Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deutschlands bester Fussballer!

Potlofski, Gehaltssteiger und Co können sich ruhig mal eine Scheibe von ihm abschneiden. Konstanz und Weltklasse auf seiner Position.

Danke Philipp!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• Der Spruch des Hoffenheim-Managers Witzig oder arrogant?

4,7 Mio ZDF-Zuschauer staunten bei der Gala „Sportler des Jahres“ über den Auftritt von Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser (45).

Der Aufsteiger landete auf Platz 2 (hinter den Hockey-Helden), Double-Sieger Bayern nicht mal unter den Top 10. Schindelmeiser auf die Frage nach Weihnachtsgrüßen Richtung Hoeneß:

„Ich weiß, dass die Bayern gerne Herbstmeister geworden wären. Wir widmen ihnen hiermit diesen Titel, denn für uns ist er nicht so wichtig.“

Viele Gäste im Kurhaus von Baden-Baden klatschten. Andere empfanden die Aussage als überflüssige Provokation. Witzig oder schon arrogant?

Bayern-Star Philipp Lahm (25):

„Das war unangebracht und überheblich. Aber ich kann es Herrn Schindelmeiser nachsehen.

Er stand ja mehr oder weniger zum ersten Mal im Rampenlicht.

Aus Unerfahrenheit hat er sich zu dieser Aussage hinreißen lassen und die ging gründlich daneben...“

Schindelmeiser verteidigt sich gegenüber BILD: „Ich habe das augenzwinkernd gesagt, weil die Frage auch augenzwinkernd gemeint war. Angelehnt auch an die Atmosphäre im Saal.

Das war keineswegs als Spitze oder Provokation gemeint, sondern spaßig. Ich bin sicher, dass auch Uli Hoeneß das schmunzelnd sieht und nicht als Angriff.“

Lahm jedenfalls kann darüber nicht lachen: „Bislang ist es doch so, dass in Hoffenheim nur Dietmar Hopp wirklich etwas geleistet hat.

Mit seinem Geld und der Verbundenheit zum Verein hat er etwas sehr Gutes in Bewegung gebracht und aufgebaut.

Aber wie es scheint, steigt dies seiner sportlichen Leitung zu Kopf.“

0

• naja, man sollte auch nicht alles auf die goldwaage legen.
    Lasst doch den auch mal nen Spruch raushauen, hab die Sendung nicht gesehen, vllt gings da ja recht witzig zu.
    Wir werden das ganze sportlich lösen und dann passt das wieder. Dann können sie sich freuen, wenigstens noch irgendwo 2. geworden zu sein.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• sind wir doch froh das andere mal kontern,sonst wäre es ja langweilig.sowas lebt nunmal vom hin und her.

das lahm sich da äussern muss,naja passt zu dem.der herr saubermann..

0

• Naja, dass bisher nur Hopp etwas geleistet hat, halte ich für fraglich. Zumindest schiesst er bisher die Tore nicht selber und auch Assist hat er, glaube ich, nocht nicht manche gegeben. ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm ist neben Ribery der beste Spieler der Hinrunde des FC Bayern sein Zweikampfverhalten ist einfach genial!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Danke für deinen qualitativ hochwertigen Beitrag....mach weiter so... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm ist neben Ribery der beste Spieler der Hinrunde des FC Bayern sein Zweikampfverhalten ist einfach genial!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Danke für deinen qualitativ hochwertigen Beitrag....mach weiter so... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Solch ein Beitrag ist mir bedeutend lieber, als deiner beispielsweise :)
    Denn bei ihm ging es direkt um den Spieler "Lahm", bei dir ging es nur um den Kommentar des Users "carlito82"...
    Welcher Beitrag hat nun mehr Gehalt? :)

Zum Thema: Endlich mal einer, der das in den Mund nimmt. Ich geb ihm zwar Unrecht, wenn er sagt, nur Hopp hat etwas geleistet, denn Rangnick muss eine solche "Startruppe" auch erstmal unter einen Hut bringen und einen Ibisevic und Salihovic soweit bringen, dass sie derart einschlagen.

Allerdings finde ich dieses dauernde Nachgehake von beiden Seiten sehr sehr zweifelhaft. Vor dem Spiel sticheln ist ok, das heizt die Stimmung auf, aber nach dem Spiel... das ist für mich nachgetreten und wird bekanntlich mit rot geahndet.

Angefangen hat scheinbar Rangnick in der Kabine, Hoeneß hat dann seinen Kommentar im Doppelpass dazu abgegeben und bei den Trivialen vom RTL hat nun dieser andere Kasper es auf die Spitze getrieben...

