Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was der sagt ist schnurzpiepenhagen
    Das ganze Kapitänsgedäöns. Der Willy soll nach bella Italia gehen und ruhig auslaufen.</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • Lahm schon wieder mit 2-3 superstarken Szenen.
    Der Junge ist einfach Weltklasse, auch wenn er es noch nicht immer zeigt...

    0

  • Er ist auf dem besten Weg, der Star des Turniers zu werden.


    Dennoch muss man auch die Leistung Arne Friedrichs hervorheben, der Cristiano Ronaldo ebenfalls fantastisch im Griff hatte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spitzen Leistung von Lahm. Zum Glück hat er verlängert.


    Insgesamt waren heute alle Bayernspieler Klasse.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde mal sagen die ganze mannschaft war klasse !!!

    0

  • Lahm spielt ein wirklich gutes Turnier. Aber überraschend kommt das nicht. Ich fand ihn dieses Jahr in einer insgesamt soliden Bayern - Mannschaft schon sehr gut. Obwohl er einiges einstecken musste, aber er kann auf höchstem Niveau fair und präzise Grätschen und ist ein technisch feiner Verteidiger.


    In Barcelona wäre er ein Weltstar. Bei Bayern ist er halt "nur" ein geschätzter Abwehrspieler. Schade eigentlich.

    0

  • Ich glaube, dass er bei uns auch ein Weltstar ist. Ich denke, dass spätestens jetzt jeder den Lahm kennt und dass jeder gerne so einen wie ihn im Team haben würde. Ich bin äußerst froh, dass er verlängert hat.

    0

  • Was ich schade finde, ist das die Öffentlichkeit nur über Scheinsteiger Podolski und Ballack redet und Lahms Leistung nicht anerkennt!
    Er ist bisher der beste Spieler unserer Elf bei der Euro!
    Meiner Meinung nach sogar einer der besten des Turniers.
    Gott sein dank hat der bei uns verlängert!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich schade finde, ist das die Öffentlichkeit nur über Scheinsteiger Podolski und Ballack redet und Lahms Leistung nicht anerkennt!
    Er ist bisher der beste Spieler unserer Elf bei der Euro!
    Meiner Meinung nach sogar einer der besten des Turniers.
    Gott sein dank hat der bei uns verlängert!</span><br>-------------------------------------------------------Hoffentlich knüpft er dann bei uns auch mal an diese Leistungen an...

    0