Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welches "JA" eines Profispielers "erkauft" man nicht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon klar, nur soll jetzt es nicht jeder so darstellen, als ob Lahm in erster Linie wegen der vermeintlich guten Perspektive geblieben ist!!!!! Ein JEDER Spieler bleibt oder wechselt FAST IMMER allein des Geldes wegen!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da freu ich mich doch jetzt doppelt ;)


    1. Lahm bleibt


    2. Sieht er eine internationale Perspektive, woraus ich die Hoffnung ziehe, dass wir uns weiter personell verstärken werden


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Du glaubst doch wohl nicht noch an Märchen, oder? Lahm hat doch nicht verlängert, weil er heuer eine Perspektive beim FCB sieht, sondern weil man ihn wohl mit Geld überzeugt hat! Davon abgesehen, kann kein Verein auf dieser Welt einen CL-Sieg planen, man kann lediglich durch geschickte und gute Einkäufe die Wahrscheinlichkeit erhöhen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk ihn hat die perspektive bestimmt zu gleichen Teilen wie das Geld überzeugt. Denn wenns nur nach m Geld ging, hätte er sich garantiert nicht für Bayern entschieden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtige Entscheidung von Ihm! Er kann auch noch 2012 für viel Geld zu ManU wechseln...</span><br>-------------------------------------------------------



    Warum solange warten???? Von mir aus kann er schon morgen zu ManU wechseln, dann sahnt der FCB wenigstens nochmals richtig ab......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freu mich sehr,dass Lahm bleibt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ...wenn er sich in Zukunft dazu durchringen kann, CL-Sieg-würdige Leistungen zu bringen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da freu ich mich doch jetzt doppelt ;)


    1. Lahm bleibt


    2. Sieht er eine internationale Perspektive, woraus ich die Hoffnung ziehe, dass wir uns weiter personell verstärken werden


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Du glaubst doch wohl nicht noch an Märchen, oder? Lahm hat doch nicht verlängert, weil er heuer eine Perspektive beim FCB sieht, sondern weil man ihn wohl mit Geld überzeugt hat! Davon abgesehen, kann kein Verein auf dieser Welt einen CL-Sieg planen, man kann lediglich durch geschickte und gute Einkäufe die Wahrscheinlichkeit erhöhen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk ihn hat die perspektive bestimmt zu gleichen Teilen wie das Geld überzeugt. Denn wenns nur nach m Geld ging, hätte er sich garantiert nicht für Bayern entschieden.</span><br>-------------------------------------------------------



    Du widersprichst dir eigentlich gerade selbst!!! Die Perspektive beim FCB ist sicherlich keine(!) BESSERE als bei Barca, ManU oder Liverpool, bei diesen Vereinen würde er wohl auch mehr Geld verdienen, wie du es wohl schon richtig angemerkt hast!!!! Dann aber würde es doch KEINEN Sinn ergeben, dass Lahm bei FCB bliebe, es sei denn...... :D

    0

  • ich denke, es ist sicher, dass Verein wie Barcelona, ManU viel mehr an Gehältern zahlen können als wir. Nur ob sie wirklich dazu bereit waren Lahm ein sehr hohes Gehlt zu zahlen, ist nun rein spekulativ. Das gleiche gilt für für Gründe von Lahm, warum er jetzt bleiben möchte. Klar kann ich mir vorstellen, dass die sportliche Seite eine wichtige Rolle in Lahms Entscheidung gespielt hat, aber was genau zwischen Klinsi und Lahm besprochen wurde, weiß so recht keiner. Wurde ihm die Kapitänsbinde versprochen?


    Auf jeden Fall ist es gut, dass Lahm weiterhin für uns spielen wird. Der Klini scheint ja schon vor seinem Amtseintritt einen "bemerkenswerten" Einfluss auf die Spieler zu haben. Die Arbeit mit Klinsi und der Verlauf der nächsten Saison wird immer interessanter :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freu mich sehr,dass Lahm bleibt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    mich auch :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke, es ist sicher, dass Verein wie Barcelona, ManU viel mehr an Gehältern zahlen können als wir. Nur ob sie wirklich dazu bereit waren Lahm ein sehr hohes Gehlt zu zahlen, ist nun rein spekulativ. Das gleiche gilt für für Gründe von Lahm, warum er jetzt bleiben möchte. Klar kann ich mir vorstellen, dass die sportliche Seite eine wichtige Rolle in Lahms Entscheidung gespielt hat, aber was genau zwischen Klinsi und Lahm besprochen wurde, weiß so recht keiner. Wurde ihm die Kapitänsbinde versprochen?


