Philipp Lahm

  • Na? Wo sind die ganzen Spinner, die ihn aufgrund seines sicheren Weggangs als Charakterschwein diffamiert haben? Mal wieder ein großes Beispiel dafür wie lächerlich hier einige sind.


    Lahm bis 2012? Klasse Entscheidung! Da kann soviel geheult werden wie nur geht.

    0

  • Ein sehr schöner Satz:


    "Es geht heute kein Topspieler mehr weg von Bayern, nur um mehr zu verdienen." (P. Lahm)



    Es könnte auch lauten:


    "Beim FCB verdient man genauso gut wie im Ausland."



    Die Gehälter der ganz grossen Weltstars wie Ronaldo oder Kaká bezahlt man zwar nicht.... aber bei der grossen Breite von guten Spieler die dahinter folgen... sprich, Spieler der internationalen Klasse (wie Lahm einer ist)... bei denen kann der FCB schon dagegen halten. Zwar können die sich nicht einen kompletten Kader mit Spieler dieser Gehaltsklasse leisten wie Chelsea oder Madrid... aber für 8 bis 10 solche Spieler reicht es mittlerweile schon aus. Will der FCB im Einzelfall einen solchen Spieler unbedingt halten oder verpflichten... sind sie schon in der Lage, das Tauziehen für sich zu entscheiden.


    Angefangen mit Sagnol und Lucio, die trotz Lockrufe aus´m Ausland sich für eine Vertragsverlängerung beim FCB entschieden haben... über die Verpflichtungen von Ribery und Toni... bis hin zum aktuellen Beispiel von Lahm.


    Es ist das gute Recht eines Spielers darauf hinzuweisen, dass er im Ausland xy € verdienen könnte. Liest man bei Lahm zwischen den Zeilen... so könnte man zur Schlussfolgerung kommen, dass der FCB sein Gehalt dem internationalen Markwert angepasst hat (+/- 5 Cent...aber eher etwas weniger). Wenn sich dann ein Spieler für die Bayern etscheidet... dann ist es schon ein grosses Bekenntnis zum FCB. ManUnited oder Barca sagt man eben nicht alle Tage ab.


    Bei Sagnol... musste der FCB, Juve deutlich überbieten, damit er sich letztendlich doch für den FCB entschieden hat. Deshalb will er auch unbedingt seinen Vertrag erfüllen... denn so ´nen gut dotierten Vertrag wird er wohl nirgends mehr unterzeichnen können.


    Insofern zoll ich Lahm für diese Entscheidung grossen Respekt. Ebenso der Führungsriege des FCB.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na? Wo sind die ganzen Spinner, die ihn aufgrund seines sicheren Weggangs als Charakterschwein diffamiert haben? Mal wieder ein großes Beispiel dafür wie lächerlich hier einige sind.


    Lahm bis 2012? Klasse Entscheidung! Da kann soviel geheult werden wie nur geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann´s auch nicht verstehen ....Lahm war für mich nie umstritten !
    Schön, dass er bei uns bleibt !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na? Wo sind die ganzen Spinner, die ihn aufgrund seines sicheren Weggangs als Charakterschwein diffamiert haben? Mal wieder ein großes Beispiel dafür wie lächerlich hier einige sind.


    Lahm bis 2012? Klasse Entscheidung! Da kann soviel geheult werden wie nur geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier, ich könnte eienr sein. Aber nun muß ich zugeben, falsch gelegen zu haben.
    Wobei ich ihn nicht als Charakterschwein bezeichnet habe, daß will ich mal festhalten.


    Dachte einfach es wäre ihm zu wenig Kohle, aber anscheinend war ihm die Zukunftsperspektive nicht gut genug, schön das man ihn überzeugt hat. Seine Leistungen waren zwar nicht Weltklasse, aber hat das nötige Talent hat er und ein gleichfertiger Ersatz, wäre schwer aufzutreiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na? Wo sind die ganzen Spinner, die ihn aufgrund seines sicheren Weggangs als Charakterschwein diffamiert haben? Mal wieder ein großes Beispiel dafür wie lächerlich hier einige sind.


    Lahm bis 2012? Klasse Entscheidung! Da kann soviel geheult werden wie nur geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier, ich könnte eienr sein. Aber nun muß ich zugeben, falsch gelegen zu haben.
    Wobei ich ihn nicht als Charakterschwein bezeichnet habe, daß will ich mal festhalten.


    Dachte einfach es wäre ihm zu wenig Kohle, aber anscheinend war ihm die Zukunftsperspektive nicht gut genug, schön das man ihn überzeugt hat. Seine Leistungen waren zwar nicht Weltklasse, aber hat das nötige Talent hat er und ein gleichfertiger Ersatz, wäre schwer aufzutreiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    schön das hier mal einer einsieht falsch gelegen zu haben. es ist doch auch vollig legitim in seinem alter mit einem wechsel nach spanien oder england zu liebäugeln. mein gott das machen andere auch. guck euch mal das beispiel van der vaart an, ich finde was der abzieht ist eine viel größere sauerei von wegen in valencia trikot bilder machen, den würd ich mitm spaten ausm stadion jagen.!! also hoffe wir das lahm, schweini und poldi nächste saison wieder das zeigen was sie können. achja und wer selber fußball spielt weiß das man auch mal einen saison dabei hat in der es nicht läuft, ich selber hab bis zur oberliga gespielt und eine saison 23 tore geschossen und in der nächsten nicht mal die hälfte also leistungsschwankungen sind wohl normal;))

