Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@alle die es betrifft


    So dann freßt mal schön, was ihr hier so an Verwünschungen und Beschimpfungen vom Stapel gelassen habt. Schlauberger!
    Los, Maul auf, Happ, runter damit, Hmmmmm das schmeckt!</span><br>-------------------------------------------------------



    Glaubst du, nur weil Lahm jetzt seinen Vertrag hier verlängert hat, dass ich ihn jetzt wieder 100%ig anfeuere???? Der ist bei mir unten durch, denn mir fehlte ein klares Bekenntnis zum FCB! Die jetzigen Aussagen hören sich eher so an, als ob er von ManU eine Absage erhalten hat und dann getreu dem Motto: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!" das Angebot des FCB angenommen hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso ist dann Sagnol bei dir ganz oben? ?? :D
    Ich meine, wenn Sagnol auch nur ein gutes Angebot von ManU, Barca, Juve, Dubai oder was weiß ich bekommen würde, wäre er der Erste, der weg ist.


    Wenn du den Sagnol auch so beurteilen würdest wie den Lahm, dann würde ich deine Kritik verstehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm bleibt nun doch ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja... war der uli wohl ganz großzügig..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm bleibt nun doch ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja... war der uli wohl ganz großzügig..</span><br>-------------------------------------------------------


    Kapitän wird er dann wohl werden. Fände ich recht lächerlich.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich verdient er im Ausland mehr, aber jetzt sicher besser als vorher angeboten. Und qualitativ wäre sein Abgang zu verschmerzen gewesen, nicht dass ich seine Leistung schlecht reden will.
    Wenn dann muss er auf Rechts spielen denn Links bringt der Junge einfach gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur wer soll dann links spielen? jansen hat diese saison noch nicht wirklich überzeugt</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fordere schon seitdem Abgang vom Lizarazu einen echten LV

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich verdient er im Ausland mehr, aber jetzt sicher besser als vorher angeboten. Und qualitativ wäre sein Abgang zu verschmerzen gewesen, nicht dass ich seine Leistung schlecht reden will.
    Wenn dann muss er auf Rechts spielen denn Links bringt der Junge einfach gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur wer soll dann links spielen? jansen hat diese saison noch nicht wirklich überzeugt</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fordere schon seitdem Abgang vom Lizarazu einen echten LV</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke mal das Lahm links spielen wird und Sagnol dann rechts. Unter Klinsi wird Sagnol wieder aufblühen.


    Und die beiden werden nicht bleiben weil wir keine neuen holen. Da ist was im Busch. :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich verdient er im Ausland mehr, aber jetzt sicher besser als vorher angeboten. Und qualitativ wäre sein Abgang zu verschmerzen gewesen, nicht dass ich seine Leistung schlecht reden will.
    Wenn dann muss er auf Rechts spielen denn Links bringt der Junge einfach gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur wer soll dann links spielen? jansen hat diese saison noch nicht wirklich überzeugt</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fordere schon seitdem Abgang vom Lizarazu einen echten LV</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke mal das Lahm links spielen wird und Sagnol dann rechts. Unter Klinsi wird Sagnol wieder aufblühen.


    Und die beiden werden nicht bleiben weil wir keine neuen holen. Da ist was im Busch. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffen wir mal, dass Sagnol zur alten Stärke zurückfindet. Jansen auf links gegen die Topstars, da wird mir angst und bange. Gegen Petersburg wurde er dreimal hintereinander mit dem selben Trick ausgespielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm bleibt nun doch ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja... war der uli wohl ganz großzügig..</span><br>-------------------------------------------------------


    Kapitän wird er dann wohl werden. Fände ich recht lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    falls sowas ausschlaggebend war für seinen verbleib, dann ist das wirklich lächerlich !!

    0

  • ich brgrüße die Verlängerung!!!
    es gibt nicht viele AV die die Klasse eines Lahm haben, nicht umsonst buhlten Manu und Barca um Ihn, klasse das es den Bayern gelungen ist Ihn zu halten :D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm bleibt nun doch ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja... war der uli wohl ganz großzügig..</span><br>-------------------------------------------------------


    Kapitän wird er dann wohl werden. Fände ich recht lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    falls sowas ausschlaggebend war für seinen verbleib, dann ist das wirklich lächerlich !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist vom Typ her kein Kapitän. Da brauchen wir einen richtigen Kerl, ein Tier, ein Führer und nicht den Grasnabenkitzler :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er ist vom Typ her kein Kapitän. Da brauchen wir einen richtigen Kerl, ein Tier, ein Führer und nicht den Grasnabenkitzler :D</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D


    dito. als kapitän kommen für mich momentan nur 3 leute in frage: lucio,bommel & micho ;-)

    0

  • Was mich persönlich freut , ist ja auch wieder die Tatsache , dass nun mal wieder deutlich geworden ist , wie wenig diese Schundblätter im Ausland wie die Marca , oder im Inland die Bild eigendlich wissen . An dem Vorvertrag mit Barca war ja scheinbar nicht soviel dran . Traurig ist einfach nur , wie viele , auch hier im Forum immer auf diese dreckige Meinungsmache herein fallen .

