Philipp Lahm

  • tja, so ne einstellung muss man haben, dann soll er die mit barca gewinnen. auch wenn ich mich nun weit aus dem fenster lehne aber ich denke wir kommen weiter in der CL als Barca nächstes jahr.

    0

  • teilen wir uns nun eigenltich die Porto Kosten?
    Hab dacht wir wollen ihn noch heute nach Barcelona verschicken ?? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dito!!! Vergleicht die halbe Portion mal mit Liza, und dann "Viel Spass in der Reserve von Barca..."</span><br>-------------------------------------------------------


    bitte keine Vergleiche mit Bixente....das ist eine Beleidigung für Lizarazu.......</span><br>-------------------------------------------------------


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :D</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm meinte nach dem Aus in St. Petersburg: "Meine Aussage steht, dass wir nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen oder ins Finale kommen." ...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Als ich das gelesen habe ist mir doch der Kragen geplatzt. Dieser wichtigtuerrische Spieler, der sich scheinbar all zu sehr geschmeichelt fühlt vom Interesse des FC Barcelona, soll gefälligst vernünftig spielen und sich einige Szenen vom Spiel gegen St. Petersburg mal genau anschauen, denn dann wird er feststellen das er mit so einer Leistung bei Barca oder ManU nicht spielen wird.


    Spieler mit so einer Einstellung will ich hier nicht sehen, nebenbei bemerkt spielt er schon lange nicht mehr richtig gut, auch wenn er sich für einen Weltstar hält.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liza war einer der besten bei bayern. da kommt dr nie ran. eine gute wm macht noch lange kein super spieler!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es, Lahm ist der von den Medien am meisten hochgepuschte Spieler.</span><br>-------------------------------------------------------Sehe ich auch so.
    Bei Bayern ist es halt deutlich leichter in der Verteidigung, als im OM oder im Sturm.
    Bayern steht nie wirklich unter Druck in der Abwehr. Insbesondere die AV werden selten beansprucht. Als Stürmer oder OM, steht man immer im Fokus. Jeder erwartet eine geniale Aktion und viele Tore. Deswegen hat Lahm noch das makellose WM Star Image, im Gegensatz zu Schweinsteiger und Podolski.
    Wenn Lahm unter Druck gesetzt wird, macht er Fehler ohne Ende. Das Zenit-Spiel sollte Beweis genug sein.
    Ich wünsche Barca viel Spaß mit ihm :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm meinte nach dem Aus in St. Petersburg: "Meine Aussage steht, dass wir nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen oder ins Finale kommen." ...


    Super, wenn jeder unserer Spieler mit dieser Einstellung in die nächste Saison gehen, na dann Prost Mahlzeit...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aha, ist das so? Ab nach Barcelona!


    Wir ersetzen ihn durch Rafinha und holen die CL und in München wird die Hölle los sein -> nur unser Lahmi ist nicht dabei :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm meinte nach dem Aus in St. Petersburg: "Meine Aussage steht, dass wir nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen oder ins Finale kommen." ...


    Super, wenn jeder unserer Spieler mit dieser Einstellung in die nächste Saison gehen, na dann Prost Mahlzeit...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aha, ist das so? Ab nach Barcelona!


    Wir ersetzen ihn durch Rafinha und holen die CL und in München wird die Hölle los sein -> nur unser Lahmi ist nicht dabei :)</span><br>-------------------------------------------------------


    .. ne wir gewinnen dass CL finale gegen barca :D :x

    0

  • man hole einen Rafinha und man hat einen Spieler, der einfach alles gibt und sich denkt, dass man keine Chance hat, aber diese eben nutzen muss.
    Seltsamer Typ der Lahm. Da heisst es immer Musterprofi und der kloppt einen Knaller nach dem anderen raus.
    Hat er zu Klinsmann und Löw eigentlich auch gesagt, dass man eh keine Chance auf den WM-Sieg hat? Da hat er sich wahrscheinlich nicht getraut auch nur einmal den Mund aufzumachen.

    0

  • Wenn die Aussage von ihm tatsächlich so gefallen sein sollte, ist das schon enttäuschend.
    Man stelle sich mal vor, das Team von 2001 hätte nach der 0:3 Pleite in Lyon gesagt, das Ding gewinnen wir sowieso nie und das Finale können wir auch vergessen.
    Für den FCB so ziemlich die falscheste Einstellung, das waren Liza, Effe und Elber aber mal ganz anders drauf !!


