Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aha....bei goal.com bekommt er 8/10 Punkten, das kommt ja wohl eher hin...Einzelkritik:


    Philipp LAHM – Note: 8
    Wenn Messi auch nicht völlig aus dem Spiel zu nehmen ist: Beackerte den Argentinier konsequent und beharrlich. Wie gewohnt ein klasse Zusammenspiel mit Franck Ribéry. Defensiv wie offensiv stark. Neben Xavi bester Mann auf dem Platz. Was wohl gewesen wäre, wenn er und Lucio im Hinspiel hätten mitwirken können?



    Trifft den Nagel auf den Kopf.</span><br>-------------------------------------------------------


    und dazu noch klose !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Neben Xavi bester Mann? Den habe ich heute ausnahmsweise überhaupt nicht gesehen. Normalerweise ist Xavi auf seiner Position der absolut beste Mann, aber heute hat der doch 0 Akzente gesetzt. Da wird wohl pauschal schon von einer Topleistung ausgegangen.

    0

  • Lahm ist Weltklasse. Punkt.


    Das hab ich schon vor 2-3 Jahren gesagt, dass ich in ihm den kommenden Weltklasse-Spieler Deutschlands sehe.


    Der hat nicht nur Messi fast komplett aus dem Spiel genommen, sondern auch Alves. Wahnsinn.


    Habt ihr gemerkt, wie Messi vor Lahm in die Zentrale oder nach links geflohen ist? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist Weltklasse. Punkt.


    Das hab ich schon vor 2-3 Jahren gesagt, dass ich in ihm den kommenden Weltklasse-Spieler Deutschlands sehe.


    Der hat nicht nur Messi fast komplett aus dem Spiel genommen, sondern auch Alves. Wahnsinn.


    Habt ihr gemerkt, wie Messi vor Lahm in die Zentrale oder nach links geflohen ist? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, dass war schon Wahnsinn: nicht nur Messi, aber auch Alves haben in die Zentrale oder links geflohen und Xavi hat es erst gar nicht über Lahms Seite versucht. Dass Lahm der beste Deutsche Spieler zZ ist, sollte schon für alle klar sein, egal ob man Lahm mag oder nicht. Solche Spieler gibt es in Deutschland und auch in FCB nur selten - wehe, wenn jemand das nicht wertschätzen kann.

    0

  • Und ich wurde noch ausgelacht vor knapp drei Jahren als ich schrieb, dass ich in Lahm (im Gegensatz zu Schweinsteiger) absolutes Weltklasse-Potenzial sehe... :-S


    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich wurde noch ausgelacht vor knapp drei Jahren als ich schrieb, dass ich in Lahm (im Gegensatz zu Schweinsteiger) absolutes Weltklasse-Potenzial sehe... :-S


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, dass hat er schon lange gehabt, aber so konstant gut und mit so wenig defensiven fehlern wie momentan hat er in der vergangenheit nicht gespielt. vor 2 jahren war er mit abstand der schlechteste in der viererkette und auch letztes jahr hatte er neben einigen höhen auch viele tiefen.


    dennoch, ich habe immer schlecht über lahm geredet, aber dieses jahr ist er der absolut konstanteste in unserer kette. in deutschland gibt es sowieso keinen besseren auf der position. weiter so phil und noch ein bisserl mehr erwachsen werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich wurde noch ausgelacht vor knapp drei Jahren als ich schrieb, dass ich in Lahm (im Gegensatz zu Schweinsteiger) absolutes Weltklasse-Potenzial sehe... :-S


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, dass hat er schon lange gehabt, aber so konstant gut und mit so wenig defensiven fehlern wie momentan hat er in der vergangenheit nicht gespielt. vor 2 jahren war er mit abstand der schlechteste in der viererkette und auch letztes jahr hatte er neben einigen höhen auch viele tiefen.