    0

  • Wie gesagt, ich bin sehr froh, dass Lahm verlängert hat. Er mag eine durchschnittlich-passable Saison spielen, aber das Potenzial zu einem Weltklasse-Aussenverteidiger hat er allemal, bzw. gehört für mich schon zum erweiterten Kreis der besten Aussenverteidiger, wie auch das Interesse von Grossklubs wie Barcelona oder ManU bestätigt.


    Lahm hat einfach verdammt viel Talent, wer das nicht sieht, muss blind sein. Er ist viel begabter als Schweinsteiger oder Podolski. Natürlich hat er noch viel Steigerungspotenzial, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass wir ein Problem weniger haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann gibts wenigstens in 2 jahren ne ablöse...


    mehr talent als poldi hat er niemals und wie sagt kahn so schön: "... wo sind alle die mit talent denn geblieben..." - sprich, es zählt die leistung, egal ob antrainiert oder talent, vergleicht mal loddar und basler hinsichtlich talent und leistung und es wird klar...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist halt wieder mal ein typisches Beispiel von einem User, der nur schwarz-weiss sieht. Sorry, ist so. Hier werden Spieler entweder als Weltklasse oder als Kreisklasse angesehen (letzteres trifft im Fall Lahm wohl auf dich zu). Ich sage nicht, dass Lahm bereits Leistungsträger von uns ist. Aber teilweise ist er es schon, weil er im Gegensatz zu den anderen AV's wie Jansen oder Lell über eine grosse Spielintelligenz und Technik verfügt. Wer das nicht erkennt, muss blind sein. Und Klinsmann traue ich zu, dass er Lahm noch mehr zur Weltklasse schleift.


    Natürlich muss sich Lahm noch steigern, keine Frage. Aber das Interesse anderer Weltklasse-Klubs müsste dir zu denken geben, oder denkst du, Vereine wie ManU oder Barcelona würden wirklich einen Spieler kaufen, wenn er nicht annähernd Weltklasse wäre? Auch die Nominierung ins FIFA Allstar Team beweist, dass es nicht viele AV's gibt, die besser sind als Lahm.


    Es ist leider in gewissem Masse eine Deutsche Angewohnheit, die eigenen Spieler schlecht und ausländische Spieler stark zu reden. Wenn ich z.B. höre, wie viele hier gerne Zaccardo bei uns gesehen hätte... Bei allem Respekt, der Mann ist ein guter AV, aber auf keinen Fall für die ganz hohen Aufgaben geeignet. Aber nur weil er Italiener ist und im Weltmeister-Team stand, sollte er uns verstärken? Nein. Lahm ist ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial und ich bin froh, dass wir mit ihm verlängern könnten.

    0

  • Ich find es auch gut. Wenn er einigermaßen normale EM spielt, können wir nach der nächsten Saison immer noch viel Geld kassieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@alle die es betrifft


    So dann freßt mal schön, was ihr hier so an Verwünschungen und Beschimpfungen vom Stapel gelassen habt. Schlauberger!
    Los, Maul auf, Happ, runter damit, Hmmmmm das schmeckt!</span><br>-------------------------------------------------------



    Glaubst du, nur weil Lahm jetzt seinen Vertrag hier verlängert hat, dass ich ihn jetzt wieder 100%ig anfeuere???? Der ist bei mir unten durch, denn mir fehlte ein klares Bekenntnis zum FCB! Die jetzigen Aussagen hören sich eher so an, als ob er von ManU eine Absage erhalten hat und dann getreu dem Motto: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!" das Angebot des FCB angenommen hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso ist dann Sagnol bei dir ganz oben? ?? :D
    Ich meine, wenn Sagnol auch nur ein gutes Angebot von ManU, Barca, Juve, Dubai oder was weiß ich bekommen würde, wäre er der Erste, der weg ist.


    Wenn du den Sagnol auch so beurteilen würdest wie den Lahm, dann würde ich deine Kritik verstehen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Was habe ich bitte schön über Sagnol behauptet? Wo sehe ich Sagnol?

    0

  • Leute,


    mir ist wirklich ein Stein von Herzen gefallen, dass er nun bleibt !


    Eine Personalie, die mir große Bauchschmerzen bereitet hat ist nun vom Tisch.


    Auf dem Markt hätte es keinen adäquaten Ersatz gegeben !


    Freu


    AnWalt

    0