Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">philipp ist einfach eine bank! weiter so, gute leistung!</span><br>-------------------------------------------------------

Er erinnert mich in seiner Art zu spielen manchmal an Icke Hässler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Er sieht die Welt ja auch aus dem gleichen Blickwinkel :D</span><br>-------------------------------------------------------

Von der Grösse her mit Sicherheit :D:D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die Pressekonferenz eben von Philipp hat es auf den Punkt gebracht. Die Fehler sind erkannt.... Auf gehts....</span><br>-------------------------------------------------------

er muss die Niederlage schnell aus dem Kopf bekommen und sich auf das Spiel gegen Nürnberg konzentrieren. Er weiß selber, dass er schlecht gespielt hat, aber das Spiel ist gelaufen und jetzt muss man sehen, dass man eine Trotzreaktion zeigt und die Nürnberger weghaut!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel heute - hat das gegentor mit seiner passivität mitverschuldet, dadurch musste unser capitano das foul machen...</span><br>-------------------------------------------------------Fand ich nicht. War eindeutig van Bommels Fehler. Ein Pass kann auch mal nicht 100% perfekt kommen.
    Wenn vB hellwach ist, macht er den Schritt, den sein Gegenspieler gemacht hat und hat den Ball sicher.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel heute - hat das gegentor mit seiner passivität mitverschuldet, dadurch musste unser capitano das foul machen...</span><br>-------------------------------------------------------Fand ich nicht. War eindeutig van Bommels Fehler. Ein Pass kann auch mal nicht 100% perfekt kommen.
    Wenn vB hellwach ist, macht er den Schritt, den sein Gegenspieler gemacht hat und hat den Ball sicher.</span><br>-------------------------------------------------------
    lahm hatte aber vorher angetäuscht, dass ER draufgeht... dann muss er das auch machen!</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm stand auf alle Fälle günstiger als VB, er hätte den Ball in nach vorne schlagen können
    VB stand mit dem Rücken zur gegn. Hälfte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besonders stören mich besonders die interviews, null kritik am trainer und an der ständigen rotation, stimmt da sogar zu wie gerade bei premiere...</span><br>-------------------------------------------------------

Warum sollte man auch seinen eigenen Trainer öffentlich Kritisieren? Das wäre das letzte, was man in einer Mannschaft machen dürfte. Lahm ist einer der besten AV der Welt, und er weiß, was er macht.
    Erst bettelt jeder um eine Vertragsverlängerung, und jetzt, wo er den Vertrag verlängert hat, wird er ständig kritisiert, das ist auch nicht korrekt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besonders stören mich besonders die interviews, null kritik am trainer und an der ständigen rotation, stimmt da sogar zu wie gerade bei premiere...</span><br>-------------------------------------------------------

er hat schon das system kritisiert! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel heute - hat das gegentor mit seiner passivität mitverschuldet, dadurch musste unser capitano das foul machen...</span><br>-------------------------------------------------------

Glueckwunsch Lahmi, hast dem Management nicht nur eine Unmenge Kohle rausgeleihert, sondern dir auch noch ne Stammplatzgarantie geben lassen...als einziger Spieler gesetzt, ahja...erklaert so einiges...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel heute - hat das gegentor mit seiner passivität mitverschuldet, dadurch musste unser capitano das foul machen...</span><br>-------------------------------------------------------

Glueckwunsch Lahmi, hast dem Management nicht nur eine Unmenge Kohle rausgeleihert, sondern dir auch noch ne Stammplatzgarantie geben lassen...als einziger Spieler gesetzt, ahja...erklaert so einiges...</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm bringt im allgemeinen die konstantesten und besten leistungen beim fcb deswegen hätte er das geld verdient

0

Glueckwunsch Lahmi, hast dem Management nicht nur eine Unmenge Kohle rausgeleihert, sondern dir auch noch ne Stammplatzgarantie geben lassen...als einziger Spieler gesetzt, ahja...erklaert so einiges...</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm bringt im allgemeinen die konstantesten und besten leistungen beim fcb deswegen hätte er das geld verdient</span><br>-------------------------------------------------------

nein, lahm baut leistungsmäßig immer weiter ab!