Dass Lahm nun nochmal gekontert hat wirkt anfangs sehr dumm, aber er hats wenigstens mit sauberen Worten gesagt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Der Spruch des Hoffenheim-Managers Witzig oder arrogant?

4,7 Mio ZDF-Zuschauer staunten bei der Gala „Sportler des Jahres“ über den Auftritt von Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser (45).

Der Aufsteiger landete auf Platz 2 (hinter den Hockey-Helden), Double-Sieger Bayern nicht mal unter den Top 10. Schindelmeiser auf die Frage nach Weihnachtsgrüßen Richtung Hoeneß:

„Ich weiß, dass die Bayern gerne Herbstmeister geworden wären. Wir widmen ihnen hiermit diesen Titel, denn für uns ist er nicht so wichtig.“

Viele Gäste im Kurhaus von Baden-Baden klatschten. Andere empfanden die Aussage als überflüssige Provokation. Witzig oder schon arrogant?

Bayern-Star Philipp Lahm (25):

„Das war unangebracht und überheblich. Aber ich kann es Herrn Schindelmeiser nachsehen.

Er stand ja mehr oder weniger zum ersten Mal im Rampenlicht.

Aus Unerfahrenheit hat er sich zu dieser Aussage hinreißen lassen und die ging gründlich daneben...“

Schindelmeiser verteidigt sich gegenüber BILD: „Ich habe das augenzwinkernd gesagt, weil die Frage auch augenzwinkernd gemeint war. Angelehnt auch an die Atmosphäre im Saal.

Das war keineswegs als Spitze oder Provokation gemeint, sondern spaßig. Ich bin sicher, dass auch Uli Hoeneß das schmunzelnd sieht und nicht als Angriff.“

Lahm jedenfalls kann darüber nicht lachen: „Bislang ist es doch so, dass in Hoffenheim nur Dietmar Hopp wirklich etwas geleistet hat.

Mit seinem Geld und der Verbundenheit zum Verein hat er etwas sehr Gutes in Bewegung gebracht und aufgebaut.

Aber wie es scheint, steigt dies seiner sportlichen Leitung zu Kopf.“</span><br>-------------------------------------------------------

Wo der Lahm recht hat, hat der Lahm recht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz unrecht hat er sicher nicht...</span><br>-------------------------------------------------------
    So ganz Recht aber auch nicht, sachlich sogar eher überhaupt nicht. . Das war eigentlich recht spassig vom Hoffenheimer innerhalb des ganzen Gedöns und zeigt nur, dass die alle recht schnell das Geschäft begriffen haben.
    Ich werde Lahm dafür was er erwidert hat aber nicht kritisieren. Wie könnte ich, ich bin ja nun ausgewiesenener Lahm Fan. Es zeigt nur, dass er kein Dummer ist unser Kleiner, unterschätzen sollte man ihn nicht, der hat Ambitionen und zeigt das auch. Nur so profiliert er sich und nur so wird er auch irgendwann mal Kapitän und Sprachrohr.</span><br>-------------------------------------------------------

kann man so sehen, ich hab dem schindelmüller (ach zum teufel wie heißt der?) garnet gesehen, habs nur am nächsten Tag im Internet gelesen..

0

• ich hab es gesehen und kann mich nicht erinnern,daß da ein augenzwinkern war oder das es zumindest so ankam,durchaus nicht,ich würde sogar sagen,absolut nicht,der Gesichtsausdruck verriet schon allein,arrogant und hochnässigkeit oder könnt ihr auf den bildern was anderes erkennen

zu lahm,über seine aussage muß man doch eigentlich nicht diskutieren,die iss cool und locker und nur allein wenn man das ließt und dann den schindelmeier seins,da merkt man doch schon den feinen unterschied

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nicht schlecht:
    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/75618</span><br>-------------------------------------------------------

Was ich toll finde: der kleiner weisst dass er privilegiert ist und will auch etwas zurück geben. Lahm ist ein kluger Junge. Es kann sein dass er manchmal auch ein kleiner Arschloch ist, aber sein Herz trägt er auf dem rechten Fleck.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nicht schlecht:
    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/75618</span><br>-------------------------------------------------------

Philipp... du bist echt der Allerbeste. Du weißt, dass du eine Vorbildfunktion hast und ich finde wirklich, dass du ein Vorbild bist

0

• Wäre ein guter Kapitän gewesen. Vor allem auch, da er unbestritten Stammspieler ist und einer unserer grössten 3-4 Leistungsträger ist (neben Zé Roberto, Ribéry und Toni).

0