Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist jürgens verwirrungsspiel um barca ein sicherheitsgefühll zu geben! war bei ballack bei der em so und 96 war doch auch mal so was bei der em (klinsi war sogar betroffen, nicht?)
    bis zum schluss steht lahm auf dem platz und messi schaut nur so blöd!


    die hoffnung stirbt zuletzt!
    AUFGEHTS BAYERN</span><br>-------------------------------------------------------


    da aber 90min vorher die aufstellung raus muss, ist da nicht viel mit verwirrspiel, dafür ist barca zuabgeklärt und die juckt es nicht ob da lell oder lahm stehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat gestern das Training mitgemacht und wie es in den Berichten heißt soll es vom WOB Spiel sein....


    Irgendwie glaub ich dem noch nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    quelle? oder bist du in Spanien?

    0

  • danke @ elfloco brauch ich nicht mehr suchen...


    nee wäre gerne in Spanien aber da ist das Wetter ja auch nicht so doll....Jedenfalls nicht besser als hier ;)))

    0

  • so sehr ich die geschichte mit rensing glaube so sehr zweifel ich an der von lahm...


    völlig ohne vorzeichen fällt er plötzlich von heute auf morgen aus. mit einer wadenverhärtung (nicht grad ne schwere verletzung...) für eines der wichtigsten spiele der saison, auf einer position auf der ihn NIEMAND annähernd gleichwertig ersetzen kann, gegen einen der besten und schnellsten dribbler der welt....


    selbst wenn er was hat muss sich da medizinisch doch was machen lassen....


    aber vielleicht ist da auch nur die hoffnung der vater der gedanken.... :-S :-S

    0

  • Naja es hat natürlich den Beigeschmack, dass man nach dem Spiel nicht als Buhmann dastehen will. Zumal Lahm vor der Auslosung schon gesagt hat, dass man gegen Barca eh keine Chance hätte.

    0

  • am ende spielt ottl noch IV und der schweini als LV !! ich glaub nix mehr bevor die offizielle aufstellung kommt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann soll Lahm sich denn verletzt haben? Beim gestrigen Abschlusstraining wohl kaum, kann ja nur heute beim Anschwitzen passiert sein. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in wolfsburg

    0

  • Wenn Lahm nicht spielt, dann wird er sicherlich verletzt sein!!! Hoffentlich wird er bis Samstag wieder Fit, da haben wir ein wichtigeres Spiel als heute Abend... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat denn inzwischen schon jemand was von einer zuverlässigen quelle gehört?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der kicker für Dich zuverlässig genug ist, dann ja.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut n24 live spielt lahm !!! und butt auch !!</span><br>-------------------------------------------------------


    bzw laut n24 reporter uli köhler :-) kommt grad im tv

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut n24 live spielt lahm !!! und butt auch !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut DSF und Axel Springer live Ticker aber nicht :-S

    0