Philipp Lahm

  • Das ist mal wieder typisch Niveau dieses Forums!
    Hier wird einfach nur wieder auf jeden Spieler druffgehauen und auf den Trainer, einfach auf alle ohne irgendwie mal mit Fubaverstand oder Hintergrundwissen nach den Ursachen zu forschen...!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist mal wieder typisch Niveau dieses Forums!
    Hier wird einfach nur wieder auf jeden Spieler druffgehauen und auf den Trainer, einfach auf alle ohne irgendwie mal mit Fubaverstand oder Hintergrundwissen nach den Ursachen zu forschen...!</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht anwortetst du mal richtig, es war eine einfache frage!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum musste er raus?


    hier zeigt es sich dass es einfach sch.eiße ist, wenn man nur ein linken av hat!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube weil er noch nicht 100% fit ist. War auch sein erstes Spiel nach der Verletzung.


    Und dass es sch.eisse ist mit nur einem LV, ist schon wahr. Hat man Heute auch gemerkt. Nachdem Lahm raus musste war die ganze verteidigung irgendwie verwirrt weil auf links keiner mehr defensiv gedacht hat (Ze als SEHR offensive LV, Ribery und Kroos die defensiv nichts gemach haben und dazu noch ein Borowski :x). Wir brauchen unbedingt ein back-up LV.

    0

  • Hätte er zu Ende spielen können, wären wir mit drei Punkten nach Hause gefahren. Zudem noch einen Elfer geklaut bekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte er zu Ende spielen können, wären wir mit drei Punkten nach Hause gefahren. Zudem noch einen Elfer geklaut bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    den haben wir mit ribéry ja *wiederbekommen*

    0

  • ich hab das spiel ja nicht gesehen aber gestern ausschnitte und analyse


    da kann man zwar nicht viel sagen aber das tor was er vorbereitet hat war spitzenmäßig,ich dachte mir sofort,du bist ja schon ein halber ribery,
    hab ich da jetzt übertrieben????
    wie der den kerl ausgekontert hat und die anderen dazu


    meckern hin und meckern her aber ein lahm ist eine erweiterung und ergänzung für den FCB und nicht wegzudenken
    auch er hat viel geleistet vor seiner verletzung und für seinen kampfgeist hab ich ihn immer bewundert

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab das spiel ja nicht gesehen aber gestern ausschnitte und analyse


    da kann man zwar nicht viel sagen aber das tor was er vorbereitet hat war spitzenmäßig,ich dachte mir sofort,du bist ja schon ein halber ribery,
    hab ich da jetzt übertrieben????
    wie der den kerl ausgekontert hat und die anderen dazu


    meckern hin und meckern her aber ein lahm ist eine erweiterung und ergänzung für den FCB und nicht wegzudenken
    auch er hat viel geleistet vor seiner verletzung und für seinen kampfgeist hab ich ihn immer bewundert</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bewundere ihn auch. Ich will nicht sagen, dass er genauso gut ist wie Ribery, denn man kann die beiden sicher nicht vergleichen, aber er ist mindestens genauso wertvoll wie Ribery. Lahm gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt und wir können stolz sein, ihn im Verein zu haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab das spiel ja nicht gesehen aber gestern ausschnitte und analyse


    da kann man zwar nicht viel sagen aber das tor was er vorbereitet hat war spitzenmäßig,ich dachte mir sofort,du bist ja schon ein halber ribery,
    hab ich da jetzt übertrieben????
    wie der den kerl ausgekontert hat und die anderen dazu


    meckern hin und meckern her aber ein lahm ist eine erweiterung und ergänzung für den FCB und nicht wegzudenken
    auch er hat viel geleistet vor seiner verletzung und für seinen kampfgeist hab ich ihn immer bewundert</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bewundere ihn auch. Ich will nicht sagen, dass er genauso gut ist wie Ribery, denn man kann die beiden sicher nicht vergleichen, aber er ist mindestens genauso wertvoll wie Ribery. Lahm gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt und wir können stolz sein, ihn im Verein zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    ein ribery wird er mit sicherheit nicht und das will er sicher selber auch nicht aber er hat gute anlagen mit dem ball umzugehen und kann sich da ruhig noch etwas von ribery abgucken 8-)
    das was ich in der letzten zeit alles von ihm gesehen habe,wenn er los rennt mit dem ball,da bin ich einfach manchmal platt und kann das garnicht begreifen,
    da sitzt ich vor der klotze und schüttle nur den kopf und find garkeine worte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fordere Lahm auf Rechts</span><br>-------------------------------------------------------


    sag des JK und nicht uns,lacht

    0

  • Lahm fühlt sich auch auf der rechten Seite wohler, wie er immer sagt. Aber ich glaube nicht, dass uns Pander wirklich weiterbringt. Dann können wir Lahm besser auf links lassen, und dafür Rafinha auf der rechten Seite holen, oder Oddo spielen lassen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fordere Lahm auf Rechts</span><br>-------------------------------------------------------


    Wen forderst du dann für links?</span><br>-------------------------------------------------------


    sicher nicht Pander......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Zusammenspiel der Kleinen Ribery und Lahm ist immer wieder schön anzuschauen.
    Ein bisschen Barca-Feeling auf der linken Seite.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die beiden sind ein Traumduo, absolut!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fordere Lahm auf Rechts</span><br>-------------------------------------------------------


    Wen forderst du dann für links?</span><br>-------------------------------------------------------


    sicher nicht Pander......</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm bleibt auf links und entweder Oddo, der gerne bei uns bleiben möchte bleibt auf rechts, oder wir holen Rafinha für rechts.

    0