Philipp Lahm

  • Unglaublich, wir haben nur einen LAV....für Lahm tuts mir Leid, aber unserem Vorstand tut es ganz gut zu sehen, dass das einfach nicht gehen kann.
    Oh Mann, Lell und Oddo; das ist eines FC Bayerns einfach nicht würdig.

    0

  • jaja,jetzt haben wir den Salat........ :(


    Wie kann man aber auch nur mit einem richtigen LV in die Saison gehen.... ??


    Das ist alles grob fahrlässig....... :x :x :x

    0

  • Ja, ja bla-bla!


    Ein Lell hat locker die Defensivqualitäten eines Jansen! Und für die Offensive ist auf Links Ribery zuständig!


    Und das Oddo, als Weltmeister für den FCB unwürdig sein soll ist lächerlich!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja bla-bla!


    Ein Lell hat locker die Defensivqualitäten eines Jansen! Und für die Offensive ist auf Links Ribery zuständig!


    Und das Oddo, als Weltmeister für den FCB unwürdig sein soll ist lächerlich!</span><br>-------------------------------------------------------


    bloß, dass lell rechts spielt (hat er das jemals auf links getan?) und jansen spielt links - genau dafür hätten wir den mann behalten müssen. wenn der nichtskönner lell auf seiner angestammten position rechts schon eine einzige zumutung ist, wie soll das denn dann erst rechts werden - wo vor ihm auch noch ribery spielt, der wirklich und sehr ausschließlich für die offensive zuständig ist? unsere ohnehin schon äußerst indisponierte verteidigung geht hammerzeiten entgegen. mit jansen wäre das besser zu überstehen gewesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich, wir haben nur einen LAV....für Lahm tuts mir Leid, aber unserem Vorstand tut es ganz gut zu sehen, dass das einfach nicht gehen kann.
    Oh Mann, Lell und Oddo; das ist eines FC Bayerns einfach nicht würdig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Immer langsam hier!! Ein Oddo nicht würdig??? Nur wegen dem schlechten Spiel gegen Florenz...


    ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich, wir haben nur einen LAV....für Lahm tuts mir Leid, aber unserem Vorstand tut es ganz gut zu sehen, dass das einfach nicht gehen kann.
    Oh Mann, Lell und Oddo; das ist eines FC Bayerns einfach nicht würdig.</span><br>-------------------------------------------------------



    Egal was du nimmst, dieses Zeug will ich auch!!!! :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja bla-bla!


    Ein Lell hat locker die Defensivqualitäten eines Jansen! Und für die Offensive ist auf Links Ribery zuständig!


    Und das Oddo, als Weltmeister für den FCB unwürdig sein soll ist lächerlich!</span><br>-------------------------------------------------------



    Wie wahr, wie wahr... Lell hat vielleicht die Qualitäten eines Jansen, allerdings auf der falschen Seite

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TZ schreibt Fußwurzelknochen angebrochen, mindestens 4 Wochen Pause
    http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_49493.html


    Wie Comsat schon gesagt hat, bei noch zwei verbliebenen Aussenverteidigern: Ekici hochziehen</span><br>-------------------------------------------------------


    sovielzum schön wetter gestern mit 2 spielen...war klar: kommt gips ins spiel wirds ab 3 wochen aufwärts.
    somit fehlt uns lahm in der gesamten phase ( 7 Spiele in 21 Tagen ).
    Das muss JK alleine wisse ob er über die Lell Brücke geht, oder umstellt...</span><br>-------------------------------------------------------



    Der Ausfall von Lahm ist vor allem für die Spiele in der CL von Bedeutung! Gegen Frankfurt, Bielefeld und Cottbus muss man auch ohne Lahm gewinnen können! Wenn dem nicht so ist, läuft hier etwas gewaltig schief!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber IN Lyon, In Florenz.. das wird happig</span><br>-------------------------------------------------------



    das würde auch MIT einem Lahm happig werden!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber IN Lyon, In Florenz.. das wird happig</span><br>-------------------------------------------------------



    das würde auch MIT einem Lahm happig werden!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit einem Lell noch viel happigger! Oh Gott, wenn ich daran denke, vielleicht spielt er ja mal gut?? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja bla-bla!


    Ein Lell hat locker die Defensivqualitäten eines Jansen! Und für die Offensive ist auf Links Ribery zuständig!


    Und das Oddo, als Weltmeister für den FCB unwürdig sein soll ist lächerlich!</span><br>-------------------------------------------------------



    Wie wahr, wie wahr... Lell hat vielleicht die Qualitäten eines Jansen, allerdings auf der falschen Seite</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja und, das ist kein neues Problem - das war schon lange bekannt!
    Wie oft hat den ein Lahm eine richtig gute Flanke mit links gebracht? So gut wie nie, was ihn gefährlich machte, waren/sind die Dribblings mit Zug nach innen um mit rechts abzuschließen!


    Ein Jansen war doch in der Bundesliga schon defensiv überfordert und er und Ribery gleichzeitig gegen Florenz oder Lyon - dann aber gute Nacht! Ein Scheunentor wäre dagegen ein Nadelöhr!


    Jetzt ist der Lahm eben verletzt - auch das war abzusehen, das der keine ganze Saison alle Spiele machen kann - und vielleicht ist die Zeit da auf dieser (einen) Position etwas zu probieren! Warum nicht mit Ekici? Der hatte eine gute Vorbereitung und auch bei der Zweiten schon einige gute Spiele - ein Versuch könnte man schon mal wagen - zumindest in der BL!


    Aber wahrscheinlich wird der Diver den Ze zurück ziehen und Ottl ins DM stellen.

    0

  • Mit dem nicht würdig, geht es mir eigentlich mehr um die Gesamtheit der FCB-Aussenverteidigung. Oddo an sich ist schon in Ordnung, auch wenn er längst nicht so gut ist, wie ihn hier viele machen wollen, aber egal.
    Wenn man mit früheren AV-Kombinationen wie Sagnol und Liza in Primetime vergleicht, dann ist Lell (auf Links!)-Oddo einfach ein fataler Qualitätsverlust.

    0