Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat heute mal wieder ein klasse Spiel abgeliefert :D</span><br>-------------------------------------------------------

Bin froh, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde!

0

• er ist einfach der mit Abstand beste Fußballer, den Deutschland im Moment hat, kein Ballack oder Gomez ist besser, auch kein Marin (vielleicht kommt er eines Tages an ihn ran)

bayrische Ausbildung halt

das geniale Tor heute hat mich stark an das Tor von Marin gegen Belgien erinnert, auch das war klasse von unserm Philipp gemacht - klasse !!

0

• Naja, Lahm fehlt es an Kraft, aber er hat die feinste Technik von allen (abgesehen vom göttlichen Ze Roberto).

Daher wäre er in Barcelona sehr gut angekommen, wenn er dort unterschrieben hätte.

Aber er spielt Gott sei Dank für uns und ich hoffe, dass sein Zusammenspiel mit Ribery noch besser wird.
    Vierfacher Doppelpass mit Ribery, ein Traum.

0

• Er ist der Hauptprofiteur der 3er Kette. Sie gibt ihm die Freiheit, den Rückhalt, seine offensiven Stärken voll einbringen zu können.

Ich verspreche mir sehr viel von der 3er Kette, denn sie passt optimal auf unseren Kader.

Wir haben drei sehr gute Innenverteidiger, wir haben mehrere Außenverteidiger und Mittelfeld Allrounder, die wunderbar diese Zwitterrolle auf den Außenbahnen spielen können und wir bekommen den zusätzlichen Mittelfeldplatz, den wir brauchen um einen unserer Spielmacher auch zentral einsetzen zu können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist einfach der mit Abstand beste Fußballer, den Deutschland im Moment hat, kein Ballack oder Gomez ist besser, auch kein Marin (vielleicht kommt er eines Tages an ihn ran)

bayrische Ausbildung halt

das geniale Tor heute hat mich stark an das Tor von Marin gegen Belgien erinnert, auch das war klasse von unserm Philipp gemacht - klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------

Okay, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber was der Philipp auf dem Platz machen kann ist schon mehr als toll und ja, da ist auch kein Marin oder auch kein Ballack besser. Besonders jetzt als Ribéry noch verletzt ist und Lahm offensiv das machen kann was er will, ist er eigentlich unglaublich gut. Aber wenn Franck wieder zurück ist und Lahm wieder defensiver spielen muss, dann schreien schon alle wie er nichts bringen kann und vergessen dass er eigentlich ein LV ist. Aber solange wir 3-5-2 spielen und Lahm auch offensiv das machen kann was er will, haben wir keine Probleme....

0

• Lahm war heute mal wieder Weltklasse! Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat!! Schade, dass er nicht Kapitän geworden ist...aber er reißt die Mannschaft durch seine Leistung mit auch ohne Kapitänsbinde und große Klappe!

0

• Hm, bei einem 3-5-2

------------------------- Rensing ----------------------------
    --------------xxx------------xxx------------xxx---------------
    ------------------------------xxx-------------------------------
    ------xxx-----------------------------------------------Lahm-
    ------------------xxx-----------------------Ribery-----------

Also, Lahm mit mehr Offensivfreiheiten und auf der halblinke Position Ribery ... Wäre doch ok.
    Da kann Ribery alle ausdribbeln und Lahm auf die Reise schicken. Lahm schlägt sogar mit links noch die besten Flanken von allen.

0

• sehr gutes spiel von ihm - habe schon immer seine fehlenden eigenschaften als richtiger verteidiger kritisiert...allerdings in diesem system absolut passend für ihn, wenn dann noch ribery halblinks mitspielt, wäre das schon was...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war heute mal wieder Weltklasse! Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat!! Schade, dass er nicht Kapitän geworden ist...aber er reißt die Mannschaft durch seine Leistung mit auch ohne Kapitänsbinde und große Klappe!</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat sich nicht entwickelt. Er war schon immer fast so gut wie Heute. Aber jetzt kann er endlich wieder so spielen wie er will. Er ist der Hauptprofiteur der 3er Kette; er kann zZ offensiv das machen was er kann und will. Aber wenn Franck wieder zurück ist, dann muss er, leider, wieder defensiver spielen. Das hat nichts mit tallent oder weiterentwicklung zu tun, nur mit taktik und mit der Spieler die wie auf dem Platz haben. Letzte Saison hinter Ribéry musste er defensiv für zwei arbeiten, jetzt kann er das machen wass er kann. Aber wenn Ribéry wieder zurück ist, dann ist auch Lahm nur ein Verteidiger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war heute mal wieder Weltklasse! Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat!! Schade, dass er nicht Kapitän geworden ist...aber er reißt die Mannschaft durch seine Leistung mit auch ohne Kapitänsbinde und große Klappe!</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat sich nicht entwickelt. Er war schon immer fast so gut wie Heute. Aber jetzt kann er endlich wieder so spielen wie er will. Er ist der Hauptprofiteur der 3er Kette; er kann zZ offensiv das machen was er kann und will. Aber wenn Franck wieder zurück ist, dann muss er, leider, wieder defensiver spielen. Das hat nichts mit tallent oder weiterentwicklung zu tun, nur mit taktik und mit der Spieler die wie auf dem Platz haben. Letzte Saison hinter Ribéry musste er defensiv für zwei arbeiten, jetzt kann er das machen wass er kann. Aber wenn Ribéry wieder zurück ist, dann ist auch Lahm nur ein Verteidiger.</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm ist ein Verteidiger, der ohne Fouls dem Gegner den Ball abnehmen kann...klar macht er auch seine Fehler, aber dehalb ist er ja ein Mensch und keine Maschine ;-)

0

• Klasse Spiel. Von der Ballbehandlung und der Übersicht her machen ihm nur wenige etwas vor.

Ich freue mich darauf, dass Ribs bald wieder zurück kehrt, da mir das Zusammenspiel der beiden immer extrem gefallen hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen hätte ich trotzdem als Alternative behalten</span><br>-------------------------------------------------------

Schonmal daran gedacht, dass Jansen keine Alternative sein möchte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das juckt mich doch nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Wärst du dann wenigstens so freundlich, dein Hirn einzuschalten?