Jeder kann doch da spielen wo er will und muss sich doch nicht rechtfertigen.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
schade schade dass Abramowitsch ihn nicht haben will
hätten wir ganz viel geld kassiert
-
Ich finde es ein wenig traurig, dass er jetzt so angegriffen wird. Er hat hier ein paar gute Jahre gehabt und wenn er Lust hat ins Ausland zu gehen, dann soll er es machen. Wahrscheinlich ist es für einige nicht so einfach zu begreifen, aber manche Spieler wollen eben nicht 20 Jahre bei uns spielen.
Dann einfach Söldner und Abzocker zu schreien ist ein bißchen zu einfach. Ich glaube ihm, dass es nicht ums Geld geht, dass hab ich damals auch Ballack geglaubt.
Wie hoch denkt Ihr, ist die Chance das Franck hier bis zum Ende seiner Karriere spielen wird ? Falls er die nächsten Saisons so weitermacht, werden die Begehrlichkeiten der spanischen und englischen Topteams geweckt. Doch wenn er dann in zwei bis drei Jahren weg will, kann man ihn ja immer noch auspfeifen und als Abzocker beschimpfen. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
keine mannschaft dominiert die cl, aber schau dir mal an wie weit barcelona jeweils die letzten 5 jahre in der cl gekommen sind. das sagt dann schon alles. außerdem ist es einfach so, dass diese vereine durch ihr wirken auf dem transfermarkt eine bessere perspektive bieten. ribery wird auch bald weg sein. der möchte nämlich auch mal mit den "großen" um die cl spielen!</span><br>-------------------------------------------------------
den satz hab ich jetzt von dir schon gefühlt 100 mal gelesen
kennst du den Ribery persönlich?
hast du sowas in irgendeinem Interview mal gehört?
Alles was ich von ihm höre ist wie gut es ihm hier gefällt, wie toll er es findet, dass ihn die Fans so lieben und unterstützen und wie dankbar er UH ist, dass der sich so gut um ihn gekümmert hat.
Da sollte man natürlich nicht zuviel hineininterpretieren, aber zumindest wie einer, der unbedingt weg will, wenn nicht mindestens 17 neue Kracher kommen klingt mir das nicht -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade schade dass Abramowitsch ihn nicht haben will
hätten wir ganz viel geld kassiert</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht will Lahm auch zu ManU wechseln!!! Dann könnte UH den ollen Ferguson -mal wieder- ordentlich über den Tisch ziehen!!!!
-
@gorcke:
Guter letzter Post !
Du hast meine Zustimmung! !! !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
keine mannschaft dominiert die cl, aber schau dir mal an wie weit barcelona jeweils die letzten 5 jahre in der cl gekommen sind. das sagt dann schon alles. außerdem ist es einfach so, dass diese vereine durch ihr wirken auf dem transfermarkt eine bessere perspektive bieten. ribery wird auch bald weg sein. der möchte nämlich auch mal mit den "großen" um die cl spielen!</span><br>-------------------------------------------------------
den satz hab ich jetzt von dir schon gefühlt 100 mal gelesen
kennst du den Ribery persönlich?
hast du sowas in irgendeinem Interview mal gehört?
Alles was ich von ihm höre ist wie gut es ihm hier gefällt, wie toll er es findet, dass ihn die Fans so lieben und unterstützen und wie dankbar er UH ist, dass der sich so gut um ihn gekümmert hat.
Da sollte man natürlich nicht zuviel hineininterpretieren, aber zumindest wie einer, der unbedingt weg will, wenn nicht mindestens 17 neue Kracher kommen klingt mir das nicht</span><br>-------------------------------------------------------1. könntest du auch mal auf die anderen dinge meines posts eingehen.
2. kannst du dir ja mal riberys liebesbekundungen zu marseille oder gala ergoogeln.
