Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">«Das Grundgerüst steht», sagte der Coach. Zur Stammelf zählt unter anderem Philipp Lahm, den Klinsmann am Freitag adelte: «Was Philipp seit längerem zeigt, ist Weltklasse. Er ist in Europa im Moment der beste Links-Verteidiger.»

Da hat er Recht...Lahm ist mit seiner Konstanz und seiner wöchentlichen Leistung der beste LV!!!

Link zum Text:

http://www.transfermarkt.de/de…r-zu-koeln-auf-gruen.html</span><br>-------------------------------------------------------

das die mannschaft aber auch ne menge tore über seine seit fängt, weil er defensiv noch lange nicht so gut ist, wie offensiv, blendet man wieder aus! naja, das beweihräuchern ist vielleicht schön!</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt ja....Lahm ist defensiv soooooo schwach....das der Nationalmannschaft spielt ist ja ein Witz.....über unsere Wahnsins recht Seite fangen wir ja so gut wie keine Tore.....der agile und schnelle Oddo, der fussballerisch hochbegabte Lell......eine Traum.....

Lahm ist der beste LV in Europa! Er spielt konstant gut, macht nur wenige Fehler und kommt mit wenigen Fouls aus.....

0

• wenn ein spieler diese saison bei uns bisher WK war und ist, dann ist es ze, weil er sowohl defensiv als auch offensiv 100% bringt. wie oft hat er z.b. als linker av ausgeholfen, weil man einen lahm mal wieder wie ne fahnenstange hat stehen lassen??

aber du hast meine kritik glaube ich nicht begriffen !! , einen spieler als WK zu bezeichen, das bedeutet, er macht keine fehler und defensiv ist lahm nun mal nur durchschnitt, hast du die EM, da gab es ja dann die ausrede, weil podolski nicht nach hinten arbeitete, bei uns hilft aber ein ze in einer regelmäßigkeit aus!

ich habe nicht behauptet, dass wir rechts weniger tore bekommen 8-)

richtig offensiv ist lahm wirklich ein top-LAV, das sucht seines gleichen in europa, aber defensiv - nein, da ist er weder top noch WK!

0

• Von Weltklasse hat auch keiner gesprochen...zu keinem Zeitpunkt.....es ging darum, dass er einer der besten LV EUROPAS ist.....und das steht ja wohl außer Frage...

0

• Von Weltklasse hat auch keiner gesprochen...zu keinem Zeitpunkt.....es ging darum, dass er einer der besten LV EUROPAS ist.....und das steht ja wohl außer Frage...</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Philipp seit längerem zeigt, ist Weltklasse. Er ist in Europa im Moment der beste Links-Verteidiger.» Da hat er Recht...
    </span><br>-------------------------------------------------------

liest du nicht was du hier postest ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">«Das Grundgerüst steht», sagte der Coach. Zur Stammelf zählt unter anderem Philipp Lahm, den Klinsmann am Freitag adelte: «Was Philipp seit längerem zeigt, ist Weltklasse. Er ist in Europa im Moment der beste Links-Verteidiger.»

Da hat er Recht...Lahm ist mit seiner Konstanz und seiner wöchentlichen Leistung der beste LV!!!

Link zum Text:

http://www.transfermarkt.de/de…r-zu-koeln-auf-gruen.html</span><br>-------------------------------------------------------

das die mannschaft aber auch ne menge tore über seine seit fängt, weil er defensiv noch lange nicht so gut ist, wie offensiv, blendet man wieder aus! naja, das beweihräuchern ist vielleicht schön!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich lese hier sehr oft dass wir so oder so viele Tore über links (wenn es um Lahm geht), über rechts (wenn es um Oddo oder Lell geht) oder durch die Mitte (wenn es um Van Bommel oder die IVs geht) bekommen, aber weisst du oder weiss jemand ne Seite wo mann solche statistiken sehen könnte? Wäre wirklich toll die wahre Situation auszufinden weil ich selbst eigentlich keine Ahnung habe über welche seite (oder ob durch die Mitte) die meisten Gegentore gefallen haben.

