Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit wann wirbt der philip im fernsehen für die bild zeitung???</span><br>-------------------------------------------------------
    seit neusten auch auf plakaten, der rubel rollt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit wann wirbt der philip im fernsehen für die bild zeitung???</span><br>-------------------------------------------------------
    seit neusten auch auf plakaten, der rubel rollt...</span><br>-------------------------------------------------------

da haben wir ja unseren informanten ;-)

0

• Lahm macht Werbung für Bild! Das kann jawohl nicht wahr sein, wie kann ein scheinbar symathischer Spieler wie Lahm sich für diese Unterschichten"Zeitung" hergeben???????!!!!!!!!!!

Denn mal ehrlich die BILD ist nicht mutig, sie ist verlogen und dumm. ****

Ist der neue Vertrag wohl doch nicht so lukrativ........

!! Achte auf Deine Wortwahl !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm macht Werbung für Bild! Das kann jawohl nicht wahr sein, wie kann ein scheinbar symathischer Spieler wie Lahm sich für diese Unterschichten"Zeitung" hergeben???????!!!!!!!!!!

Denn mal ehrlich die BILD ist nicht mutig, sie ist verlogen und dumm. ****

Ist der neue Vertrag wohl doch nicht so lukrativ........

!! Achte auf Deine Wortwahl !! </span><br>-------------------------------------------------------

Bild hin oder her (auch wenn es echt dumm ist) auf dem Feld fehlt er uns zZ sehr. Ohne Lahm ist auch unsere linke Seite nicht das was er mit ihm ist.

0

• Kann sein. Aber das kann man auch nicht wissen. Schlechter hätte es auch mit Lahm nicht gehen können (ist auch nicht so als ob unsere linke seite gegen Leverkusen offensiv oder auch definitiv defensiv gut war).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur er hätte es heute auch nicht rausgerissen</span><br>-------------------------------------------------------

doch, das hätte es wahrscheinlich, denn dadurch hätte Ze im DMF spielen können und die linke Seite mit Ribs, Ze und Lahm wär vereint gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist ne vermutung, aber die letzten spiele lief auch nix über links ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Doch Gegentore :D

0

• Abgesehen von dem guten Spiel, bleibe ich bei meiner Meinung. Er gehört auf rechts. Seine "unberechenbaren" Läufe nach Innen bringens einfach nicht...

Trotzdem ein sehr gutes Spiel von ihm, keine Frage.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abgesehen von dem guten Spiel, bleibe ich bei meiner Meinung. Er gehört auf rechts. Seine "unberechenbaren" Läufe nach Innen bringens einfach nicht..</span><br>-------------------------------------------------------

Meinst du echt? Obwohl er das wirklich jedesmal macht kommt es mir wirklich immer so vor als ob er damit immer zur Flanke/zum Passen kommt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abgesehen von dem guten Spiel, bleibe ich bei meiner Meinung. Er gehört auf rechts. Seine "unberechenbaren" Läufe nach Innen bringens einfach nicht..</span><br>-------------------------------------------------------

Meinst du echt? Obwohl er das wirklich jedesmal macht kommt es mir wirklich immer so vor als ob er damit immer zur Flanke/zum Passen kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Seine Flaken sind aber meistens nichts...
    Ne ich denke da einfach daran, dass wir 2 robuste und kopfballstarke Stürmer haben, die einfach nicht genügend Flanken aus dem Spiel heraus bekommen. Ribery Flanken sind auch nicht so scharf und genau, wie man sie erwartet und er zieht halt schon nach Innen. Ich bin einfach der Meinung, dass ein starker Linksfuß als LV und Lahm rechts uns viel weiter bringen würde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dennoch werden wir uns leider damit abfinden müssen, dass lahm nicht mehr sehr lange bei uns bleiben wird und ehrlich gesagt sei es ihm auch gegönnt zu einem topclub ins ausland zu wechseln, auch wenn ich das mit einem weinenden auge sehe...</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo, er hat erst vor kurzem verlängert bis 2012. Er kommt aus München und fühlt sich hier sehr wohl, nenn mir einen Grund warum er ins Ausland gehen sollte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hallo, er hat erst vor kurzem verlängert bis 2012. Er kommt aus München und fühlt sich hier sehr wohl, nenn mir einen Grund warum er ins Ausland gehen sollte.</span><br>-------------------------------------------------------

Weil er selbst immer wieder sagt, dass er nach wie vor bei einem Topclub im Ausland spielen möchte? Weil es da noch ein bißchen mehr Kohle gibt? Weil es beileibe nicht sicher, dass er mit dem FCB irgendwann die Chance auf den Gewinn der CL hat?
    Ach so, Du wolltest ja nur einen Grund...such Dir einen raus...*fg*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hallo, er hat erst vor kurzem verlängert bis 2012. Er kommt aus München und fühlt sich hier sehr wohl, nenn mir einen Grund warum er ins Ausland gehen sollte.</span><br>-------------------------------------------------------

Weil er selbst immer wieder sagt, dass er nach wie vor bei einem Topclub im Ausland spielen möchte? Weil es da noch ein bißchen mehr Kohle gibt? Weil es beileibe nicht sicher, dass er mit dem FCB irgendwann die Chance auf den Gewinn der CL hat?
    Ach so, Du wolltest ja nur einen Grund...such Dir einen raus...*fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm bleibt weil unser FC Bayern in 1-2 Jahren DER Top Club in Europa sein wird!!!

0

Ach so, Du wolltest ja nur einen Grund...such Dir einen raus...*fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm bleibt weil unser FC Bayern in 1-2 Jahren DER Top Club in Europa sein wird!!!</span><br>-------------------------------------------------------

aber nicht mit klinsmann,es sei denn,klinsmann denkt um in zukunft

0

Lahm bleibt weil unser FC Bayern in 1-2 Jahren DER Top Club in Europa sein wird!!!</span><br>-------------------------------------------------------

aber nicht mit klinsmann,es sei denn,klinsmann denkt um in zukunft</span><br>-------------------------------------------------------

Auch mit JK. Der muss und wird dazulernen.

0