Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der muss unbedingt bleiben. Ich finde den klasse! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    auf jeden fall muss der lahm in münchen bleiben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball: Bleibt Lahm bei Bayern?
    Eurosport | Fr, 16. Mai., 11:24


    Nationalspieler Philipp Lahm wird möglicherweise doch längerfristig beim FC Bayern München bleiben. "Ich bin sehr optimistisch, dass Philipp dem FC Bayern über das Jahr 2009 hinaus erhalten bleiben wird", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Tageszeitung "tz".</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich wäre dafür, dass Lahm beim FCB bleibt, aber NUR unter der Voraussetzung, dass sein Anschlussvertrag STARK LEISTUNGsbezogen ist!!!!!

    0

  • FC Bayern
    Philipp Lahm verlängert bis 2012


    Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm hat nach seinen Vertrag beim FC Bayern München am Freitag um weitere drei Jahre bis 2012 verlängert. Dies bestätigte der 24-jährige Abwehrspieler in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tolle Nachricht! Ich mag ihn und wäre wirklich traurig gewesen wenn er gegangen wäre. Supi!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...wieder nicht witzig!! ;-)

    0

  • Auch wenn mir Einiges nicht gefallen hat, was er die letzten Tage so von sich gab, freue ich mich dass er bleibt. Dann aber bitte mit einem klaren Aufwärtstrend, was die Leistungen angeht!
    Kommt ja hoffentlich keiner mehr auf die Idee, ihn auf die rechte offensive Außenbahn zu stellen... :-S

  • bam das hab ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet


    JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn mir Einiges nicht gefallen hat, was er die letzten Tage so von sich gab, freue ich mich dass er bleibt. Dann aber bitte mit einem klaren Aufwärtstrend, was die Leistungen angeht!
    Kommt ja hoffentlich keiner mehr auf die Idee, ihn auf die rechte offensive Außenbahn zu stellen... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, jetzt müssen den GROSSEN WORTEN auch GROSSE TATEN ]folgen!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rundum gut. Guter Spieler und ein Zeichen an die Freunde aus England und Spanien!</span><br>-------------------------------------------------------


    jep. wobei das irgendwie nen nachgeschmack hat, nach den interviews...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rundum gut. Guter Spieler und ein Zeichen an die Freunde aus England und Spanien!</span><br>-------------------------------------------------------


    jep. wobei das irgendwie nen nachgeschmack hat, nach den interviews...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ungefähr wie Eigenurin zur Spargelzeit!? ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rundum gut. Guter Spieler und ein Zeichen an die Freunde aus England und Spanien!</span><br>-------------------------------------------------------


    jep. wobei das irgendwie nen nachgeschmack hat, nach den interviews...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ungefähr wie Eigenurin zur Spargelzeit!? ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------



    genau so... :D

    0