Philipp Lahm

  • Lt ORf-teletext hats für MB keine Konsequenzen. Also wird er wohl auch Capità bleiben und Lahm hat eine weitere zerstörte Illusion

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lt ORf-teletext hats für MB keine Konsequenzen. Also wird er wohl auch Capità bleiben und Lahm hat eine weitere zerstörte Illusion</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde auch Ribery oder sogar Luca Toni als Kapitän angebracht,der Grund dafür ist aber dann auch teils die Ausstrahlung von beiden,die hätten das Zeug dazu die Mannschaft nach vorne zu treiben,gut Laune zu verteilen und für den Sieg zu kämpfen,aber auch Klose käme für mich in Frage,da er ja auch sehr stark geworden ist und für jeden Sieg kämpft,aber naja,da können wir auch wieder spekulieren

    0

  • malsehen wann herr lahm vor die kameras tritt und sich über das mangelde vertrauen von herrn löw beklagt und ballack mal wieder als egoisten mit falschem führungsstil hinstellt!


    eigenartig, ein klinsmann gibt lieber van bommel die binde und ein löw, läßt lieber dem rebellen ballack das teil.


    vielleicht sollte sich lahm mal selbst hinterfragen, ob sein stil bei den trainern so gut ankommt wie er meint!


    gestern bei br.3-radio gab es ne aussage von hoeneß zum thema ballack , kapitänsbinde und lahm als nachfolge, wo er sich eindeutig auf die seite von ballack gestellt hat - warum wohl herr lahm!!

    0

  • Also wenn man hier ins Forum kommt könnte man meinen alle Spieler des Fc bayern sind scheiße. Schweini scheiße, Lahm scheiße... van Bommel kann nichts, Poldi der Stehgeiger (da geb ich euch recht :D )
    was ist mit euch los? Unterstützt die Bayern statt die Mannschaft nieder zu machen

    0

  • Wenn das mit Zero in der Verteidigung auch in den nächsten Spielen klappt, könnte man demnächst mal Lahm als 6er ausprobieren.


    Ich habe nämlich den Eindruck, dass wir mit ihm die ersehnte Super 6 mit Weltklasse Potential bereits im Kader haben - und das ganz für Nüsse.

    0

  • Stute von Philipp Lahm schafft zweiten Sieg
    01.11.2008


    Den zweiten Sieg nacheinander hat die Galopper- Stute Surabaja von Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm erreicht. Am Samstag gewann die Vierjährige beim Münchener Saisonabschluss ein Rennen, für das der Verteidiger des FC Bayern München sowie der andere Mitbesitzer John-David Hillis 2100 Euro Siegprämie kassierten. Vor knapp zwei Wochen hatte Surabaja, eine Tochter des einstigen Galopper-Weltstars Tiger Hill, ihr erstes Rennen für Lahm gewonnen.

    0

  • Ist es üblich in Deutschland jeden Spieler von uns runter zu machen?? Wenn ich schon lese, er wäre in Spanien untergegangen man Lahm hat schon International Top Leistungen gebracht warum sollte er untergehen?? Wenn Spieler wie Schweini oder lahm sowie van Bommel gehen sollten, dann werdet ihr sie erst schätzen lernen!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">malsehen wann herr lahm vor die kameras tritt und sich über das mangelde vertrauen von herrn löw beklagt und ballack mal wieder als egoisten mit falschem führungsstil hinstellt!


    eigenartig, ein klinsmann gibt lieber van bommel die binde und ein löw, läßt lieber dem rebellen ballack das teil.


    vielleicht sollte sich lahm mal selbst hinterfragen, ob sein stil bei den trainern so gut ankommt wie er meint!


    gestern bei br.3-radio gab es ne aussage von hoeneß zum thema ballack , kapitänsbinde und lahm als nachfolge, wo er sich eindeutig auf die seite von ballack gestellt hat - warum wohl herr lahm!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja wenn das so ist... ;-) Vll sollte er mal versuchen, ein "typ" zu sein, zu schleimig ... da ist meist nix dahinter

    0

  • aber egal ob ihr jetzt lahm als schleimig bezeichnet oder wie auch immer,was ich auch nicht wirklich gern höre,jeder von uns hat doch irgendwo eine art an sich,wo nicht jeder mit klar kommt


    gut spielt er trotzdem,das finde ich zumimdest

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber egal ob ihr jetzt lahm als schleimig bezeichnet oder wie auch immer,was ich auch nicht wirklich gern höre,jeder von uns hat doch irgendwo eine art an sich,wo nicht jeder mit klar kommt


    gut spielt er trotzdem,das finde ich zumimdest</span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich was verpaßt :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das mit Zero in der Verteidigung auch in den nächsten Spielen klappt, könnte man demnächst mal Lahm als 6er ausprobieren.


    Ich habe nämlich den Eindruck, dass wir mit ihm die ersehnte Super 6 mit Weltklasse Potential bereits im Kader haben - und das ganz für Nüsse.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    hab ich auch schon länger mal gedacht.
    Dann käme seine Spielintelligenz und Passsicherheit noch besser zum Tragen, dafür würde seine Kopfballschwäche lange nicht so ins Gewicht fallen und seine tödlichen Böcke, die er in letzter Zeit mit beunruhigender Regelmässigkeit abließ würden nicht ganz so direkt zu Großchancen führen.
    Außerdem käme er auch häufiger in eine gute Schussposition (und nicht immer nur vom 16er-Eck, wo wirklich alles passen muss).Dazu hätten wir mit Ze auch wieder einen Linksfuß auf links, was den Flanken für Toni und Klose sicherlich auch gut tun würde.

    0

  • Lahm spielt wenn er fit is hinten links!! Ich persönlich bin überzeugt, wenn er ins Ausland gewechselt wäre (Gott sei dank nicht), dann hätte er sich dort auch durchgesetzt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm spielt wenn er fit is hinten links!! Ich persönlich bin überzeugt, wenn er ins Ausland gewechselt wäre (Gott sei dank nicht), dann hätte er sich dort auch durchgesetzt!</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, das kann man so nicht sagen, denn er hätte sich einem konkurrenzkampf stellen müssen und hätte keine stammplatzgarantie!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm spielt wenn er fit is hinten links!! Ich persönlich bin überzeugt, wenn er ins Ausland gewechselt wäre (Gott sei dank nicht), dann hätte er sich dort auch durchgesetzt!</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, das kann man so nicht sagen, denn er hätte sich einem konkurrenzkampf stellen müssen und hätte keine stammplatzgarantie!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja natürlich wäre die Konkurrenz woanders viel größter gewesen. Aber trotzdem glaube ich das er sich durchgesetzt hätte

    0