Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum schaut philip so ernst, während man meinen könnte klinsi hatte was im tee ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    LoL


    Unser Philipp mausert sich.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Mann sieht sofort wie BAYERN SPIELEN KANN, wenn nahezu BAYERN auch KOMPLETT ist. LAHM ist super und nicht Breno.
    Lucio ist auch da, das merkt man und auch Barca.


    Hier sieht man auch das es nicht Klinsis schuld ist...........

    0

  • Lahm ist einfach Weltklasse...
    Wenn der im Hinspiel dabei gewesen wäre (und Lucio), hätten wir vielleicht maximal 0:2 verloren...



    Lahm ist einer der wenigen AVs, die Messi zumindest teilweise stoppen können...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sportal.de gibt ihm übrigens eine "3,5" für das Spiel... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    wer comunio spielt den wundert das auch nicht mehr...alles unter drei tore ist scheisse...*k* was ein kackhaufen da...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sportal.de gibt ihm übrigens eine "3,5" für das Spiel... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie bitte??? Nicht im Ernst, oder??
    Was kriegt denn Lell dann, wenn das Verhältnis stimmen soll?
    Eine 8,5?
    Oh Mann...


    Lahm war überragend, wie man es von ihm ja auch gewohnt ist.
    3,5....unglaublich.... >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, Lahm bereut seine Entscheidung, nicht zum "großen FCB" gegangen zu sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich nicht. Der ist ein Münchener und gehört einfach hier - und ich glaube das weisst er auch selbst. Natürlich könnte er in Barca mit Messi und co. noch mehr erreichen, aber in Bayern kann er auch noch was erreichen und wenn, dann ist es noch viel wertvoller.


    Er ist einer der weniger AVs die Messi ausschalten können und Heute hat er das gezeigt. Er muss einfach hier bleiben, ich würde sogar fast eher Ribéry verkaufen als Lahm...Leider gibts viele die nur die Offensivkünstler gut finden und nicht verstehen dass Spieler die die gegnerische Offensivspieler stoppen können manchmal viel wichtiger und sogar besser sind.

    0

  • Aha....bei goal.com bekommt er 8/10 Punkten, das kommt ja wohl eher hin...Einzelkritik:


    Philipp LAHM – Note: 8
    Wenn Messi auch nicht völlig aus dem Spiel zu nehmen ist: Beackerte den Argentinier konsequent und beharrlich. Wie gewohnt ein klasse Zusammenspiel mit Franck Ribéry. Defensiv wie offensiv stark. Neben Xavi bester Mann auf dem Platz. Was wohl gewesen wäre, wenn er und Lucio im Hinspiel hätten mitwirken können?



    Trifft den Nagel auf den Kopf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sportal.de gibt ihm übrigens eine "3,5" für das Spiel... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    wer comunio spielt den wundert das auch nicht mehr...alles unter drei tore ist scheisse...*k* was ein kackhaufen da...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, alles unter drei Tore ist wirklich scheisse. Es sei denn sie wurden gegen den FC Bayern erzielt... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aha....bei goal.com bekommt er 8/10 Punkten, das kommt ja wohl eher hin...Einzelkritik:


    Philipp LAHM – Note: 8
    Wenn Messi auch nicht völlig aus dem Spiel zu nehmen ist: Beackerte den Argentinier konsequent und beharrlich. Wie gewohnt ein klasse Zusammenspiel mit Franck Ribéry. Defensiv wie offensiv stark. Neben Xavi bester Mann auf dem Platz. Was wohl gewesen wäre, wenn er und Lucio im Hinspiel hätten mitwirken können?



    Trifft den Nagel auf den Kopf.</span><br>-------------------------------------------------------


    und dazu noch klose !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0