Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheint ziemlich enttäuscht zu sein, laut sport1.de artikel.
    ich hoffe, dass unsere bosse nicht schon wieder märchen erzählt haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    der soll nicht rummemmen, ich denke er hat ne stammplatzgarantie bekommen, als es um die vertragsverlängerung ging!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheint ziemlich enttäuscht zu sein, laut sport1.de artikel.
    ich hoffe, dass unsere bosse nicht schon wieder märchen erzählt haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    der soll nicht rummemmen, ich denke er hat ne stammplatzgarantie bekommen, als es um die vertragsverlängerung ging!</span><br>-------------------------------------------------------


    auch wenn lahm ein guter spieler ist, als kapitän würde ich ihn nicht ernst nehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheint ziemlich enttäuscht zu sein, laut sport1.de artikel.
    ich hoffe, dass unsere bosse nicht schon wieder märchen erzählt haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    der soll nicht rummemmen, ich denke er hat ne stammplatzgarantie bekommen, als es um die vertragsverlängerung ging!</span><br>-------------------------------------------------------


    auch wenn lahm ein guter spieler ist, als kapitän würde ich ihn nicht ernst nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das ist es, stell dir doch nur mal Lucio, van Buyten oder Toni gegenüber Lahm vor und der kleine Lahm gibt denen Anweisungen und wird als Kapitän auch mal laut....ich lach mich schlapp. Vor ein paar Tagen hatte Klinsmann noch im Interview gesagt, dass die jungen Spieler wie Poldi, Schweini und Lahm noch viel zu lernen haben, noch viel Potenzial haben. Lahm ist noch jung und der soll sich um seine Leistungen kümmern und vielleicht versuchen noch besser zu werden statt sich um die Binde Gedanken zu machen. Der Junge hebt völlig ab, anders kann ich mir das nicht erklären.

    0

  • Ich finde den Gedanken ganz niedlich wenn der kleine Lahm dann mal seine Mitspieler zur Sau macht... hehehe
    Die werden erstarren vor Furcht!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde den Gedanken ganz niedlich wenn der kleine Lahm dann mal seine Mitspieler zur XXX macht... hehehe
    Die werden erstarren vor Furcht!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    "... ja kreizbirnbaumhollerstaudn und zefix, luca jetz laf hoid nachad moi a an medda, du schwindliger italiena, host me? ..."


    ich denke die werden erst mal einen neuen dolmetscher bei den bayern einstellen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schmerz scheint auch noch wo anders zu sitzen! :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur im Popo? :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schmerz scheint auch noch wo anders zu sitzen! :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur im Popo? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    nördlicher, viel nördlicher! *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schmerz scheint auch noch wo anders zu sitzen! :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur im Popo? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    nördlicher, viel nördlicher! *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Strahlt womöglich derbe aus, der Schmerz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, dass Lahm kein Kapitano geworden ist.


    Ist kein Führer, kein Macher, kein Typ, kein Charakter, kein Leader


    Sondern ein Mitläufer, ein Verpisser, ein Jasager</span><br>-------------------------------------------------------


    Sonst geht's gut? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, dass Lahm kein Kapitano geworden ist.


    Ist kein Führer, kein Macher, kein Typ, kein Charakter, kein Leader


    Sondern ein Mitläufer, ein Verpisser, ein Jasager</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub du hast noch ganz woanders Schmerzen 8-)

    0

  • Der Kleine war neben Kroos der enzige gute Spieler Heute. Das Problem war dass er einfach zu allein links war (besonders 1. HZ). Aber wenn er so weiter macht kann Ich wirklich nicht verstehen warum Klinsi ihm nicht zM Vizekapitän gemacht hat. Ausser Ribéry und vielleicht Toni ist er der einzige wirklich weltklasse Spieler mit Attitüde wir haben. Wenn man sieht wie heute unsere Kapitäne Van Bommel und Lucio gespielt haben, für die Mannschaft ist ein Lahm wichtiger.