    Die Mannschaft braucht für die CL Verstärkungen, keine Frage, aber da kommt dann wieder das alte Lied ins Spiel, dass man seine Meinung (zumal eine solche!) besser intern verkünden sollte. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm meinte nach dem Aus in St. Petersburg: "Meine Aussage steht, dass wir nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen oder ins Finale kommen." ...


    Super, wenn jeder unserer Spieler mit dieser Einstellung in die nächste Saison gehen, na dann Prost Mahlzeit...</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Tschüss.....

    0

  • Während der 23-Jährige wohl langfristig in München bleibt, ist die Zukunft von zwei Verteidigerkollegen weiter ungewiss. Nachdem Philipp Lahm das überarbeitete Angebot des Vereins bis 2012 ablehnte und der Club dieses dann zurückzog, ist die gemeinsame Zukunft fraglich. Laut Hoeneß ist Manchester United der mögliche neue Club Lahms. Vorzeitig wird er den Nationalspieler wohl nicht gehen lassen. «Lahm bleibt hier. Davon gehe ich aus», sagte Hoeneß, der damit auf eine hohe Ablöse verzichten würde. Ein vorzeitiger Wechsel des unzufriedenen Abwehrspielers Willy Sagnol ist weiterhin denkbar.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Während der 23-Jährige wohl langfristig in München bleibt, ist die Zukunft von zwei Verteidigerkollegen weiter ungewiss. Nachdem Philipp Lahm das überarbeitete Angebot des Vereins bis 2012 ablehnte und der Club dieses dann zurückzog, ist die gemeinsame Zukunft fraglich. Laut Hoeneß ist Manchester United der mögliche neue Club Lahms. Vorzeitig wird er den Nationalspieler wohl nicht gehen lassen. «Lahm bleibt hier. Davon gehe ich aus», sagte Hoeneß, der damit auf eine hohe Ablöse verzichten würde. Ein vorzeitiger Wechsel des unzufriedenen Abwehrspielers Willy Sagnol ist weiterhin denkbar.</span><br>-------------------------------------------------------


    same procedure as every year...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Während der 23-Jährige wohl langfristig in München bleibt, ist die Zukunft von zwei Verteidigerkollegen weiter ungewiss. Nachdem Philipp Lahm das überarbeitete Angebot des Vereins bis 2012 ablehnte und der Club dieses dann zurückzog, ist die gemeinsame Zukunft fraglich. Laut Hoeneß ist Manchester United der mögliche neue Club Lahms. Vorzeitig wird er den Nationalspieler wohl nicht gehen lassen. «Lahm bleibt hier. Davon gehe ich aus», sagte Hoeneß, der damit auf eine hohe Ablöse verzichten würde. Ein vorzeitiger Wechsel des unzufriedenen Abwehrspielers Willy Sagnol ist weiterhin denkbar.</span><br>-------------------------------------------------------


    same procedure as every year...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube es doch wirklich nicht!
    Ich sehe es schon kommen, wir verschenken wieder viele Mio. weil UH wieder meint einen Spieler der gehen will bis zum Vertragsende halten zu müssen.
    Aber dann jammern dass der FCB nicht die Möglichkeiten hat TOP Spieler zu verpflichten.
    :-O :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jup wie immer!!! sollte der ersatz, der für lahm geholt wird 15 millionen kosten, dann hat er eigentlich 27 millionen gekostet, denn soviel hätte bayern ausgeben können, wenn sie lahm jetzt schon gehen ließen!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    mir hams ja das Geld

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Spiel. Da kann man nur auf Klinsi hoffen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Dito.


    So einen Lahm wünsche ich mir! !!
    (und dann den Vertrag bis 2012 oder 2013 verlängern)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Spiel. Da kann man nur auf Klinsi hoffen!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenns nur nicht gegen die Arminia gewesen wäre

    0

  • so wie er gestern gespielt hat, wäre es tatsächlich bescheuert, ihn im Sommer gehen zu lassen. Wenn sollte man denn für 12 Mio irgendo holen bzw kriegen? Einen neuen Jansen vielleicht.... 8-)

    0