wer soll jezt messi stoppen?
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür das ihr die BILD für unseriös und nicht glaubwürdig hält, heult ihr ja ganz schön rum.
fakt:die bild ist ein drecksblatt, aber in sachen fcbayern immer gut informiert</span><br>-------------------------------------------------------
nee nicht dieses blatt,
spox und die berufen sich auf den kicker.
und das sollte die originalquelle sein, ansonsten müßten sie sich auf eine andere quelle berufen.</span><br>-------------------------------------------------------und die sueddeutsche beruf sich auf bild.de und nun? ist spox für dich seriös?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…inspiel-in-barcelona.html
ich glaube die bild hat das ganze hotel mit kameras und wanzen ausgerüstet....</span><br>-------------------------------------------------------
die bild leserreporter poldi und schweini sind im dauereinsatz!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Du meinst wohl Lahm
-
+++ LAHM FÄLLT AUS! Das war´s für den Bayern-Star. Die Wadenverhärtung verhindert einen Einsatz im Hammer-Duell heute Abend.
-
laut bild fällt lahm nun endgültig aus! 8-)
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wäre ich allein in der Arbeit und ich hab keinen Alkohol da. Wenn doch der Chef noch da wäre, der hat bestimmt ein Augustiner im Kofferraum *heul* Auf den Schock brauch ich erstmal was alkoholisches</span><br>-------------------------------------------------------
Ich trink auch schon ein Gustl... :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Du meinst wohl Lahm ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
hehe, stimmt!!! macht sich echt zum honk mit dieser werbung. das manche menschen finanziell den hals nicht voll genug bekommen können ist wirklich erschreckend oder er ist eben doch einfach hohl.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> cooljel
du glückspilz ;o) ich hab leider noch keines da. muss noch warten bis ich feierabend hab. jez wo man den chef braucht, ist er nicht da!!! BRAUCH GRAD ALKOHOL!!!
Ich könnt kotzen. So viele Verletzte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben :o([/quote]
Wahrscheinlich hat der Grinser dem Lahm das Kapitänsamt versprochen. Dafür muss er heute den Verletzten markieren, um eine gute Ausrede zu haben und Grinsis Job zu sichern.
GERÜCHTEMODUS AUS
-
omg -.-
ich spring hier seit stunden mit der Krücke durch die Zimmer um immer wieder ne Hiobsbotschaft zu bekommen, wenn ich an nem PC vorbeihumpel :x :x
-
Philipp Lahm fehlt den Bayern heute wegen einer Wadenverhärtung, die er sich im Wolfsburg-Spiel zugezogen hatte
Hier gibt es alle Infos von den BILD-Reportern aus Barcelona.
+++ LAHM FÄLLT AUS! Das war´s für den Bayern-Star. Die Wadenverhärtung verhindert einen Einsatz im Hammer-Duell heute Abend.
+++ LAHM VERSUCHT ALLES! Philipp Lahm (25) macht im Pool des 5-Sterne Mannschaftshotel „Rey Juan Carlos" Aqua-Jogging und Aqua-Gymnastik! Der Bayern-Star trägt einen Stützstrumpf an der lädierten rechten Wade. Wird Lahm noch rechtzeitig fit?
+++ LAHM WACKELT! Der Außenverteidiger kämpft mit einer Wadenverletzung, die er sich bei der 1:5-Klatsche in Wolfsburg zugezogen hatte. Sein Einsatz ist fraglich! Sicher fehlen heute schon: Lucio, van Buyten und Miro Klose!
+++ Um 15.20 Uhr kam die erste Hammer-Nachricht! Klinsi schmeißt Rensing raus und stellt Hans-Jörg Butt ins Tor. BUTT SPIELT!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> cooljel
du glückspilz ;o) ich hab leider noch keines da. muss noch warten bis ich feierabend hab. jez wo man den chef braucht, ist er nicht da!!! BRAUCH GRAD ALKOHOL!!!
Ich könnt kotzen. So viele Verletzte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben :o(</span><br>-------------------------------------------------------
wie lang haste denn noch, es ist ja schon um fünf...
-
So viel Pech kann man echt nicht haben.
-
was zum geier ist jetzt los?????
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was zum geier ist jetzt los?????</span><br>-------------------------------------------------------
Fällt etwa noch jemand aus? Fahren wir doch gleich mit der 2ten zum Spiel
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spox seriöser als bild??
bild.de berichtete als erstes über die lahm verletzung sowie den torwartwechsel. Die Bild ist eine sicherere quelle in sachen bayern als jedes andere blatt. das ist einfach fakt</span><br>-------------------------------------------------------
Okay heute waren sie etwas schneller...aber eine sichere Quelle in Sachen Bayern sind sie schon lange nicht mehr....Seitdem Bild vor ca. 2 Jahren Hoeness und Rummenigge kritisierten, ist die Beziehung zwischen Verein und Blatt überhaupt nicht mehr gut. Ich finde, in den letzten Jahren ist eher die TZ immer gut informiert.
-
och nööööö
-