Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um mal deine Redensart fortzusetzen - wenn wir jetzt den Betrag X ausgeben würden wir z.B. in die Top 5 der europäischen Clubs drin sein. Wenn wir das aber nicht tun, und Ribery und Lahm /Toni auch/ weggehen, dann bräuchten wir 3 Mal den Betrag X um dort hinzukommen. So leicht ist es...


    Niemand sagt, dass wir um uns mit Geld werfen sollen. Ein Anspruch, so wie ihn Klinsmann, Hoeneß, KHR usw. haben /Klinsmann sprach von der TOP 10 des europäischen Fussballs/ muss auch untermauert werden, und dass nicht jede 3-4 Jahren, denn so macht es einfach keinen Sinn. Entweder jeden Sommer, oder einfach sich mit der Realität abfinden!</span><br>-------------------------------------------------------


    sich mit der realität abfinden, ist allemal besser als traumschlösser zu bauen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau deiner Meinung!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca bietet 30 Mio. für Lahm ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Lächerliches Angebot bei seinem Vertrag. 50 Mio. und man fängt vielleicht an zu überlegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einer der besten spieler des FCB.</span><br>-------------------------------------------------------


    man sollte fair sein, es waren alle gut, aber herausragend waren heute andere!

    0

  • Der Phillip Lahm ist leider nur noch ein Jackenzieher und Chef-Schleimer !!!
    "Du Klinsi , der Toni hat in der Kabine das Licht angelassen ... Ja Phillip ,dann mach es doch aus ... Hab ich schon , ich wollte es nur nochmal sagen...


    In der Nati geht auch nix mehr ...


    Ach so ,ich bin kein Bayern Fan , ich bin RWO Fan :-)


    Cheers Jimmy


    http://www.myspace.com/jimmyidlemusic

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herausragend war er wirklich nicht....aber er spielt herausragend konstant. das gefällt mir!</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig, das tolle an ihm ist, dass er stänig solide bis sehr gute Leistung bringt, und dieses Leistungsniveau dann auch über ein paar Wochen hält. Schön, dass er verlängert hat!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der phillip wird hier eindeutig überschätzt</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, genau so wie deine Beiträge...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der phillip wird hier eindeutig überschätzt</span><br>-------------------------------------------------------


    klasse beitrag...völliger schwachsinn.... 8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Phillip Lahm ist leider nur noch ein Jackenzieher und Chef-Schleimer !!!
    "Du Klinsi , der Toni hat in der Kabine das Licht angelassen ... Ja Phillip ,dann mach es doch aus ... Hab ich schon , ich wollte es nur nochmal sagen...


    In der Nati geht auch nix mehr ...


    Ach so ,ich bin kein Bayern Fan , ich bin RWO Fan :-)


    Cheers Jimmy


    http://www.myspace.com/jimmyidlemusic</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    0

  • lahm gehört zu den wenigen spielern in unseren reihen denen man das prädikat weltklasse ausstellen kann!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war gestern der beste Bayer auf dem Platz, ohne Zweifel.</span><br>-------------------------------------------------------
    jop seh ich genauso, also in dieser saison spielt lahm bisher weltklasse(fand ihn in den letztens saison bei weitem nicht soo stark) !! !!

    0