Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre ein guter Kapitän gewesen. Vor allem auch, da er unbestritten Stammspieler ist und einer unserer grössten 3-4 Leistungsträger ist (neben Zé Roberto, Ribéry und Toni).</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm wird seine Chance noch erhalten. Da bin ich mir sicher.


    Meiner Meinung nach hats bei ihm vor der Saison noch nicht wirklich gepasst. Aber seitdem setzt er merkbar alles daran dem gerecht zu werden, was einen Kapitän ausmacht. Und wenn das so weiter geht führt bei der nächsten Kapitänswahl, wenn van Bommel dann abtritt, wohl auch kein Weg mehr an ihm vorbei ...

    0

  • Ich bin mir auch sicher, das er bei der nächsten Wahl, sehr gute Chance auf die Binde hat und er sie mE auch ohne jegliche Bedenken bekommen sollte .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nicht schlecht:
    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/75618</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm weiß seine Vorbildfunktion wirklich zu schätzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was das anlangt, kann sich so mancher eine Scheibe von ihm abschneiden, ja. Allerdings, was die Kapitänsbettelei anlangt, kann er sich von so manchem eine Abschneiden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mir auch sicher, das er bei der nächsten Wahl, sehr gute Chance auf die Binde hat und er sie mE auch ohne jegliche Bedenken bekommen sollte .</span><br>-------------------------------------------------------


    she ich auch so. Lahm ist ein sehr guter Spieler und übernimmt in schwierigen Siuationen auch vVerantwortung!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nicht schlecht:
    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/75618</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm weiß seine Vorbildfunktion wirklich zu schätzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was das anlangt, kann sich so mancher eine Scheibe von ihm abschneiden, ja. Allerdings, was die Kapitänsbettelei anlangt, kann er sich von so manchem eine Abschneiden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo bettelt er darum Kapitän zu werden? Er hat lediglich betäuert, dass er es schade findet kein Kapitän geworden zu sein und das dies sein großer Traum wäre.


    Ich würde mir nur all zu gerne wünschen, dass mehrere jüngere Spieler des FC Bayern diesen Gedanken so direkt und öffentlich äußern würden in Kombination mit hervorragenden Leistungen auf und neben dem Platz!

    0

  • Er hat sowohl bei Bayern auch bei der Nati sich mehr oder minder aufgedrängt in sachen"ich wäre gern, ich traus mir zu " etc. Soll er still sein, er wirds wohl schon mal werden

    0

  • Unser kleiner (deutscher) wirbelwind ist für mich einer der integersten Profis in Deutschland!
    Ich denke sein Wort zählt, auch in der manschaft!Wenn er was zu sagen hat (im TV oder Radio) hört jeder hin. Es ist gut solche spieler im verein zu haben. er ist oft sehr deutlich in den aussagen und nimmt kein blatt vor den mund (ähnlich wie olli, nur evtl. etwas diplomatischer!:)

    0

  • lahm ist im kreis mit den besten 5 aussenverteidigern weltweit.


    darin sehe ich evra,dani alves,sergio ramos, eben lahm und bosingwa

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    sein Auftritt bei Stars in der Manege</span><br>-------------------------------------------------------


    Sebastian Schweinsteiger! :D


    Lahm wäre ein guter Kapitän gewesen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    sein Auftritt bei Stars in der Manege</span><br>-------------------------------------------------------


    Sebastian Schweinsteiger! :D


    Lahm wäre ein guter Kapitän gewesen...[/quote]


    knaller soll man doch erst zu silvester raushauen ;-)

    0

  • Das liest man gerne


    Lahm will München ein Leben lang treu bleiben
    Veröffentlicht: 01.01.2009 - 14:32 Uhr Quelle: dpa





    Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm will seiner Heimatstadt München sein ganzes Leben lang treu bleiben. «Ich will in München alt werden, das weiß ich jetzt schon», kündigte der


    25 Jahre alte Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in der Illustrierten «Stern» an. «Hier gehöre ich hin, hier ist meine Familie. Hier lebe ich doch jetzt schon meinen Traum.» Abgesehen von zwei Jahren beim VfB Stuttgart hat Lahm seine bisherige Fußball-Karriere in der bayerischen Landeshauptstadt verbracht.

    0

  • Das hört man doch sehr gerne wenn ein derart guter Spieler der noch dazu ein echter Sympathieträger ist seinem Verein treu bleiben will.
    Er könnte in der tat der Nachfolger von Scholl und Kahn werden was die Vereinstreue angeht.
    Ich hoffe dass er seinen Worten Taten folgen lässt.
    :)

    0

  • Ich denke eher dass er damit die Stadt und nicht den Verein meint.
    Ich bin mir sicher dass er, falls er weiterhin gut spielt in einigen Jahren wechseln wird. Die Aussage oben denke ich ist darauf bezogen dass er dann z.B. nach seiner Karriere in München wohnen will.


    Aber ich würds ihm nicht übel nehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese these stützt auch seine letztes Jahr getägigte Aussage, ihn würde Barca oder dgl reizen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja....glaube auch, dass er nach dem jetzigen Vertrag ins Ausland wechseln wird....ist zwar Schade....aber dem würd ichs auf jeden Fall nicht verübeln.....klasse Typ!!!

    0

  • Andererseits, wenns mit der Wirtschaft so weiter geht wie bislang, dann ist das ausland wohl nicht mehr so lukrativ

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das liest man gerne


    Lahm will München ein Leben lang treu bleiben
    Veröffentlicht: 01.01.2009 - 14:32 Uhr Quelle: dpa





    Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm will seiner Heimatstadt München sein ganzes Leben lang treu bleiben. «Ich will in München alt werden, das weiß ich jetzt schon», kündigte der


    25 Jahre alte Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in der Illustrierten «Stern» an. «Hier gehöre ich hin, hier ist meine Familie. Hier lebe ich doch jetzt schon meinen Traum.» Abgesehen von zwei Jahren beim VfB Stuttgart hat Lahm seine bisherige Fußball-Karriere in der bayerischen Landeshauptstadt verbracht.</span><br>-------------------------------------------------------


    sowas hört man gerne.


    Philipp ist ein Münchner! :D

    0