Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber IN Lyon, In Florenz.. das wird happig</span><br>-------------------------------------------------------



    das würde auch MIT einem Lahm happig werden!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit einem Lell noch viel happigger! Oh Gott, wenn ich daran denke, vielleicht spielt er ja mal gut?? Die Hoffnung stirbt zuletzt!</span><br>-------------------------------------------------------



    Genau. Das ist EXTREM happig....Mit Lahm wäre es Durchschnittlich happig, aber so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist happig?
    Heißt das gutes oder schlechtes?</span><br>-------------------------------------------------------


    Total schlimm :(:(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wären die mit Lahm besser?
    Anders ausgedrückt?</span><br>-------------------------------------------------------


    JA

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf man wohl.ja so
    ist das.
    aber wer lang genug gegen die wand rotzt darf sich nicht wundern wenn sich die Tapete ablöst... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann magst du Phil nicht?
    Wen magst du denn?
    Toni?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wären die mit Lahm besser?
    Anders ausgedrückt?</span><br>-------------------------------------------------------


    dir gehts wohl nur um Lahm und nich um den FCB?
    Also für den FCB interessierst du dich nich?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist ersetzbar und Lell wird das bringen.</span><br>-------------------------------------------------------
    So will ich das hören ...

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    bloß, dass lell rechts spielt (hat er das jemals auf links getan?) und jansen spielt links - genau dafür hätten wir den mann behalten müssen. wenn der nichtskönner lell auf seiner angestammten position rechts schon eine einzige zumutung ist, wie soll das denn dann erst rechts werden - wo vor ihm auch noch ribery spielt, der wirklich und sehr ausschließlich für die offensive zuständig ist? unsere ohnehin schon äußerst indisponierte verteidigung geht hammerzeiten entgegen. mit jansen wäre das besser zu überstehen gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Als wenn Lahm dieses Jahr defensiv überragt oder auch nur überzeugt hätte. Lell wird hinter Ribery seine Seite dicht machen, ob man da Links-oder Rechtsfuß ist, ist in der Defensive lange nicht so entscheidend. Und offensiv muss er nix machen, dafür gibts ja schließlich Ribery, der lässt dafür das Verteidigen weitestgehend sein.
    Es war absolut richtig, einen Jansen zu verkaufen. Wenn ich für einen Spieler, der unter dem aktuellen Trainer keine echte Chance hat, noch dazu verletzungsafällig und noch in der Entwicklung befindlich ist, fast 10 Mios bekomme, dann lass ich den gehen. Solange Ribery fit ist brauchen wir keinen offensiv starken LAV. Richtig problematisch wird es erst, wenn der auch noch ausfallen sollte. Aber das ist nunmal der Unterschied zu Gelddruckern wie Chelsea; der FcB kann sich nicht für jede Eventualität absichern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist ersetzbar und Lell wird das bringen.</span><br>-------------------------------------------------------
    So will ich das hören ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was sollen wir auch anderes denken oder machen ? Lell spielt schon länger bei uns und mit ihm haben wir immerhin die beste Abwehr der Liga ever hingelegt. Weder Sagnol noch Oddo waren schon dabei, nicht vergessen :P

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist ersetzbar und Lell wird das bringen.</span><br>-------------------------------------------------------
    So will ich das hören ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was sollen wir auch anderes denken oder machen ? Lell spielt schon länger bei uns und mit ihm haben wir immerhin die beste Abwehr der Liga ever hingelegt. Weder Sagnol noch Oddo waren schon dabei, nicht vergessen :P</span><br>-------------------------------------------------------


    eine Tatsachhe die viele vergessen...


    ...und ich irgendwie jedesmal aufs neue nicht glauben kann.
    beste Abwehr in der BuLi und Lell war dabei... LELL... unfassbar eigtl... :-O

    0

  • naja...es lag mehr an micho und lahm, dass die abwehr so gut war. lell war hinten eine klasse schlechter (immer noch gut), aber nach vorne spielte er einen haufen fehlpässe.

    0

  • Es ist richtig das ich mcih kaum für FCB als FCB interessiere. Aber seit ich Philipp Lahm mag,mag ich Bayern. PUNKT.


    Lahm zählt nicht umsonst zu den besten Abwehrspielern...


    …die Verletzung von Philipp Lahm: „Dass uns Philipps Ausfall weh tut, liegt in der Natur der Dinge. Er ist der mit Abstand beste linke Verteidiger der Liga und einer der besten in Europa, er hat bisher eine tolle Saison gespielt – natürlich tun uns die vier Wochen, die er ungefähr ausfallen wird, weh, ohne Frage. Aber das kann man nicht ändern. Jetzt wird wahrscheinlich Christian Lell dort spielen, das ist auch ein gestandener Bundesligaspieler und wir sind froh, dass er nach seiner Verletzung wieder zurück ist.“

    0