Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weshalb? Weil er die Wahrheit sagt, wenn er gefragt wird, ob er immer noch Kapitän werden möchte? Soll er sagen: "Iiiiih, bäh,geh mir weg mit der Binde, ich nehm Tampons", oder was?
    Er wird spüren, dass Bömmel in der Mannschaft schon nichts mehr zu sagen hat (Flipper-Gefasel hin oder her), sonst würde er die Klappe halten.
    Wessen Schuld dieser Schlamassel letztendlich ist, weiß nur Jay.</span><br>-------------------------------------------------------


    wer bringt sich denn permanent ins gespräch??? man könnte doch auch sagen - ich sage zu dem thema nix! ist nicht zuviel verlangt, oder?


    vor lahm stehen aber noch lucio und demichelis!!! :D


    und eddie, das van bommel geht (ich rechne damit in der WP) ist doch klar und hat somit nix damit zu tun, dass ich sauer bin! seit dem klinsmann trainer sind emotionen im bezug auf den verein fehl am platz!


    lieber lucio und demichelis als kapitän als lahm!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm spielt eine ganz miserabele Saison, welche Ansprüche darf er überhaupt stellen momentan.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na , die ersten paar Spiele waren ganz gut , aber heute war das echt gar nichts . Er hat sich teilweise diletantisch auspielen lassen und beinahe jeder Angriff ging über seine Seite .

    0

  • Der heilige Philipp macht keine Fehler....und spielt auch nie schlecht. Es sind nur seine Mitspieler, die alles falsch machen.


    Gebt dem Philipp die Binde und dann bringt er auch wieder Leistung. Ansonsten setzt er seinen Generalstreik fort. :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo war denn heute herr lahm??? hat sich sicher schon auf sein nächstes interview zum thema kapitän vorbereitet :x</span><br>-------------------------------------------------------


    tja nach van bommel entmachtung,hat sich der ein oder andere sicher schon die hände gerieben.tja und alle wurden vorgeführt.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist genauso verunsichert wie alle anderen - ein Hühnerhaufen -</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er angeblich verunsichert ist, dann sollte er sich bei den interviews mal ganz schnell zurückhalten!

    0

  • Warum sollte er sich zurückhalten? Er ist jedenfalls ein Leistungsträger der nicht durch miese versteckte Fouls und Karten glänzt, wie ein aktueller Kapitän. Oder will hier einer tatsächlich behaupten, dass er in den letzten Jahren wirklich schlecht war? Oder ein ganz schlechter, aufgrund einem oder zwei schwachen Spielen, ist? Das ist jetzt nicht euer ernst oder?


    Es stimmt imo in der Mannschaft nicht, es herrscht totale Disharmonie. Wer daran schuld ist dürfte doch eigentlich klar sein... 8-)

    0

  • es ist charakterschwach sich vor laufende kameras sich hinzustellen und sich die binde einzumahnen! seit dem bremenspiel kommen von ihm nur noch schwache leistungen - leistungsträger - weil er ne stammplatzgarantie hat - lächerlich!
    ach ich vergaß lahm darf nicht kritisiert werden :x

    0

  • airlion :
    ....doch darfst Du...wenn sie gerechtfertigt ist. Das sehe ich bei Lahm aber nicht. Ausserdem weißt Du nu nicht, was der Bäckerfritze ihm in Sachen Kapitän in Aussicht gestellt hat. So wie bei einigen anderen Spielern auch... 8-)


    Für mich ist es Lahms gutes Recht die Binde zu fordern...weil: siehe ersteren Beitrag. Natürlich nicht die feine englische, doch selbst Spieler wie Kahn oder andere, haben sich schon größere Böcke erlaubt. Daher ist die Argumentation schwachsinnig.
    Ich finde es charakterschwach, wie rabimmel rabommel durch Fouls und Karten, die Mannschaft im Stich zu lassen. Lahm läuft die Bälle ab und foult sehr selten. Bimmel Bommel macht das halt mit Dingen, die nicht auf dem Fußballplatz gehören. Daher erübrigt sich Dein Beitrag. Wer hatte die bessere Substanz in den letzten Jahren? Lahm oder Bimmel?
    Ich denke damit hat sich das wohl erledigt oder?


    Ich will nicht sagen, dass Lahm nun DER Kapitän wäre, doch das Recht die Binde einzufordern hat er alle mal. Daher ist dieses DRAUFKLOPPEN aufgrund des Frustes einfach nur lächerlich und kotzt mich an.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion :
    ....doch darfst Du...wenn sie gerechtfertigt ist. Das sehe ich bei Lahm aber nicht. Ausserdem weißt Du nu nicht, was der Bäckerfritze ihm in Sachen Kapitän in Aussicht gestellt hat. So wie bei einigen anderen Spielern auch... 8-)


    Für mich ist es Lahms gutes Recht die Binde zu fordern...weil: siehe ersteren Beitrag. Natürlich nicht die feine englische, doch selbst Spieler wie Kahn oder andere, haben sich schon größere Böcke erlaubt. Daher ist die Argumentation schwachsinnig.
    Ich finde es charakterschwach, wie rabimmel rabommel durch Fouls und Karten, die Mannschaft im Stich zu lassen. Lahm läuft die Bälle ab und foult sehr selten. Bimmel Bommel macht das halt mit Dingen, die nicht auf dem Fußballplatz gehören. Daher erübrigt sich Dein Beitrag. Wer hatte die bessere Substanz in den letzten Jahren? Lahm oder Bimmel?
    Ich denke damit hat sich das wohl erledigt oder?


    Ich will nicht sagen, dass Lahm nun DER Kapitän wäre, doch das Recht die Binde einzufordern hat er alle mal. Daher ist dieses DRAUFKLOPPEN aufgrund des Frustes einfach nur lächerlich und kotzt mich an.</span><br>-------------------------------------------------------


    lahm ist ne pussi.... :-S

    0

  • Effenberg: Philipp Lahm will ja überall Kapitän werden. Bei Bayern, in der Nationalmannschaft. Trotz seines jungen Alters hat er schon viel Erfahrung und an großen Turnieren teilgenommen. Von daher würde ich sagen: Das passt. Aber als Kapitän braucht man eine gewisse Persönlichkeit, eine starke Ausstrahlung. In diesem Punkt ist er noch nicht so weit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Effenberg: Philipp Lahm will ja überall Kapitän werden. Bei Bayern, in der Nationalmannschaft. Trotz seines jungen Alters hat er schon viel Erfahrung und an großen Turnieren teilgenommen. Von daher würde ich sagen: Das passt. Aber als Kapitän braucht man eine gewisse Persönlichkeit, eine starke Ausstrahlung. In diesem Punkt ist er noch nicht so weit.</span><br>-------------------------------------------------------


    danke !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm ist ne pussi.... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    ...jaja...hier spiegelt sich Dein geitiges Niveau wieder. 8-)

    0

  • Lahm ist einer der richtig was kann. Er dachte wahrscheinlich wenn er bleibt dann wird er der Mann unter Klinsmann.


    Er dachte weil er nicht nach Spanien oder sonst wo hin ist dass er dadurch das Standing schlechthin hat. Fehlanzeige und nun bring er Unruhe rein. So ein kleiner Kerl und so einen großen Charakter.....


    Ordentlich !