei Barca. 18 mio. für einen Lahm(!) bei einem Jahr Vertragslaufzeit. :-O
    Da kann man nicht ablehnen.

0