Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio steht außerdem noch vor Lahm ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    zerr' mal das kleinkind von den mikrofonen weg und erkläre ihm das mal ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat gesagt dass er schon des Öfteren gesagt hat dass er Kapitän sein möchte und er möchte dies auch immer noch werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na und? Er ist doch nur ehrlich. Was sollte er dann sagen? Dass er gar nicht mehr Kapitän sein will und eigentlich nie sein wollte, oder? Wie steht es schon so schön in Lahms Portrait: Eigenschaften; selbstbewusst, zielstrebig, ehrgeizig - und das merkt man spätestens jetzt ;-). Und manche denken immer noch er sei so ein netter Kerl und zu lieb um Kapitän zu sein, nur weil er klein ist und süss aussieht ;-) :D.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also findest Du das Verhalten ok ?

  • Lahm ist der mit Abstand Beste Spieler gewesen gestern. Ein ständiger Antreiber. Wenn Ribéry noch richtig fit ist wird dieses Duo auch in der CL ordentlich wirbeln. Ich freu mich drauf.

    0

  • Er hat immer wieder seine Schnitzer drin, zuletzt öfter als man es gewohnt ist. Trotzdem hat er ein unglaublich hohes Niveau.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist der mit Abstand Beste Spieler gewesen gestern. Ein ständiger Antreiber. Wenn Ribéry noch richtig fit ist wird dieses Duo auch in der CL ordentlich wirbeln. Ich freu mich drauf.</span><br>-------------------------------------------------------


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL der Beste gestern LOOOOOOL


    Mit Abstand LOOOOOOOOOOOOL

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat gesagt dass er schon des Öfteren gesagt hat dass er Kapitän sein möchte und er möchte dies auch immer noch werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na und? Er ist doch nur ehrlich. Was sollte er dann sagen? Dass er gar nicht mehr Kapitän sein will und eigentlich nie sein wollte, oder? Wie steht es schon so schön in Lahms Portrait: Eigenschaften; selbstbewusst, zielstrebig, ehrgeizig - und das merkt man spätestens jetzt ;-). Und manche denken immer noch er sei so ein netter Kerl und zu lieb um Kapitän zu sein, nur weil er klein ist und süss aussieht ;-) :D.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also findest Du das Verhalten ok ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmmm....Schwere Frage....Habe das Interview nicht gesehen also kann auch nicht wissen was er genau gesagt hat und/oder was man ihm genau gefragt hat. Aber eigetlich, ja. Für mich ist es lieber dass jemand ehrlich ist, auch wenn dann ein ehrliches A....loch. Jetzt irgendwas bedeutungsloses zu labern nur weil vB nicht spielen darf und so zu sein als ob er nicht immer noch Kapitän sein wollte (und hier auch eine kleine Chancen sehen würde) wäre doch nur lügenhaft. Also ja, lieber ein ehrliches A...loch als ein Lüger....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat einen Fehler gemacht, aber schlecht gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ein solcher Fehler kostet auf diesem Niveau gerne ein Spiel. Danach von gut gespielt zu reden halte ich für falsch. Wehe, wenn Lell oder vBommel sowas produziert hätten, von Schweinsteiger mal ganz abgesehen.
    Lahm hatte bislang in JEDEM Spiel mindestens einen haarsträubenden Fehler drin, komischerweise werden seine Leistungen überall als die ganze Saison stark angesehen. Ja, er ist offensiv präsent, ja er kurbelt ein stockendes Offensivspiel gut mit an. Aber stark? Ein starker Verteidiger macht seine Seite zu! Defensive Fehler lasse ich mir im 352 noch gefallen, da sollte eine Absicherung in der Nähe sein, aber im 442 muss er einfach sicherer spielen!
    Lahm wird weltklasse bezahlt, dann muss er auch endlich mal anfangen weltklasse zu spielen. Vielleicht sollte er sich mal ein Video von Liza ansehen über korrektes und gutes Spiel eines Weltklasse-AVs in der 4erKette.</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke für diesen Beitrag, er sagt für mich alles zum Thema Lahm aus! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Über allem steht der Respekt vor anderen Menschen und das was Lahm macht ist einfach nur bettelarm</span><br>-------------------------------------------------------


    Hätte er erst jetzt mit diesem "Ich will Kapitän sein" scheiss begonnen, würde ich zustimmen. Aber er hat das schon zuvor gesagt und dass er immer noch so denkt...das kann und darf er auch sagen. Wie sollte das jetzt so respektlos sein wenn vB das auch schon seit ewigkeit gewusst hat? Oder auch, wie wäre es respektvoller jetzt zu lügen, wenn vB defitiv weisst dass Lahm Kapitän werden will? Glaubst du wirklich vB wäre froh wenn Lahm sich jetzt so benehmen würde als ob er vB schützen müsste?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Über allem steht der Respekt vor anderen Menschen und das was Lahm macht ist einfach nur bettelarm</span><br>-------------------------------------------------------


    Hätte er erst jetzt mit diesem "Ich will Kapitän sein" scheiss begonnen, würde ich zustimmen. Aber er hat das schon zuvor gesagt und dass er immer noch so denkt...das kann und darf er auch sagen. Wie sollte das jetzt so respektlos sein wenn vB das auch schon seit ewigkeit gewusst hat? Oder auch, wie wäre es respektvoller jetzt zu lügen, wenn vB defitiv weisst dass Lahm Kapitän werden will? Glaubst du wirklich vB wäre froh wenn Lahm sich jetzt so benehmen würde als ob er vB schützen müsste?</span><br>-------------------------------------------------------Klinsmann hat VB als Kapitän gewählt und das sollte der kleine Mann akzeptieren und sollte auch seine Leistung in der Defensive mal überdenken.

