Philipp Lahm

  • coole aktion ... auch wenn manche seine aussagen arrogant und überheblich finden sollten, macht lahm in meinen augen nun ne kleine entwicklung durch ... schließlich braucht keiner die vorbildlichen schwiegersohn-aussagen, wie es beispielsweise gerne in der nationalelf gesehen wird ...
    so kommt lahm dann auch für die kapitänsbinde in frage

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">coole aktion ... auch wenn manche seine aussagen arrogant und überheblich finden sollten, macht lahm in meinen augen nun ne kleine entwicklung durch ... schließlich braucht keiner die vorbildlichen schwiegersohn-aussagen, wie es beispielsweise gerne in der nationalelf gesehen wird ...
    so kommt lahm dann auch für die kapitänsbinde in frage</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt. Der Kerl ist ja nur einen gefühlten Meter groß. Und das ist ziemlich klein *fg*

  • Einfach nur Weltklasse. Aber das sage ich schon seit 2-3 Jahren, auch wenn viele hier immer was rumzumosern hatten. Mittlerweile schafft er es auch seine Form zu konservieren und immer abzurufen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klein, aber fein.
    Was sagt denn airlion eigentlich dazu?</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, unsere airlion wird schon etwas negatives finden. Aber ohne Lahm wären wir nicht die Mannschaft wir sind heute.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine klasse leistung gebt dem mann einen jahundertvertrag</span><br>-------------------------------------------------------


    Wurde doch vor kurzem erst verlängert, oder?

    0

  • von seiner körpersprache am platz heute wie ein kapitän aufgetreten


    siegeswillen pur - zuschauen und lernen hr. schweinsteiger

    0

  • Philipp war heute mit der Matchwinner, soviel Energie, Willen, Dynamik und Entschlossenheit wie vor dem 1:1 habe ich lange nicht mehr gesehen beim FCB! Weiter so! Absolute Weltklasse!

  • ach hab ich das eigentlich richtig gesehen dass das reinziehen einmal mehr geklappt hat?? scheint ja bei herrn rangnick noch nicht angekommen zu sein dass der gute philipp immer nach innen zieht und der rangnick haette seine spieler doch darauf eingestellt dass die das verhindern sollen oder? entweder is rangnick doof oder reinziehen doch nicht berechenbar? auch wenn er heute etwas mehr platz hatte...

    0