    Auf jeden Fall ist es gut, dass Lahm weiterhin für uns spielen wird. Der Klini scheint ja schon vor seinem Amtseintritt einen "bemerkenswerten" Einfluss auf die Spieler zu haben. Die Arbeit mit Klinsi und der Verlauf der nächsten Saison wird immer interessanter :)</span><br>-------------------------------------------------------



    Da Lahm sich jetzt auch AUFFALLLEND SCHNELL für den FCB entschieden hat, könnte auch heißen, dass Lahm von ManU eine Absage erhalten hat!!!! ;-):D:D:D:D Barca hat als LAV eh Abidal und als RAV bevorzugt Barca Alves!!!

    0

  • @alle die es betrifft


    So dann freßt mal schön, was ihr hier so an Verwünschungen und Beschimpfungen vom Stapel gelassen habt. Schlauberger!
    Los, Maul auf, Happ, runter damit, Hmmmmm das schmeckt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mich eigentlich eher freut ist, dass wir weiterhin Spieler von internationaler Klasse holen</span><br>-------------------------------------------------------



    Wer sagt das?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@alle die es betrifft


    So dann freßt mal schön, was ihr hier so an Verwünschungen und Beschimpfungen vom Stapel gelassen habt. Schlauberger!
    Los, Maul auf, Happ, runter damit, Hmmmmm das schmeckt!</span><br>-------------------------------------------------------



    Glaubst du, nur weil Lahm jetzt seinen Vertrag hier verlängert hat, dass ich ihn jetzt wieder 100%ig anfeuere???? Der ist bei mir unten durch, denn mir fehlte ein klares Bekenntnis zum FCB! Die jetzigen Aussagen hören sich eher so an, als ob er von ManU eine Absage erhalten hat und dann getreu dem Motto: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!" das Angebot des FCB angenommen hat!

    0

  • na das ist doch die erste gute tat von jürgen klinsmann :)
    was für ein tag. sonne ohne ende, super umsatzzahlen für das wirtschaftsjahr und dann verlängert auch noch philipp lahm.
    danke

    0

  • Auch wenn ich ihn in den letzten Monaten aufgrund seiner öffentlichen Aussagen und seiner, für seine Verhältnisse, bescheidenen Leistungen kritisiert habe, muss ich jetzt doch eingestehen, daß mich sein Verbleib freut. Seine Aussagen bezüglich gezielter Verstärkungen halte ich für sehr positiv. Wird letzlich auch mit ein Grund gewesen sein warum er jetzt doch bleibt. Trotzdem: Geld regiert die Welt. Aber gut, hoffentlich ist es bei ihm anders als bei Sagnol, der bekanntlich seine besten Spiele vor Vertragsverlängerungen gemacht hat...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na das ist doch die erste gute tat von jürgen klinsmann :)
    was für ein tag. sonne ohne ende, super umsatzzahlen für das wirtschaftsjahr und dann verlängert auch noch philipp lahm.
    danke</span><br>-------------------------------------------------------



    Die erste gute Tat von JK wäre, wenn er noch vor dem 01.07.08 seinen Rücktritt...... :D

    0

  • klar kann man dem Lahm böse sein, wenn er von vornherein kein klares Bekenntnis PRO Bayern geliefert hat. Nur man muss Lahm auch verstehen, wenn er sich nicht unter Wert so einfach hergibt. Lahm weiß, dass er wertvoll ist und er will das dann auch u.a auf dem Gehaltszettel so sehen.


    Im Endeffekt ist es absolut legitim, was er da gemacht hat. Wenn er jetzt noch in der nächsten Saison seine Normalform hat, dann wurde alles richtig gemacht :D

    0