Philipp Lahm

• warum bleibt er aufeinmal - wollte er nicht zu nem verein der die cl gewinnen kann, hat er dies bayern nicht abgesprochen, sagte er nicht das klinsmann unabhängig von seinem verbleib ist - er bleibt, weil er weiß, er müsste bei anderen verein wie barca, manU ganz schnell auf die bank!

ich bin nicht begeistert das er bleibt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum bleibt er aufeinmal - wollte er nicht zu nem verein der die cl gewinnen kann, hat er dies bayern nicht abgesprochen, sagte er nicht das klinsmann unabhängig von seinem verbleib ist - er bleibt, weil er weiß, er müsste bei anderen verein wie barca, manU ganz schnell auf die bank!

ich bin nicht begeistert das er bleibt!</span><br>-------------------------------------------------------

Eine Theorie von dir, aber eher unwahrscheinlich, denn die Anstrengungen von Barca deuten darauf hin, dass man Lahm als Stammspieler holen möchte und deren Außenverteidiger sind nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Eine andere Theorie ist:

Lahm findet den FC Bayern doch nicht so schlecht, wollte aber ein bisschen Druck machen mit internationalen Verpflichtungen, weil er nicht nur Deutscher Meister sein möchte, sondern auch irgendwann mal CL-Sieger.

Im dem Gespräch mit Klinsmann und Hoeneß hat ihm Hoeneß versichert, dass man weiter Kaliber wie Ribery und Toni holen möchte.

Lahm findet das gut und sieht den Verein somit auf dem richtigen Weg, sodass er verlängert ohne dass UH den Vertrag noch verbessert.

Plausibel oder?

Schluss, Ende, Aus.

Lahm hat sich für den FCB entschieden und sogar das wird kritisiert. Würde Ribery das Gleiche machen (also mit der Verlängerung zögern, wenn Barca, Chelsea, Manu oder Co. ankommt und erst etwas später verlängern), dann würdet ihr ihn sicher nicht für die "schlimme Tat" kritisieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum bleibt er aufeinmal - wollte er nicht zu nem verein der die cl gewinnen kann, hat er dies bayern nicht abgesprochen, sagte er nicht das klinsmann unabhängig von seinem verbleib ist - er bleibt, weil er weiß, er müsste bei anderen verein wie barca, manU ganz schnell auf die bank!

ich bin nicht begeistert das er bleibt!</span><br>-------------------------------------------------------

Eine Theorie von dir, aber eher unwahrscheinlich, denn die Anstrengungen von Barca deuten darauf hin, dass man Lahm als Stammspieler holen möchte und deren Außenverteidiger sind nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Eine andere Theorie ist:

Lahm findet den FC Bayern doch nicht so schlecht, wollte aber ein bisschen Druck machen mit internationalen Verpflichtungen, weil er nicht nur Deutscher Meister sein möchte, sondern auch irgendwann mal CL-Sieger.

Im dem Gespräch mit Klinsmann und Hoeneß hat ihm Hoeneß versichert, dass man weiter Kaliber wie Ribery und Toni holen möchte.

Lahm findet das gut und sieht den Verein somit auf dem richtigen Weg, sodass er verlängert ohne dass UH den Vertrag noch verbessert.

Plausibel oder?

Schluss, Ende, Aus.

Lahm hat sich für den FCB entschieden und sogar das wird kritisiert. Würde Ribery das Gleiche machen (also mit der Verlängerung zögern, wenn Barca, Chelsea, Manu oder Co. ankommt und erst etwas später verlängern), dann würdet ihr ihn sicher nicht für die "schlimme Tat" kritisieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoffe du hast recht mit deiner Theorie und sie klingt auch plausibel, aber ich glaub eher an die Theorie von airlion....

0

Eine andere Theorie ist:

Plausibel oder?

Schluss, Ende, Aus.

Lahm hat sich für den FCB entschieden und sogar das wird kritisiert. Würde Ribery das Gleiche machen (also mit der Verlängerung zögern, wenn Barca, Chelsea, Manu oder Co. ankommt und erst etwas später verlängern), dann würdet ihr ihn sicher nicht für die "schlimme Tat" kritisieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, UH hat Lahm versprochen das er macht, dass ab jetzt jeden Tag die Sonne scheint, auch Nachts! Und daraufhin sagte Lahm: "Wo soll ich unterschreiben?"