3. sollte nach ballacks weggang jedem klar sein, dass bayern international nur noch einen stellenwert wie bremen in der buli hat und da möchte ein sportler wie ribery dann eben auch mal weg und zu einem großen verein (ausnahmen gibt es, halte ich aber bei riberys werdegang für ausgeschlossen)
4. braucht es nicht 17 kracher, sondern 2-3 starke spieler, die das gerüst um micho, ribery, toni schließen und man somit als geheimfavorit in die cl starten könnte.</span><br>-------------------------------------------------------
Wir alle sollten man mit dem Rumjammern aufhören! Die Qualität der Buli ist natürlich nicht mit der Qualität der PL zu vergleichen, aber so schlecht ist die Buli auch nicht! Schalke hätte dieses Jahr die große Chance gehabt, als erste dt. Mannschaft seit Jahren mal wieder ins CL-Halbfinale vorzustoßen, doch Schalke war dafür letztlich offensiv zu schwach! Diese CL-Saison war sowieso vom "Abgesang" einiger Superklubs geprägt! Inter Mailand wird wohl aufrüsten (müssen), genauso wie Milan einen Umbruch vollziehen wird. Barcas Team ist am Ende des Weges angekommen und auch Real wird wohl den xten Umbruch im Sommer beginnen.
-
in der CL sind es immer zwischen 8-10 vereinen die sie gewinnen können und da hängt verdammt viel von der tagesform ab.
barca hätte gestern genausogut weiterkommen können wie ManU.
Real , Milan Inter und Arsenal sind auch keine laufkundschaft.
und zu diesem kreis zählt bayern auf jedenfall dazu.
da kann jeder jeden schlagen und wenns dumm läuft ist man halt im viertelfinale draussen.
aber zu sagen das Bayern nicht die perspektive hat die CL zu gewinnen ist lächerlich. wie oft hat Barca in den letzten 10 jahren die CL gewonnen wie oft Chelsea und wie oft Bayern?
adios herr Lahm -
Lahm will die CL gewinnen und will zu einem Verein der die CL gewinnen kann. Da sich der AC plötzlich auf Willy fixiert geht Lahm wohl zu Barcelona. Na viel Spaß bei einem weitern Jahr im UEFA-CUP.
-
ich mache mir nichts vor die chancen sind bei jedem verein aber ungefähr gleich....
wenn bayern sich sinnvoll verstärkt und eine vor allem in der defensive genauso gute saison spielt wie dieses jahr sind die chance nicht schlecht in der CL weit zu kommen.
und willst du sagen das Barca so viel besser ist? wer weiss wie das bei denen weiter geht? trainer weg ronaldino weg wahrscheinlich.
die stehen auch vor einem umbruch und keiner kann sagen ob das glatt geht.
keiner kann sagen die chancen da oder da sind besser da keiner weiss wie es in diesen vereinen nächstes jahr läuft. -
Diese Gesülze von wegen der will die CL gewinnen kann ich langsam nicht mehr hören. Oder spielt Barca mit 25 Spielern im Spiel? - sofern sie überhaupt dabei sind! (im Gegensatz zu Bayern, die sicher qualifiziert sind!)
Fakt ist der Lahm wollte mehr Kohle und der Uli ihm die 8 Mio nicht zahlen - und das ist gut so! Und zwar von beiden Seiten! Lahm will mehr, bekommt es nicht und gurkt nicht noch lange rum wie einst Ballack! Und Uli will's ihm nicht zahlen um den Verin nicht in eine ruinöse Lohnspirale zu stürtzen, und kann sich jetzt nach Ersatz um schauen!
Seht's doch endlich ein: Lahm ist Profi, und als sochles ist es legitim, dass er das Maximum für sich rausholen will, und wenn Barca das 4-fache zahlt da würde jeder dahin gehen!
-
Wobei sich das mit Barca nun noch mehr verzögern dürfte. Der Trainer, der trotz Rückstand und angebrachter Brechstange, immer noch mit den 1,50 m Spielern im Sturmzentrum agiert und einen Henry auf links lässt, dann gar noch Touré rausnimmt, dürfte ja nun Geschichte sein in Barcelona.
Er wird wohl abwarten müssen, ob denn der neue Trainer ihn auch will. -
Die "MARCA" berichtet heute das Rijkaard auf jeden Fall weiter machen soll - und das der Transfer von Lahm perfekt sei und in den nächsten Tagen bekannt gegeben soll!
Ja, ja, die Marca, was würden wir nur ohne die spanische Steigerung zur BLÖD machen - wir hätten nix zu schreiben!
-
jetzt wo barca raus ist, geht er ja vielleicht doch lieber zu manU? immerhin sollen ja von dort auch angebote gekommen sein...
-
geh mit gott, aber geh!
-
kann gerne schon nach dieser saison nach barcelona gehen
-
hau ab söldner
-
VERKAUFEN 8-)
-
Schlecht wie Flasche leer ............
-
wenn ich im stern das maul soweit aufreisse, dann sollte ich auch die entsprechende leistung bringen!
schon wieder ein tor mitverschuldet...