Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    :D:D

Also, wenn ich dem Lahm einen guten Charakter bescheinige, dann meine ich nichts anderes :D

Wo habe ich bitte schön die anderen Spieler beurteilt :D</span><br>-------------------------------------------------------Wir sind uns doch einig, dass es jeder Spieler gemacht hätte, wenn er darum gebeten wird, oder?
    Wieso musst du ihn dann loben? Er hat doch in den Verhandlungen mit Bayern gezeigt, wie toll sein Charakter ist.
    Und solche Kinder Besuch Geschichten sind doch wohl ein super Mittel das Ansehen zu steigern. Kreischies mögen sowas.

Nichtsdestotrotz: Klasse Aktion vom FCB

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Also, wenn ich dem Lahm einen guten Charakter bescheinige, dann meine ich nichts anderes :D

Wo habe ich bitte schön die anderen Spieler beurteilt :D</span><br>-------------------------------------------------------Wir sind uns doch einig, dass es jeder Spieler gemacht hätte, wenn er darum gebeten wird, oder?
    Wieso musst du ihn dann loben? Er hat doch in den Verhandlungen mit Bayern gezeigt, wie toll sein Charakter ist.
    Und solche Kinder Besuch Geschichten sind doch wohl ein super Mittel das Ansehen zu steigern. Kreischies mögen sowas.

Nichtsdestotrotz: Klasse Aktion vom FCB</span><br>-------------------------------------------------------

ok ok, *Notiz schreib* " Lahm nicht loben, weil es dem stalker nicht gefällt" :D

0

Nichtsdestotrotz: Klasse Aktion vom FCB</span><br>-------------------------------------------------------

ok ok, *Notiz schreib* " Lahm nicht loben, weil es dem stalker nicht gefällt" :D</span><br>------------------------------------------------------- 8-)

0

• Und jetzt will der Lahm auch noch Kapitän werden?

Da wird er wohl länger als eine Saison bleiben müssen! Außerdem: da wird sich ein kleiner Gallier auf der anderen Seite des Spielfelds aber mächtig ins Hemdchen machen! Das duftet nach Zoff in der neuen Saison...

0

• Lahm als Kapitän?

mit auslaufendem Vertrag und sowenig Authorität? hm....bei uns kommen wohl nur abwanderungswillige Spieler als Kapitän in Frage,
    erst Sagnol und jetzt noch Lahm?

Man muss die Sache doch mal realistisch sehen, es gibt nur einen Leader im Team, das ist van Bommel, der geht voran - er hat sogar bei der Weihnachtsfeier anstelle von Kahn die Rede gehalten - da war kein Sagnol oder Lahm, van Bommel ist der Kapitän ob mit oder ohne Binde!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was will der kleine **** eigentlich?

erst ist der Verein zu schlecht

plötzlich will er Kapitän werden</span><br>------------------------------------------------------- :D
    Das war ein Fehler. Gleich kommen die Lahmi Kreischies wieder an.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was will der kleine *** eigentlich?

erst ist der Verein zu schlecht

plötzlich will er Kapitän werden</span><br>-------------------------------------------------------

Das hab ich mich eben auch gefragt !!

Jede Wette er kriegt die Binde, da man ja hofft, dass er seinen Vertrag verlängert und 2009 wenn ein ManU oder so anklopft ist er weg.
    Oooh nein so was will doch keiner hier.
    Reisende sollte man nicht aufhalten - jetzt verkaufen und adäquaten Ersatz an Land ziehen, er verlängert nämlich auch nicht nächstes Jahr.
    Und ein Spieler der Wechselabsichten hat, da wir ja laut ihm nicht zu den Top Clubs aus Europa zählen, die sogennate Vorbildfunktion mit der Kapitänsbinde zu überreichen - nein danke.
    Größenwahnsinnig!

0

• Der einzig wahre Kapitän ist schlicht und einfach van Bommel! Er ist der einzige Spieler, der perfekt dafür gemacht ist.

0

• Ich bin ja dafür Ottl zum Kapitän zu ernennen . Ich würde dann nähmlich gerne die blöden Gesichter von Lahm , Sagnol , Van Bommel , Lucio und Demichelis zu sehen . :D

0

• Lahm entwickelt sich mehr und mehr vom Sympathieträger hin zum arroganten Tönespucker... Offensichtlich hat er einen Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung. Anders ist sein gehäuftes Vorpreschen in den Medien nicht zu verstehen. Der Junge soll sich lieber wieder besinnen und Leistung sprechen lassen. Das er es kann hat er bewiesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm entwickelt sich mehr und mehr vom Sympathieträger hin zum arroganten Tönespucker... Offensichtlich hat er einen Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung. Anders ist sein gehäuftes Vorpreschen in den Medien nicht zu verstehen. Der Junge soll sich lieber wieder besinnen und Leistung sprechen lassen. Das er es kann hat er bewiesen.</span><br>-------------------------------------------------------
    jop so siehts aus, der kleine durchschnittskicker hebt wohl ein bissel ab....

lucio muss kapitän werden !! !! !!

0

• Ein Zwerg, der aufrecht unter einer Tür herlaufen kann, will Spielführer von großen Persönlichkeiten wie Toni, Klose, Ribery, Lucio und Van Bommel werden???

Würd das ganze nicht so traurig sein, würde ich herzhaft lachen.. :(

In was für einer Traumwelt lebt dieser Knirps??

Ab mit dem nach Portsmouth!

0

• Lahm als Kapitän? Alos ich finde den z.B. immer Recht niedlich bei seinen Interviews nach dem Spiel. So souverän und überzeugend. Da habe ich mir schon oft gedacht, wenn der auf dem Platz wütend wird - dann heißt es für die anderen aber Fersengeld geben.

Da tobt ein Orkan... im Wasserglas!

Ne sorry Herr Lahm, aber Kapitän dafür bist du definitiv nicht der richtige Mann!
    Aber du könntest das z.B. alle leeren Pfandflaschen nach dem Spiel einsammeln, dann hättest du auch Verantwortung.

0

• Fußball: Bleibt Lahm bei Bayern?
    Eurosport | Fr, 16. Mai., 11:24

Nationalspieler Philipp Lahm wird möglicherweise doch längerfristig beim FC Bayern München bleiben. "Ich bin sehr optimistisch, dass Philipp dem FC Bayern über das Jahr 2009 hinaus erhalten bleiben wird", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Tageszeitung "tz".

0