    0

  • Akzeptabeles Spiel von Lahm, heute der Zweitbeste. Wenn man ihn mit Lell vergleicht, dann ist das wie CL gegen Kreisliga C.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kleine war neben Kroos der enzige gute Spieler Heute. Das Problem war dass er einfach zu allein links war (besonders 1. HZ). Aber wenn er so weiter macht kann Ich wirklich nicht verstehen warum Klinsi ihm nicht zM Vizekapitän gemacht hat. Ausser Ribéry und vielleicht Toni ist er der einzige wirklich weltklasse Spieler mit Attitüde wir haben. Wenn man sieht wie heute unsere Kapitäne Van Bommel und Lucio gespielt haben, für die Mannschaft ist ein Lahm wichtiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das versteht vermutlich sowieso keiner. Der einzige der sich Spiel für Spiel den A..aufreisst und sich trotzdem immer für die Mannschaft einsetzt und dann nicht mal Stellvertreter ist eine Frechhheit. Wir köönen mehr als froh sein, dass wir ihn haben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut dass es auch andere gibt die es nicht verstehen können. Aber Ich habe gehoft, jetzt als wir Klinsmann als Trainer haben, wären die Zeiten vorbei als man gedacht hat, die Spieler aus der eigene Amateure nur "der kleine Philipp" (oder auch Toni, Michael, Andreas, Chris oder Bastian) sind forbei waren und auch unsere eigene Junioren die Achtung bekommen die verdient haben. Aber leider scheint es nicht so zu sein...die sind immer noch, wie damals bei Hitzfeld, zu klein, zu jung und nicht gut genug; egal wie sie spielen. Die haben auch nichts gekostet, also it es auch egal wie sie spielen, nur die ausländische, gekaufte Spieler können gut sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kleine war neben Kroos der enzige gute Spieler Heute. Das Problem war dass er einfach zu allein links war (besonders 1. HZ). Aber wenn er so weiter macht kann Ich wirklich nicht verstehen warum Klinsi ihm nicht zM Vizekapitän gemacht hat. Ausser Ribéry und vielleicht Toni ist er der einzige wirklich weltklasse Spieler mit Attitüde wir haben. Wenn man sieht wie heute unsere Kapitäne Van Bommel und Lucio gespielt haben, für die Mannschaft ist ein Lahm wichtiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das versteht vermutlich sowieso keiner. Der einzige der sich Spiel für Spiel den A..aufreisst und sich trotzdem immer für die Mannschaft einsetzt und dann nicht mal Stellvertreter ist eine Frechhheit. Wir köönen mehr als froh sein, dass wir ihn haben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut dass es auch andere gibt die es nicht verstehen können. Aber Ich habe gehoft, jetzt als wir Klinsmann als Trainer haben, wären die Zeiten vorbei als man gedacht hat, die Spieler aus der eigene Amateure nur "der kleine Philipp" (oder auch Toni, Michael, Andreas, Chris oder Bastian) sind forbei waren und auch unsere eigene Junioren die Achtung bekommen die verdient haben. Aber leider scheint es nicht so zu sein...die sind immer noch, wie damals bei Hitzfeld, zu klein, zu jung und nicht gut genug; egal wie sie spielen. Die haben auch nichts gekostet, also it es auch egal wie sie spielen, nur die ausländische, gekaufte Spieler können gut sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist nicht so sehr der Punkt. Klinsmann weiß vermutlich sehr genau, was er an ihm/ihnen hat. Der Fehler liegt genau in dem Gedanken, der ihn zu Lucio und Martin geführt hat. Wenn er die Südamerikaner dadurch mehr in die Pflicht und zur Integration bringen will, schafft er sich bei den Deutschen eine Baustelle. Dass die einfach so funktionieren wie er sich das denkt, glaube ich nicht. Das Bayern- Gen von Südamerika zu den Deutschen transferiert? ich habe meine Zweifel!
    Wenn in Zukunft deshalb ein Lucio, so wie heute Freistösse für sich reklamiert, dann gute Nacht. Da hat er sich schon mal durchgesetzt obwohl es genau Kroos Position war.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke dass das Problem ist dass Klinsmann genau nicht mitgezählt hat dass wir jeztz mit Lahm, Rensing, Lell, Schweinsteiger und Ottl (davon jetzt 4 die eigentlich stamm sind) jetzt 5 Spieler haben die damals zusammen in die Amas gespielt haben als Lahm der Kapitän war und dass wir auch jetzt mit Klose, Borowski, Kroos, Podolski, Jansen, Butt, Kraft, Müller und auch Altintop mehrere Spieler haben die Deutsch sind als Spieler die ausländisch sind. Wenn wir nur 3 Kapitäne haben die ausländer sind, wie fühlen sich eigentlich die deutsche Spieler? Als ob sie einfacht nicht gut genug sind? Das kann auch total schief gehen.

    0