Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    jo, kannst dich wieder hinlegen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du mit kommst?</span><br>-------------------------------------------------------


    kölner?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, aber die Ecke passt schon (nähe Dortmund). Muss jetzt aber leider weg :-(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    jo, kannst dich wieder hinlegen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du mit kommst?</span><br>-------------------------------------------------------


    kölner?</span><br>-------------------------------------------------------
    muahahaha... "liebe liebenden..." http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nude.gif

    0

  • Der Kern der Mannschaft müsse zusammenbleiben, betonte Lahm. Doch weitere Zugänge, „die internationale Klasse haben", seien notwendig, um auch international erfolgreich zu sein. „Und das tun zu wollen, hat mir der Verein versichert."


    Klingt doch vielversprechend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    jo, kannst dich wieder hinlegen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du mit kommst?</span><br>-------------------------------------------------------


    kölner?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hahahahaa , der war gut. :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist der blöd. Hier gewinnt er in 100 Jahren nicht die CL.</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll das denn heißen? >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist der blöd. Hier gewinnt er in 100 Jahren nicht die CL.</span><br>-------------------------------------------------------Wenn er sich nicht ernorm steigert, würde er auch nirgenwo sonst die CL gewinnen.
    Solche Schwächen wie er in dieser Saison gezeigt hat, kann sich keine Top Mannschaft leisten.
    Hoffentlich besinnt er sicht jetzt und findet wieder zu alter Stärke zurück.

    0

  • was soll ich dazu sagen, war mir 100-prozentig sicher, dass er geht und jetzt so eine unglaublich tolle Nachricht, Leute die Woche ist gerettet


    tut mir schon sehr leid was ich in der letzten Zeit über Lahm hier geschrieben habe... :-S


    danke Philipp und du wirst es nicht bereuen, innerhalb der nächsten drei Jahren holen wir die CL !!

    0

  • ja, ich hoffe das dann auch ein paar neue spieler kommen werden, das hat er ja abhängig von seiner entscheidung gemacht

    0

  • Ich persönlich freue mich wahnsinnig darüber, dass Lahm verlängert hat, weil ich hier nie jener Gruppe angehört habe, die ihn (zu heftig und übertrieben) kritisiert haben. Bei Lahm sieht man einfach das immense Potenzial, das man bei Schweinsteiger nicht sieht, und auch wenn es eine eher durchschnittliche Saison von Lahm war, reicht das immer noch, um als einer der besten Aussenverteidiger Europas zu gelten (wie auch seine Wertschätzung im Ausland beweist).


    Klasse.


    Ausserdem machen die Gründe seiner Verlängerung, nämlich, dass man sich auch zukünftig verstärken wolle laut dem Vorstand, Hoffnungen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ausserdem machen die Gründe seiner Verlängerung, nämlich, dass man sich auch zukünftig verstärken wolle laut dem Vorstand, Hoffnungen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    das ist fast das positivste an seiner entscheidung ;-)

    0

  • Und wo sind die ganzen Superinsider die ja schon vor Wochen wussten das er im Ausland unterschrieben hat???? Na da gucken die von der Blöd ganz schön Bild, ah umgekehrt. Hoffentlich kann er sein Niveau wieder steigern und bleibt eine Verstärkung für uns.

    0