0

• Also bei allen außergewöhnlichen Außenverteidiger wie Sergio Ramos, Dani Alves, Ashley Cole und eben Philipp Lahm sieht man öfters mal in der Defensive nen richtigen Bock... In der Offensive dagegen können sie wirbeln, wie ein Rechts- oder Linksaußen.
    Ist aber eigentlich auch klar, oder nicht? Das Anspruchsprofil an einen modernen Außenverteidiger in einer Viererkette ist heute nun mal anders als es das vor ein paar Jahren noch war. Wie hier bereits geschrieben wurde musste damals ein AV hauptsächlich seine Seite dicht machen, gute Vorstöße bzw. der Spielaufbau für die eigene Mannschaft waren nur eine feine Zugabe.
    Heute ist ein großer Teil des Aufbaus bei vielen, vielen Mannschaften von starken Außenverteidigern abhängig. Das beweisen auch die Statistiken der Ballkontakte. Dort spielen viele Außenverteidiger ganz vorne mit. Zudem wird auch erwartet, dass die AVs bei den Angriffen selbst ebenfalls ganz vorne auftauchen und im Stande sind den entscheidenden Pass in die Schnittstelle zu spielen, die entscheidende Flanke zu schlagen.
    Und all diese Anforderungen führen dazu, dass die besten AVs dieser Welt hinten zu Fehlern neigen, da sie ein Riesenpensum zu bewältigen haben und möglicherweise mal zwischenzeitlich die Konzentration hinten fehlt.
    Und so oft patzen diese Leute nun wirklich auch nicht... Auch ein Lahm nicht...

Wenn ein Lahm nicht Weltklasse ist (sprich: in dem kleinen Kreis der Besten der Welt auf dieser Position), dann ist es keiner ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei allen außergewöhnlichen Außenverteidiger wie Sergio Ramos, Dani Alves, Ashley Cole und eben Philipp Lahm sieht man öfters mal in der Defensive nen richtigen Bock... In der Offensive dagegen können sie wirbeln, wie ein Rechts- oder Linksaußen.
    Ist aber eigentlich auch klar, oder nicht? Das Anspruchsprofil an einen modernen Außenverteidiger in einer Viererkette ist heute nun mal anders als es das vor ein paar Jahren noch war. Wie hier bereits geschrieben wurde musste damals ein AV hauptsächlich seine Seite dicht machen, gute Vorstöße bzw. der Spielaufbau für die eigene Mannschaft waren nur eine feine Zugabe.
    Heute ist ein großer Teil des Aufbaus bei vielen, vielen Mannschaften von starken Außenverteidigern abhängig. Das beweisen auch die Statistiken der Ballkontakte. Dort spielen viele Außenverteidiger ganz vorne mit. Zudem wird auch erwartet, dass die AVs bei den Angriffen selbst ebenfalls ganz vorne auftauchen und im Stande sind den entscheidenden Pass in die Schnittstelle zu spielen, die entscheidende Flanke zu schlagen.
    Und all diese Anforderungen führen dazu, dass die besten AVs dieser Welt hinten zu Fehlern neigen, da sie ein Riesenpensum zu bewältigen haben und möglicherweise mal zwischenzeitlich die Konzentration hinten fehlt.

Wenn ein Lahm nicht Weltklasse ist (sprich: in dem kleinen Kreis der Besten der Welt auf dieser Position), dann ist es keiner ...</span><br>-------------------------------------------------------

Absolute 1000%ige Zustimmung!!!Endlich mal einer der es auch so sieht!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei allen außergewöhnlichen Außenverteidiger wie Sergio Ramos, Dani Alves, Ashley Cole und eben Philipp Lahm sieht man öfters mal in der Defensive nen richtigen Bock... In der Offensive dagegen können sie wirbeln, wie ein Rechts- oder Linksaußen.

Wenn ein Lahm nicht Weltklasse ist (sprich: in dem kleinen Kreis der Besten der Welt auf dieser Position), dann ist es keiner ...</span><br>-------------------------------------------------------

Dem stimme ich auch mal zu . Wenn die Bezeichnung Weltklasse bedeutet, das man KEINE Fehler macht . Dann gibt/gab es diese noch nie.

Lahm ist wirklich auf einer Stufe, mit den großartigsten Spielern auf seiner Position. Demnach ist es einfach nur logisch....ihn Weltklasse zu nennen.

Zudem muss man sagen, das er gerade auch in der Abwehr durch seine Ruhe und Spielintelligenz, enorme Sicherheit ausstrahlt. Ohne Fehler ist auch er nicht ...das wäre ja beängstigend ;-)

0

• 11/01/2009 - 21:34
    Barcelone: Un échange Lahm-Abidal ?
    Barcelone fait les yeux doux au latéral gauche allemand Phillipp Lahm. Dans le même temps, le Barca cherche à se débarrasser d'Eric Abidal. Quelle bonne idée ont donc eut les dirigeants blaugranas de vouloir échanger Abidal contre Lahm. Les Barcelonais proposeraient donc de l'argent + Abidal contre Lahm.

