Philipp Lahm

• was für eine Ehre für Lahm. Wir Fans können verdammt stolz auf ihn sein. Dem internationalen Standing zufolge, haben wir mit Lahm und Ribery zwei Weltklassespieler im Verein.

Unsere linke Seite ist die Beste der Welt... zumindest laut Fifa-Team 2008 :D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm müsste man das Gehalt erhöhen... der Mann macht jedes Spiel von Anfang bis Ende selbst in Testspielen ist er nicht zu ersetzen... schon ein Armutszeugnis...</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm wird bereits mit seinem neuen Vertrag vor kurzen eine Goldader angezapft haben. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber wenn man bedenkt, in welch hervoragender Verhandlungsposition er sich befand, würde ich auf ca. 8 - 10 Mio pro Jahr schätzen. Soviel ist er meines Erachtens auch wert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm müsste man das Gehalt erhöhen... der Mann macht jedes Spiel von Anfang bis Ende selbst in Testspielen ist er nicht zu ersetzen... schon ein Armutszeugnis...</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm wird bereits mit seinem neuen Vertrag vor kurzen eine Goldader angezapft haben. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber wenn man bedenkt, in welch hervoragender Verhandlungsposition er sich befand, würde ich auf ca. 8 - 10 Mio pro Jahr schätzen. Soviel ist er meines Erachtens auch wert</span><br>-------------------------------------------------------

das er erst eine bekommen hat weis ich... war auch eher spaßiger Natur...

0

Lahm wird bereits mit seinem neuen Vertrag vor kurzen eine Goldader angezapft haben. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber wenn man bedenkt, in welch hervoragender Verhandlungsposition er sich befand, würde ich auf ca. 8 - 10 Mio pro Jahr schätzen. Soviel ist er meines Erachtens auch wert</span><br>-------------------------------------------------------

das wäre einfach überbezahlt und ich glaube auch nicht dass er soviel verdient!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-10 Mio? Dann verdient er ja bald besser als Ribéry... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Ribery verdient in München gemessen an anderen garnicht so viel. Der ist beim Gehalt und bei dem Handgeld kürzer gehalten worden, weil der Transfer so teuer war.

0

das wäre einfach überbezahlt und ich glaube auch nicht dass er soviel verdient!</span><br>-------------------------------------------------------

Also wenn ein Weltklassemann wie Lahm das nicht wert ist......

das wäre einfach überbezahlt und ich glaube auch nicht dass er soviel verdient!</span><br>-------------------------------------------------------

Also wenn ein Weltklassemann wie Lahm das nicht wert ist......</span><br>-------------------------------------------------------

nein ist er nicht, er soll gut bezahlt werden, aber mehr als ein ribery nein, never und man muss sich das generell mal vorstellen in welcher verhältnismäßigkeit stehen die millionen für ein paar spiele und der arbeit eines fleißigen arbeiters? ich denke lahm verdient max.5-6millionen, aber das ist schon hochgegriffen! da hat jetzt nichts mit lahm zu tun, aber ich glaube ganz vorn stehen ribery und toni und dann kommen event. lahm und co.

0

• Moment mal. Ribery hat noch den alten Vertrag. Dieser war seinem damaligen Status gerecht. Sein Status hat sich in den letzten 1,5 Jahre deutlich erhöht.

Aber wenn man nach "Wertigkeit" innerhalb des Teams bezahlt werden soll (wo ich dir recht geben muss), dann sollte Ribery natürlich mehr verdienen ;-)

Das hat nix damit zu tun, dass Lahm ebenfalls wie ein Topspieler bezahlt werden sollte.

• ich find lahm auch genial und es macht ihm scheinbar sehr viel spaß mit ribery zu arbeiten sonst würde dies alles garnicht so funktionieren,
    wenn sein vertrag verlängert wurde dann wird auch das gehalt stimmen,man wird seine arbeit schon gut honorriert haben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…national-live-ticker.html</span><br>-------------------------------------------------------

absolut lächerlich.........das können die sich abschminken....</span><br>-------------------------------------------------------

Ist gewählt worden in das UEFA TEAM, da musste ja sowas kommen. In meinen Augen nur ein Gerücht, wie soviel in letzter Zeit.

Die Zeitschriften brauchen was zu schreiben. Nicht mehr oder weniger ist das hier.

0