Also plausibler gehts nicht! 8-)

0

• 3 andere Theorien
    -Barca hat auf grund der schlechten Leistungen Lahms in dieser Saison Abstand von einer Verpflichtung genommen
    -der neue Trainer Barcas hat kein Interesse mehr an einer Verpflichtung
    -Barca steht kurz vor einer Dani Alves Verpflichtung und daher ist Lahm logischerweise nur die 2. Wahl

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3-Barca steht kurz vor einer Dani Alves Verpflichtung und daher ist Lahm logischerweise nur die 2. Wahl</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte eine Theorie nicht wenigstens im Ansatz auf zuvor gewonnenen Erkenntnissen beruhen? Sorry, aber das ist blanke Spekulation.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3-Barca steht kurz vor einer Dani Alves Verpflichtung und daher ist Lahm logischerweise nur die 2. Wahl</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte eine Theorie nicht wenigstens im Ansatz auf zuvor gewonnenen Erkenntnissen beruhen? Sorry, aber das ist blanke Spekulation.</span><br>-------------------------------------------------------Ja stimmt ich habe mich falsch ausgedrückt. Es waren 3 weitere Spekulationen.
    Jedoch ist es nicht unrealistisch: das Interesse Barcas an Alves besteht schon seit Ewigkeiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jedoch ist es nicht unrealistisch: das Interesse Barcas an Alves besteht schon seit Ewigkeiten.</span><br>-------------------------------------------------------

An dem ist ja quasi alles interessiert, was Rang, Namen und vor allem genügend Kleingeld hat. *g* ... aber OK ... back to Lahm. ;-)

0

• Wer redet von Barca?! Es gab nur ein offizielles Angebot von ManU, auch an den Spieler. Alles andere sind Gerüchte.
    Lahm hat sich klar für den FC Bayern entschieden, weil ihm Klismann eine vernünftige Perspektive-, und UH ihm genug Kohle bieten; ist doch alles wunderbar.

0

• Bei Barca herrscht doch zur Zeit das totale Chaos. Wenn er da unterschreiben würde, wüsste er weder wer seine Mitspieler sind, noch wer Trainer.

Ich hoffe ja, dass Klinsmann ihm gesagt hat, dass er aus Lahm einen Weltklasse Mittelfeldspieler macht, denn ich sehe ihn als Außenverteidiger eigentlich verschenkt. Ein Spieler mit solchen technischen und taktischen Fähigkeiten muss meiner Meinung nach viel mehr am Aufbauspiel teilnehmen dürfen. Für mich wäre Lahm der ideale Mann für das rechte Mittelfeld, unsere angebliche Problemposition.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer redet von Barca?! Es gab nur ein offizielles Angebot von ManU, auch an den Spieler. Alles andere sind Gerüchte.
    Lahm hat sich klar für den FC Bayern entschieden, weil ihm Klismann eine vernünftige Perspektive-, und UH ihm genug Kohle bieten; ist doch alles wunderbar.</span><br>-------------------------------------------------------

Also in einem Interview (SZ) hat Lahm gesagt, dass es mit Barcelona sehr konkret war und es auch von ManU ein Angebot war, es allerdings mit denen noch nicht so konkret war.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Barca herrscht doch zur Zeit das totale Chaos. Wenn er da unterschreiben würde, wüsste er weder wer seine Mitspieler sind, noch wer Trainer.

Ich hoffe ja, dass Klinsmann ihm gesagt hat, dass er aus Lahm einen Weltklasse Mittelfeldspieler macht, denn ich sehe ihn als Außenverteidiger eigentlich verschenkt. Ein Spieler mit solchen technischen und taktischen Fähigkeiten muss meiner Meinung nach viel mehr am Aufbauspiel teilnehmen dürfen. Für mich wäre Lahm der ideale Mann für das rechte Mittelfeld, unsere angebliche Problemposition.</span><br>-------------------------------------------------------

