Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hat Lahm endlich mal seinen Mund in der Öffentlichkeit aufgemacht und schon werden ihm die Brocken um die Ohren gehauen.
    Klar soll auch er nicht von Kritik verschont bleiben, wenn sie denn angebracht ist, aber jeder sollte die Möglichkeit haben zu sagen was er denkt, wenn es dann nicht zu vereinsintern ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das macht er schon immer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wenigstens bringt er auch dementsprechen Leistungen auf dem Platz.....bisher hat er ne tolle Entwicklung in der Saison gemacht....


    wenigstens hats Klinsi bei ihm geschafft ihn besser zu machen.....bei allen anderen sehe ich eher einen Leistungsabfall.....ausser Ribery der ist immer noch auf dem selben Level wie letzte Saison und um ihn besser zu machen braucht man keinen JK

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hat Lahm endlich mal seinen Mund in der Öffentlichkeit aufgemacht und schon werden ihm die Brocken um die Ohren gehauen.
    Klar soll auch er nicht von Kritik verschont bleiben, wenn sie denn angebracht ist, aber jeder sollte die Möglichkeit haben zu sagen was er denkt, wenn es dann nicht zu vereinsintern ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das macht er schon immer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wenigstens bringt er auch dementsprechen Leistungen auf dem Platz.....bisher hat er ne tolle Entwicklung in der Saison gemacht....


    wenigstens hats Klinsi bei ihm geschafft ihn besser zu machen.....bei allen anderen sehe ich eher einen Leistungsabfall.....ausser Ribery der ist immer noch auf dem selben Level wie letzte Saison und um ihn besser zu machen braucht man keinen JK</span><br>-------------------------------------------------------


    er spielt auf dem gleichen niveau wie schon vergangene saison - nur hat damals der trainer auch ein auge auf die defensive gehabt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    er spielt auf dem gleichen niveau wie schon vergangene saison - nur hat damals der trainer auch ein auge auf die defensive gehabt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde schon dass er sich diese Saison noch ein bischen steigern konnte....ob JK daran "Schuld" hat bezweifle ich stark....ist eigentlich eine natürliche Entwicklung bei so einem talentierten Jungen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    er spielt auf dem gleichen niveau wie schon vergangene saison - nur hat damals der trainer auch ein auge auf die defensive gehabt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde schon dass er sich diese Saison noch ein bischen steigern konnte....ob JK daran "Schuld" hat bezweifle ich stark....ist eigentlich eine natürliche Entwicklung bei so einem talentierten Jungen</span><br>-------------------------------------------------------


    das würde ich auch mal unterschreiben, er hat im gegensatz zu anderen wirklich den ehrgeiz und das ziel besser zuwerden

    0

  • du sagst es.....bei solchen Talenten kommt es vor allem auf den Ehrgeiz und den Willen an. Wenn man als Vergleich Schweinsteiger und Podolski nimmt dann sieht man was das ausmacht

    0

  • Luftlöwin ich finde es bemerkens und bedauernswert wie du dich seit geraumer Zeit vor allem in diesem Thread lächerlich machst.


    :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Luftlöwin ich finde es bemerkens und bedauernswert wie du dich seit geraumer Zeit vor allem in diesem Thread lächerlich machst.


    :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sei vorsichtig. Bei dem mittlerweile erreichten Niveau musst du fast fürchten, dass sie Claudisantacruz-Methoden auspackt ;-)

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Luftlöwin ich finde es bemerkens und bedauernswert wie du dich seit geraumer Zeit vor allem in diesem Thread lächerlich machst.


    :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    beherrscht du das verstehende lesen?? falls dem so ist, kannst du gern zurückblättern und da wirst du sehen, dass ich auch lahms leistung anerkennen kann und dass ich aber auch für leute wie dich, bei denen lahm scheinbar heilig und kritiklos ist, respektiere!