  • wieder einmal biedert sich herr lahm an! wie sagte effenberg - der will überall kapitän werden - aber ihm fehlt die ausstrahlung!


    sowas wie er gestern in der pk bzw. nach dem cl-spiel gemacht hat, ist charakterlos und zeigt was für ein linker vogel er ist!


    selbst wenn er kapitän (und hier geht es nicht um van bommel) schlecht spielt bzw. nicht eingesetzt wird, dann stellt man sich nicht vor die journalisten und läßt den kapitän noch ins offene messer laufen bzw. biedert sich erbärmlich an!


    eigentlich sollte das ein spieler wie lahm nicht nötig haben!


    sollte van bommel jetzt gehen (davon gehe ich aus) sollte man lucio bzw. demichelis die binde geben und lahm darf und sollte bei der ernennung keine rolle spielen!


    er will einen führungsstil in die mannschaft bringen :D , wie wäre es mal mit leistung - seit wochen grottig - aber gut er hat nen freibrief, für ihn hat man ja jansen verkauft und einen für rechts geholt >:-|

    0

  • :D Mir deucht, die Luftlöwin ist dezent sauer, dass ihr Bömmelmark die Binde wohl wieder wieder abgeben muss. Da wird wohl jeder potenzielle Nachfolger erstmal in die Pfanne gehauen.
    Ich beobachte und genieße. :)

  • Weshalb? Weil er die Wahrheit sagt, wenn er gefragt wird, ob er immer noch Kapitän werden möchte? Soll er sagen: "Iiiiih, bäh,geh mir weg mit der Binde, ich nehm Tampons", oder was?
    Er wird spüren, dass Bömmel in der Mannschaft schon nichts mehr zu sagen hat (Flipper-Gefasel hin oder her), sonst würde er die Klappe halten.
    Wessen Schuld dieser Schlamassel letztendlich ist, weiß nur Jay.

  • Dem kleine Lahm ist alles recht um C zu werden. So bringt er es jetzt auch fertig in jede Kamera zu seuseln.
    Dabei übersieht der kleine Lahm jede Grundregel die das C Amt mit sich bring.
    Die wichtigste Eigenschaft von einem C ist der Charakter.
    Ein C schützt seine Mitspieler, rüttelt die Mitspieler auf dem Platz wach und muß einen unbedingten Siegeswillen haben der auch auf dem Platz zu erkennen sein muß.
    Diese ganzen Eigenschaften hat ein Lahm nicht und dass beweist er in jedem Spiel und erst recht wenn er sich so link anbiedert.
    Sein Verhalten ist ganz sicher nicht Mannschaftsdienlich. Es brodelt doch so schon genug in der Mannschaft.
    Da passt der kleine Lahm sehr gut zum JK. Egal mit welchen Mitteln wird versucht die eigenen Interessen durch zu setzen. Ohne jedoch je zuvor die dafür benötigte Leistung und Charakterstärke gezeigt zu haben.
    Einen schlechteren C kann man sich kaum vorstellen.

    0

  • Natürlich hätte er sich diplomatischer verhalten können. Hätte er bestimmt auch getan, wenn nicht das oben beschriebene Problem bestehen würde.
    Was automatisch zur Schlussfolgerung führt, dass es im Moment wirklich keine Hackordnung gibt.
    Wenn der Diver irgend etwas richtig erkannt hat, dann die Tatsache, dass es nach Kahns Abgang keinen Chef auf dem Platz gab.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weshalb? Weil er die Wahrheit sagt, wenn er gefragt wird, ob er immer noch Kapitän werden möchte? Soll er sagen: "Iiiiih, bäh,geh mir weg mit der Binde, ich nehm Tampons", oder was?
    Er wird spüren, dass Bömmel in der Mannschaft schon nichts mehr zu sagen hat (Flipper-Gefasel hin oder her), sonst würde er die Klappe halten.
    Wessen Schuld dieser Schlamassel letztendlich ist, weiß nur Jay.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei aller wertschätzung, aber du musst zugeben, dass seine antwort zu DEM zeutpunkt äußerst unglücklich war/ist. sowas sagt man, bevor die wahl gelaufen ist. ede stoiber hat sich ja auch nicht nach 10 tagen merkelregierung hingestellt und gesagt, eigentlich wolle er immer noch kanzler werden.


    und lahms grinsen am ende, war mehr als schmierig.


    das problem ist, er weiß anscheinend, dass er sichs erlauben kann. in einer richtigen hierarchie würde er zumindest vom kapitän abgewatscht werden.
    und das wäre auch vB richtige reaktion, dass er lahm zumindest intern zusammenstaucht.

    0