Philipp Lahm

• Das beste was wir von dieser Söldners..... bekommen können
    ist die Ablöse!
    Gebracht hat er noch nie etwas für diesen Verein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich im stern das maul soweit aufreisse, dann sollte ich auch die entsprechende leistung bringen!

schon wieder ein tor mitverschuldet...</span><br>-------------------------------------------------------

was hat der denn im stern gelabert?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich im stern das maul soweit aufreisse, dann sollte ich auch die entsprechende leistung bringen!

schon wieder ein tor mitverschuldet...</span><br>-------------------------------------------------------

was hat der denn im stern gelabert?</span><br>-------------------------------------------------------

irgendsowas, dass er zu einer mannschaft will die die cl gewinnen kann.....

http://www.stern.de/sport-moto…in-Entschluss/618118.html

0

was hat der denn im stern gelabert?</span><br>-------------------------------------------------------

irgendsowas, dass er zu einer mannschaft will die die cl gewinnen kann.....

http://www.stern.de/sport-moto…in-Entschluss/618118.html</span><br>-------------------------------------------------------

ok danke für die info. reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. außerdem wäre er nicht unersetzlich für uns. wäre die chance, endlich mal schritt für schritt gewisse positionen auszumisten. die ganzen zöglinge des sommermärchens (lahm, stehgeiger, schwachkopfski) sollten hier weg

0

• Er ist halt leider auch ein Grund, warum der FCB nicht die CL gewinnen kann.
    Wenn der FCB sich von den Sommermärchen trennt, dann ersetzt man die Spieler vielleicht auch durch Qualität und lässt sich nicht mehr nur vom Namen bzw. einem Sommer blenden.
    Mit einem Liza gewinnt man eben auch eher die CL als mit Lahm.
    Ganz einfach...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist halt leider auch ein Grund, warum der FCB nicht die CL gewinnen kann.
    Wenn der FCB sich von den Sommermärchen trennt, dann ersetzt man die Spieler vielleicht auch durch Qualität und lässt sich nicht mehr nur vom Namen bzw. einem Sommer blenden.
    Ganz einfach...</span><br>-------------------------------------------------------

100% agree !!

0

• Wieviel will der bitte? Über 5Mio.? Dem würde ich keinen cent geben !!
    Ab in die Ecke und schämen! >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist halt leider auch ein Grund, warum der FCB nicht die CL gewinnen kann.
    Ganz einfach...</span><br>-------------------------------------------------------

als ich diesen artikel gelesen habe, habe ich das auch gedacht

0

als ich diesen artikel gelesen habe, habe ich das auch gedacht</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, ich hoffe für Ulli ist das Spiel auch ein Grund Lahm diese Saison ziehen zu lassen. Und vor allem doch noch einmal über VERSTÄRKUNGEN auch in der Abwehr nachzudenken - vielleicht tauschen wir ja Lahm gegen Zambrotta.

0

• Wir können ja sammeln, ich würde dann zwei Flugtickets kaufen. Aber nur eins mit rückflug, ich muss ja die Geldkoffer nach München bringen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir können ja sammeln, ich würde dann zwei Flugtickets kaufen. Aber nur eins mit rückflug, ich muss ja die Geldkoffer nach München bringen</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, mit der jetztigen leistung würde die ablöse von lahm nicht einmal für ein rückflug ticket für dich reichen, deshalb sollten wir ihn verschenken und wir sparen das geld für dein ticket!

0

• Ich komm mir vor, als wenn meine Postings gelöscht werden! Jetzt hab ich schon das dritte mal geschrieben, das Lahm, Lell, Schweini und Podolski sich verpissen können! Da spiel ich als Amateur nicht schlechter und das mein ich ernst!!

0

• Der hat heute so gespielt, als ob er keine Lust mehr hier hat. Vielleicht denkt er sich, dass so die Ablöse gedrückt wird und Barca nicht so viel bezahlen muss... ;-)

0