0

Lahm bringt im allgemeinen die konstantesten und besten leistungen beim fcb deswegen hätte er das geld verdient</span><br>-------------------------------------------------------

nein, lahm baut leistungsmäßig immer weiter ab!</span><br>-------------------------------------------------------
    Das stimmt...bei der Situation die zum Freistoß-Tor führte in Hannover, sah er auch nicht gut aus. Ich hoffe,das durch Lahm und der Mannschaft heute ein Ruck geht und wir gewinnen werden.

0

• Aus dem Spox.com Interview zu Bayern-Lyon, von Bixente Lizarazu über das Duell Lahm-Gouvou:

"Philipp setzt nach vorne immer sehr gute Akzente, aber in der Defensive macht er immer wieder krasse Fehler, wie zum Beispiel bei der EM."

Ich sehe das genauso wie Lizarazu, Lahm wird mir zu sehr gehyped. Er ist sicherlich ein sehr guter Spieler, in der Offensivbewegung sehr stark und eigentlich auch defensiv stabil. Jedoch neigt er immer wieder zu Aussetzern, die oftmals böse bestraft werden - letztes Bsp. das 0:3 gegen Bremen, oder das Missverständnis mit van Bommel vor dem Freistoß gegen Hannover. Die letzten 3 Gegentore der EM gingen allesamt auf Lahms Kappe - das ist bedenklich - und sollte auch mal einem Lahm zu Denken geben, er überschätzt sich habe ich das Gefühl.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus dem Spox.com Interview zu Bayern-Lyon, von Bixente Lizarazu über das Duell Lahm-Gouvou:

"Philipp setzt nach vorne immer sehr gute Akzente, aber in der Defensive macht er immer wieder krasse Fehler, wie zum Beispiel bei der EM."

Ich sehe das genauso wie Lizarazu, Lahm wird mir zu sehr gehyped. Er ist sicherlich ein sehr guter Spieler, in der Offensivbewegung sehr stark und eigentlich auch defensiv stabil. Jedoch neigt er immer wieder zu Aussetzern, die oftmals böse bestraft werden - letztes Bsp. das 0:3 gegen Bremen, oder das Missverständnis mit van Bommel vor dem Freistoß gegen Hannover. Die letzten 3 Gegentore der EM gingen allesamt auf Lahms Kappe - das ist bedenklich - und sollte auch mal einem Lahm zu Denken geben, er überschätzt sich habe ich das Gefühl.</span><br>-------------------------------------------------------

du darf den philipp nicht kritisieren ;-)

0

Genau, warum sollte er dies öffentlich tun, das bringt doch rein gar nichts ausser es schafft erneut Unruhe im Team.
    Deshalb ist das was er gesagt hat diplomatisch und vollkommen in Ordnung ;-)

0

• Sport1.de: Sollten nicht auch Spieler wie Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm oder Miroslav Klose mehr Verantwortung übernehmen?

Effenberg: Doch, das erwarte ich auch von ihnen. Man kann aber auch Verantwortung übernehmen, ohne die Binde zu tragen. Ich mag nicht, wenn Spieler sagen 'Wenn ich Kapitän bin, spiele ich besser' - das ist albern. Mein Aufruf an sie: Zeigt, dass ihr Männer seid, geht in die Offensive! Alles andere entwickelt sich dann eh von alleine.

Sport1.de: Ist das eine Anspielung auf Philipp Lahm? Er war schließlich sehr enttäuscht, als die Kapitänsentscheidung nicht auf ihn fiel…

Effenberg: Philipp Lahm will ja überall Kapitän werden. Bei Bayern, in der Nationalmannschaft. Trotz seines jungen Alters hat er schon viel Erfahrung und an großen Turnieren teilgenommen. Von daher würde ich sagen: Das passt. Aber als Kapitän braucht man eine gewisse Persönlichkeit, eine starke Ausstrahlung. In diesem Punkt ist er noch nicht so weit.

interessante aussagen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fast hätte er Lyon den Sieg geschenkt :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Leider auch nur FAST!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fast hätte er Lyon den Sieg geschenkt :-O</span><br>-------------------------------------------------------

der heilige Philip macht doch nie einen Fehler. Rensing hat nicht aufgepasst. ;-)

0