    0

  • Ich halte Lahm weder für unfehlbar noch spreche ich ihn heilig. Zu allen weiteren Punkten wurdest du und deine Aussagen schon vortrefflich von anderen Forumsmitgliedern nach allen Regeln der Kunst auseinandergen genommen. Ich würde mich nur wiederholen bzw. müsste andere zitieren. Reine Zeitverschwendung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich halte Lahm weder für unfehlbar noch spreche ich ihn heilig. Zu allen weiteren Punkten wurdest du und deine Aussagen schon vortrefflich von anderen Forumsmitgliedern nach allen Regeln der Kunst auseinandergen genommen. Ich würde mich nur wiederholen bzw. müsste andere zitieren. Reine Zeitverschwendung.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur weil man anderer meinung ist, aber gut man kann gern die regeln in den einzelnen threads ändern kein problem! und ich werde mir von gewissen leuten sicher nicht die meinung verbieten lassen!


    lahm ist sicher ein guter spieler, der ehrgeizig all seine ziele verfolgt, aber menschlich kann ich sein verhalten nicht nachvollziehen!

    0

  • Wenn es so weiter geht, dann drängt der Junge auf seinen Abschied. Er weiß genau, dass er besser ist als alle anderen (außer Ribéry und Zé).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es so weiter geht, dann drängt der Junge auf seinen Abschied. Er weiß genau, dass er besser ist als alle anderen (außer Ribéry und Zé).</span><br>-------------------------------------------------------


    dafür hat er sich aber auch recht amateurhaft austanzen lassen dort unten beim 2:0 grad...

    0

  • Lahm hat das Glück, dass seine Schokoladenseite die Offensive ist. Dadurch wird er von sehr vielen extrem positiv wahrgenommen und dann werden solche Fehler auch gerne verziehen.
    Weltklasse ist er für mich nicht und wirds auch nie werden. Wir hatten vor Lahm einen weltklasse-Spieler auf dieser Position, von dem hätte Lahm einiges lernen können.
    Dennoch ist Lahm völlig zu Recht eine Konstante in unserer Mannschaft und meistens einer der Besseren.
    Taktisch würde ich ihn aber deutlich weiter hinten spielen lassen. Denn die Anzahl der GGtore, die entweder auf der linken Seite entstehen oder direkt von dort vorbereitet werden ist schon bedenklich.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat das Glück, dass seine Schokoladenseite die Offensive ist. Dadurch wird er von sehr vielen extrem positiv wahrgenommen und dann werden solche Fehler auch gerne verziehen.
    Weltklasse ist er für mich nicht und wirds auch nie werden. Wir hatten vor Lahm einen weltklasse-Spieler auf dieser Position, von dem hätte Lahm einiges lernen können.
    Dennoch ist Lahm völlig zu Recht eine Konstante in unserer Mannschaft und meistens einer der Besseren.
    Taktisch würde ich ihn aber deutlich weiter hinten spielen lassen. Denn die Anzahl der GGtore, die entweder auf der linken Seite entstehen oder direkt von dort vorbereitet werden ist schon bedenklich.</span><br>-------------------------------------------------------


    du sprichst mir mit dem beitrag aus der seele. unterschreib ich voll dein posting.
    !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat das Glück, dass seine Schokoladenseite die Offensive ist. Dadurch wird er von sehr vielen extrem positiv wahrgenommen und dann werden solche Fehler auch gerne verziehen.
    Weltklasse ist er für mich nicht und wirds auch nie werden. Wir hatten vor Lahm einen weltklasse-Spieler auf dieser Position, von dem hätte Lahm einiges lernen können.
    Dennoch ist Lahm völlig zu Recht eine Konstante in unserer Mannschaft und meistens einer der Besseren.
    Taktisch würde ich ihn aber deutlich weiter hinten spielen lassen. Denn die Anzahl der GGtore, die entweder auf der linken Seite entstehen oder direkt von dort vorbereitet werden ist schon bedenklich.</span><br>-------------------------------------------------------


    du sprichst mir mit dem beitrag aus der seele. unterschreib ich voll dein posting.
    !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dito!!!


    Allerdings finde ich, man sollte mal ueber Lahm im rechten Mittelfeld nachdenken, aber leider hat man Jansen ja an den HSV verschenkt...


    denn sonst koennte man so spielen:


    Altintop Jansen


    Lahm Ribs



    waere bestimmt nicht schlechter, als das was im Moment gespielt wird...

    0