Par Gab-S, i-believe-in-foot

http://www.football.fr/footbal…-abidal-_60136.html?popup

Barca
    : lt. football.fr

Abidal für Lahm

Barca will sich v.Abidal trenen
    die manager v. Barca sckagek vor , alsTransfert belommt Bayern
    die ablösung + Abidal

so ein schwasinn habe ich noch nie gelsen

0

• so ein schwasinn habe ich noch nie gelsen</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du damit deine "Übersetzung" meinst muss ich zustimmen :-S ;-)

Barca
    : lt. football.fr

Abidal für Lahm

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca will sich v.Abidal trenen
    die manager v. Barca sckagek vor , alsTransfert belommt Bayern
    die ablösung + Abidal</span><br>-------------------------------------------------------

Wie, bitte??

Aber im ernst...für Barca würde das doch sehr viel Sinn machen. zZ ist Abidal eigentlich der eintzige Stammspieler da der nicht optimal zum Spielsystem passt weil er zu langsam und technisch nicht gut genug ist. Und Bayern würde dann auch sowohl ein Ersatz als auch Geld bekommen...Also, auch wenn ich nicht glaube dass da was ist, "so ein schwachsinn" ist es auch nicht.

0

• Lahm wechselt erst, wenn der Vertrag ausgelaufen ist......oder zumindest n halbes jahr oder jahr davor das wir noch ablöse bekommen, aber jetzt oder im sommer wechselt er nicht, dann hätte er das auch machen können, bevor er jetzt bei uns verlängert hat....

0

• Natürlich wird das (hoffentlich) nicht passieren, aber falls irgendwie doch, dann wäre ein Abidal eigentlich perfekt auf links. Defensiv extrem stark, nach vorne kann er dafür nichts aber braucht er auch nicht mit Zé und Ribéry vor ihm.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich wird das (hoffentlich) nicht passieren, aber falls irgendwie doch, dann wäre ein Abidal eigentlich perfekt auf links. Defensiv extrem stark, nach vorne kann er dafür nichts aber braucht er auch nicht mit Zé und Ribéry vor ihm.</span><br>-------------------------------------------------------

naja....Ansichtssache.... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich wird das (hoffentlich) nicht passieren, aber falls irgendwie doch, dann wäre ein Abidal eigentlich perfekt auf links. Defensiv extrem stark, nach vorne kann er dafür nichts aber braucht er auch nicht mit Zé und Ribéry vor ihm.</span><br>-------------------------------------------------------

naja....Ansichtssache.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube, Lahm wechselt den Verein nicht mehr. Er wird seine Karriere bei uns beenden. Und wir müssen solche Spieler wie ihn langfristig an uns binden.

Zu den oben geposteten Text: Wenn Lahm wechselt, dann glaube ich, dass Riber scho lange weg ist. Dann kann er uns offensiv gar nicht mehr helfen, also bräuchten wir einen defensiv und offensiv starken Spieler auf links!

0

• Also wenn du fdenkst das ein lahm hier seine karriere beendet bsit du ein träumer lahm ist erst 25 heißt übersetzt noch 7-9 Jahre Profi zeit ich bezweifle das er diese Zeit beim FCB verbringt und ich wünsche es mir auch nciht denn er lässt mnehr und mehr nach und lässt sich hängen er braucht vielleciht einen umfeldwechsel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn du fdenkst das ein lahm hier seine karriere beendet bsit du ein träumer lahm ist erst 25 heißt übersetzt noch 7-9 Jahre Profi zeit ich bezweifle das er diese Zeit beim FCB verbringt und ich wünsche es mir auch nciht denn er lässt mnehr und mehr nach und lässt sich hängen er braucht vielleciht einen umfeldwechsel</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

Ich gehe mal davon aus dass du diese Saison einfach keine Bayern-Spiele gesehen hast...Anders kann man deine Aussage nicht erklären.

0

• ich beziehe mcih auf die letzte saison und sein spiel auf der rechten seite wo er eigentlich hingehört -.-

diese saison hab ich nur die ersten 4 oder 5 spiele gesehen und von daher soltle meine aussage richtig sein.

lahm hat links ncihts zu suchen auch wenn er dafür bekannt ist -.-

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich beziehe mcih auf die letzte saison und sein spiel auf der rechten seite wo er eigentlich hingehört -.-

diese saison hab ich nur die ersten 4 oder 5 spiele gesehen und von daher soltle meine aussage richtig sein.

lahm hat links ncihts zu suchen auch wenn er dafür bekannt ist -.-</span><br>-------------------------------------------------------

OMG, du bisst ja unglaublich lustig. :D

Mach weiter so, bitte...hab selten so viel gelacht... :D:D

0