Noch einen Mittelfeldspieler? Wir haben jetzt schon zu viele Spieler für die offensiven Mittelfeldplätze, außer JK will 4-5-1 spielen, was ich nicht glaube. Lahm ist defensiv sehr stark, laufstark und kann flanken, deswegen ist er ein optimaler RV. Aller höchstens könnte ich mir ihn als DM vorstellen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer redet von Barca?! Es gab nur ein offizielles Angebot von ManU, auch an den Spieler. Alles andere sind Gerüchte.</span><br>-------------------------------------------------------

Wer von Barca redet? Unter anderem dpa, und ich möchte mal annehmen, dass die besser informiert sind als Du. ;-)

0

Sollte eine Theorie nicht wenigstens im Ansatz auf zuvor gewonnenen Erkenntnissen beruhen? Sorry, aber das ist blanke Spekulation.</span><br>-------------------------------------------------------
    nö, theorien können auch nur auf spekulationen beruhen.
    Nur muss man sie dann irgendiwe überprüfen und das wird in dem fall schwierig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Barca herrscht doch zur Zeit das totale Chaos. Wenn er da unterschreiben würde, wüsste er weder wer seine Mitspieler sind, noch wer Trainer.

Ich hoffe ja, dass Klinsmann ihm gesagt hat, dass er aus Lahm einen Weltklasse Mittelfeldspieler macht, denn ich sehe ihn als Außenverteidiger eigentlich verschenkt. Ein Spieler mit solchen technischen und taktischen Fähigkeiten muss meiner Meinung nach viel mehr am Aufbauspiel teilnehmen dürfen. Für mich wäre Lahm der ideale Mann für das rechte Mittelfeld, unsere angebliche Problemposition.</span><br>-------------------------------------------------------
    entweder dort oder im dm. DM wäre mir lieber, da er dort seine taktischen Stärken eher ausspielen könnte und seine guten Fähigkeiten in der Spieleröffnung besser zum Tragen kämen
    auf jeden fall auf einer position, wo er nie wieder ein kopfballduell im strafraum bestreiten muss.
    allerdings haben wir für nä saison bereits 9 sichere MFs und sind angeblich noch mindestens an einem weiteren interessiert; ich glaube, da macht momentan die Umfunktioniererei keinen sonderlichen Sinn. Denn nachdem Görlitz beim KSC bleibt haben wir nur 4 AVs und davon ist einer Lell, der mE ein guter Backup ist, aber keine echte Konkurrenz. Und Sagnol braucht dringend Konkurrenz, ansonsten wird aus dem (fürchte ich) nix mehr. Ergo: Zumindest mal nä Saison wird Lahm mE noch AV sein, ab dann vllt im MF Ze ersetzen.

0

tja, wie ich bereits mehrmals sagte, Barça oder ManU kaufen 3 Spieler auf eine Position und sehen dann zu, wer sich durchsetzt...da ist es unserem Weltklassespieler Lahmi doch etwas flau in der Magengegend geworden, und als Bayern dann sein gefordertes Gehalt zu zahlen bereit war, hat er unterschrieben...ganz einfach.... und gut fuer ihn...aber auch gut fuer Bayern??? Er hat 2 ganz schwache Jahre hinter sich, und ich befuerchte, dass noch weitere folgen...

0

• Unabhängig von all dem Transfer-Hickhack, denn letztlich wissen die Eigengewächse ganz genau, dass sie es beim FCB gerade sehr, sehr gut haben, aber meinen Respekt hat er sich durch die Worte im SZ-Interview verdient. Er sprach dann doch mal an, dass es einfach nicht normal sei und eben nicht internationales Topniveau, wenn der gegnerische MF-Spieler alleine mit dem Ball auf die Abwehr zulaufen kann.
    Diese OH-Taktik aus dem letzten Jahrtausend, man greift erst am eigenen Strafraum an, ist halt für den Arsch und zumindest wussten das auch die Spieler und einige stellten dies dann doch mal in Frage. Offenbar gab es da nur die Ruhe, da man die großen Ziel nicht gefährden wollte.
    Aber nach Magath und Hitzfeld hoffe ich jetzt darauf, dass Klinsmann endlich dafür sorgt, dass die nicht mehr so häufig nach einer Führung um den Ausgleich betteln.

0