    0

  • Ich bin, wie wohl die meisten hier, sehr erleichtert, dass Lahm bleibt. Zwar hat er tatsächlich nicht seine beste Saison gespielt, aber es wäre schon krass wenn Sagnol und Lahm gegangen wären, dann hätte man eigentlich zwei AV verpflichten müssen. Jetzt soll man Lahm rechts spielen lassen, Sagnol schicken und noch einen für links verpflichten, der sich dann mit Janssen balgen kann.
    Ich hoffe, Lahm hat keine all zu tiefe Austiegsklausel vereibahrt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin, wie wohl die meisten hier, sehr erleichtert, dass Lahm bleibt. Zwar hat er tatsächlich nicht seine beste Saison gespielt, aber es wäre schon krass wenn Sagnol und Lahm gegangen wären, dann hätte man eigentlich zwei AV verpflichten müssen. Jetzt soll man Lahm rechts spielen lassen, Sagnol schicken und noch einen für links verpflichten, der sich dann mit Janssen balgen kann.
    Ich hoffe, Lahm hat keine all zu tiefe Austiegsklausel vereibahrt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Philipp Lahm: "Ja, es hat zwar etwas länger gedauert, weil diese Entscheidung eben meine nächsten Lebensjahre betrifft. Aber jetzt habe ich, am Freitagmorgen, beim FC Bayern vorzeitig für weitere drei Jahre verlängert, also bis 2012, und ohne Ausstiegsklausel."

    0

  • Der Herr Lahm wollte doch unbedingt zu einem Verein, mit dem er die CL gewinnen kann... Da hat ihm der Jürgen wohl klar gemacht, welcher Verein in der kommenden Spielzeit den Ton in Europa angeben soll... Von Geld war doch sicher nicht die Rede... :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde mich interessieren wieviel kohle bei dem "fruchtbaren gespräch" ihm in den ar.. geschoben wurde, damit er bleibt</span><br>-------------------------------------------------------


    Das klingt jetzt so herrlich moralisierend. Wir brauchen uns doch nichts vorzumachen: für einen Appel und ein Ei spielen die alle nicht. Weiterhin dürfte klar sein, dass er bei ManU oder Barcelona wohl auch kaum schlechter verdient hätte.

    0

  • eine super Nachricht dass Lahm bleibt - er ist ein großartiger und vor allem noch junger spieler


    Lob an Klinsmann und CO. die Lahm zur verlängerung gebracht haben (natürlich spielt geld da auch keine untergeordnete rolle^^)

    0

  • Ich hab mich hier nie aufgeregt, dass er überhaubt wechselt oder einen anderen Verein bevorzugt oder pokert bis zum Umfallen. Das ist normal im Fussball. Doch viele hier hatten das Gefühl, dass er eiskalt rüber kommt und irgendwo nicht mit den Herzen dabei ist und vor allen Dingen sich selber total überschätzt. Siehe einfach Jansen, Poldi oder Boro, denen ein Wechsel richtig schwer getan hat. Naja, wir Fans sehen sowas halt gerne. Bei Lahm kam und kommt einfach nichts rüber...kein klares Bekenntnis zum Verein. Zudem haben sich viele hier aufgeregt, dass er andauernd die Mannschaft bzw. die Mitspieler schlecht redet, obwohl er selbst einfach super schlecht war (Jetzt soll die Position falsch sein)...Desweiteren geht er mit einer falschen Einstellung in die neue Saison. Von wegen wir würden die CL auch im nächsten Jahr nicht schaffen blabla...wie gesagt, wenn jeder Spieler mit der gleichen Einstellung in die kommende Saison geht, dann Prost Mahlzeit...Ich bleibe bei meiner Meinung, trotz seiner Unterschrift!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine der besten nachrichten seit langem. danke philipp!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Juhu....


    Danke Philipp!
    Ich freue mich rießig, dass ist die beste Nachrichricht seit langem!
    Lahm ist Münchner einer der besten auf seiner position und bleibt bis 2012 bei Bayern! Fußballherz was will man mehr!


    Eine Baustelle weniger und ich denke Lahm und Jansen stellen die zukunft bei Bayern auf der außenverteidiger position dar°!


    Danke Philipp, Danke Vorstand, Danke Klinsmann!!!!


    PRO: Lahm for Kapitän! </span><br>-------------------------------------------------------



    Liliput möchte ich nicht unbedingt als Kapitän sehen!!!!! Dann schon lieber Spieler wie Micho, MvB oder Toni!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen einen richtigen Mann als Kapitän !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe doch NICHTS GEGENTEILIGES behauptet!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen einen richtigen Mann als Kapitän !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja und der heißt Lahm. Er ist der perfekte Klinsi-Typ.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen einen richtigen Mann als Kapitän !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe doch NICHTS GEGENTEILIGES behauptet!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du nicht aber Nicole Richie will den als Kapitän

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir brauchen einen richtigen Mann als Kapitän !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe doch NICHTS GEGENTEILIGES behauptet!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du nicht aber Nicole Richie will den als Kapitän</span><br>-------------------------------------------------------



    Kein Wunder, wer von Spielern wie KUHHAAResma träumt....... :D

    0