Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe seine Flanken angesprochen, nich mehr und nicht weniger. Schalt mal zwei Liter Bier runter.</span><br>-------------------------------------------------------

Das mit 2 liter Bier ist schon ein bisschen zu spät...Aber egal ob Flanken oder offensivspiel in genere, Lahm war Heute der eintzige der halbwegs gut war. Also ist es nutzlos über ihn zu meckern wenn da so viele mehrere Spieler gibt (über 10 glaub Ich) über die mann meckern kann. Schelchte flanken, eine schlechte Situation, natürlich kann man auch solche Sachen kritisieren, aber eigentlich ist es dumm, immer Spieler wie Lahm zu kritisieren, die zumindest 90 minuten lang gut spielen (auch wenn da ein paar schlechte Flanken kommen), wenn gerade diese Spieler die enitzige sind die gut spielen. Man sollte immer das beobachten, was åuber 95 minuten passiert und nicht nur schauen ob ein Spieler ein paar mal schlech flankt.

0

• Lahm hat 81 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Über seine Seite lief es für die Kroaten nicht. Auch Srna + Modric konnten nichts über seine Seite was machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat 81 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Über seine Seite lief es für die Kroaten nicht. Auch Srna + Modric konnten nichts über seine Seite was machen.</span><br>-------------------------------------------------------

deshalb fiel auch das 2:0 über seine seite :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat 81 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Über seine Seite lief es für die Kroaten nicht. Auch Srna + Modric konnten nichts über seine Seite was machen.</span><br>-------------------------------------------------------

deshalb fiel auch das 2:0 über seine seite :x</span><br>-------------------------------------------------------

das tor fiel, weil der ball abgefälscht wurde und der vom pfosten abprallende ball einem kroaten vor die füße fiel.</span><br>-------------------------------------------------------

achso und warum kam der spieler denn überhaupt zum schuss??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso und warum kam der spieler denn überhaupt zum schuss??</span><br>-------------------------------------------------------

Weil Lehmann den Ball nicht einfach festhalten konnte...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso und warum kam der spieler denn überhaupt zum schuss??</span><br>-------------------------------------------------------

Weil Lehmann den Ball nicht einfach festhalten konnte...</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte die flanke ;-)

0

Weil Lehmann den Ball nicht einfach festhalten konnte...</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte die flanke ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil Podolski zu weir weg stand (es war nicht Lahm, sondern Poldi der Racitic flanken gelassen hat)....

0

Beide Tore würde über die Seite von Lahm eingeleitet!

0

ich meinte die flanke ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil Podolski zu weir weg stand (es war nicht Lahm, sondern Poldi der Racitic flanken gelassen hat)....</span><br>-------------------------------------------------------

schau dir mal in der 3D-analyse an, wo der kollege lahm rumtrabbt, vor dem 2:0!

0

Weil Podolski zu weir weg stand (es war nicht Lahm, sondern Poldi der Racitic flanken gelassen hat)....</span><br>-------------------------------------------------------

schau dir mal in der 3D-analyse an, wo der kollege lahm rumtrabbt, vor dem 2:0!</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm macht nie Fehler. Deshalb kann man ihn auch niemals kritisieren. ;-)

0

schau dir mal in der 3D-analyse an, wo der kollege lahm rumtrabbt, vor dem 2:0!</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm macht nie Fehler. Deshalb kann man ihn auch niemals kritisieren. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

achso das wußte ich nicht, dann entschuldigung - da habe ich doch glatt ne andere sichtweise - er füllt also den leeren raum aus! ;-)

0

• andererseits kann keine mannschaft oder spieler der welt jede flanke verhindern
    das zweite tor war ein fehler von lehmann der ball wurde nur minimal von podolski abgelenkt
    lehmann hat viel zu langsam reagiert
    adler hätte den ball locker gehalten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ball wurde massiv abgefälscht also schau nochmal hin Wink</span><br>-------------------------------------------------------
    ...und Lehmann stand am Fünfer rum. Warum sollte man Lehmann gerade hier in Schutz nehmen. Er war war am 2:0 nicht ganz unschuldig.

0

deshalb fiel auch das 2:0 über seine seite :x</span><br>-------------------------------------------------------

das wollte ich auch schreiben :D
    naja das 1:0 kam über links,Pranjic der LAV flankte..
    Statistiken können sehr sehr täuschen

0

• ...
    kicker: waruim sind sie dann nicht ins ausland gewechselt?

Lahm: weil ich zuversichtlich bin, dass es sich bei bayern unter klinsmann ändert.

soviel zum thema er hat angeblich seine entscheidung nicht von klinsmann abhängig gemacht! 8-)

0

• Vielleicht auch, weil das Ausland erkannt hat, dass der Lahm ein ebenso überbewerteter Spieler wie der Schweinsteiger ist und konstant nicht internationalen Ansprüchen genügt.

Sorry, aber ich kapiere echt nicht, wieso um den Lahm ein solcher Hype betrieben wird. Wann hat er denn zuletzt konstant Weltklasseleistungen gezeigt? Ich kann mich in den vergangenen 2 Jahren nicht daran erinnern.

0