    dennoch, ich habe immer schlecht über lahm geredet, aber dieses jahr ist er der absolut konstanteste in unserer kette. in deutschland gibt es sowieso keinen besseren auf der position. weiter so phil und noch ein bisserl mehr erwachsen werden</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe mal, du beziehst dich grade rein aufs äußerliche....denn von seiner Art her ist er im Vergleich zu seinen gleichaltrigen Kollegen der vernünftigste und erwachsenste überhaupt. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich wurde noch ausgelacht vor knapp drei Jahren als ich schrieb, dass ich in Lahm (im Gegensatz zu Schweinsteiger) absolutes Weltklasse-Potenzial sehe... :-S


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, dass hat er schon lange gehabt, aber so konstant gut und mit so wenig defensiven fehlern wie momentan hat er in der vergangenheit nicht gespielt. vor 2 jahren war er mit abstand der schlechteste in der viererkette und auch letztes jahr hatte er neben einigen höhen auch viele tiefen.


    dennoch, ich habe immer schlecht über lahm geredet, aber dieses jahr ist er der absolut konstanteste in unserer kette. in deutschland gibt es sowieso keinen besseren auf der position. weiter so phil und noch ein bisserl mehr erwachsen werden</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe mal, du beziehst dich grade rein aufs äußerliche....denn von seiner Art her ist er im Vergleich zu seinen gleichaltrigen Kollegen der vernünftigste und erwachsenste überhaupt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    vom äusserlichen wird sich da wohl nicht mehr viel tun :D ne, ich denke der phil kann in dem punkt noch so einiges dazulernen. er hat sicher alle möglichkeiten dazu. sehe ihn bisher erst eine stufe höhe als poldi/schweini :D

    0

  • ich würde sagen gestern bester bayernspieler und das man nicht alle zweikämpfe gewinnen kann, ist auch klar!


    er wurde jedenfalls von messi nicht einmal so stehen gelassen wie demichelis und sosa!


    unverständlich für mich war nur, obwohl lahm messi im griff hatte und auch noch in der iv mit aushalf, bekam man den eindruck demichelis wollte immer in den zweikampf mit messi gehen um ein ums andere mal wie eine fahnenstange stehen gelassen zu werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist Weltklasse. Punkt.


    Das hab ich schon vor 2-3 Jahren gesagt, dass ich in ihm den kommenden Weltklasse-Spieler Deutschlands sehe.


    Der hat nicht nur Messi fast komplett aus dem Spiel genommen, sondern auch Alves. Wahnsinn.


    Habt ihr gemerkt, wie Messi vor Lahm in die Zentrale oder nach links geflohen ist? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, dass war schon Wahnsinn: nicht nur Messi, aber auch Alves haben in die Zentrale oder links geflohen und Xavi hat es erst gar nicht über Lahms Seite versucht. Dass Lahm der beste Deutsche Spieler zZ ist, sollte schon für alle klar sein, egal ob man Lahm mag oder nicht. Solche Spieler gibt es in Deutschland und auch in FCB nur selten - wehe, wenn jemand das nicht wertschätzen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sass gestern in Reihe 5 an der Aussenbahn, in etwa da wo Sosa die Flanke in der 5. Minute zum eigentlichen 1:0 - hätte Toni mal nichts dagegen gehabt - geschlagen hat. In der 2ten HZ war also Messi auf meiner Seite und was der da abgezogen hat. Alle Achtung! Lahm hat aber toll dagegen gehalten und manchmal haben sie Messi zu mehreren bekämpft. War toll anzusehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist Weltklasse. Punkt.


    Das hab ich schon vor 2-3 Jahren gesagt, dass ich in ihm den kommenden Weltklasse-Spieler Deutschlands sehe.


    Der hat nicht nur Messi fast komplett aus dem Spiel genommen, sondern auch Alves. Wahnsinn.


    Habt ihr gemerkt, wie Messi vor Lahm in die Zentrale oder nach links geflohen ist? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Weltklasse !!
    Leider haben wir von solchen Spielern zu wenige :(
    Man darf bei Lahm auch nicht vergessen, dass er meines Erachtens voll zum FC Bayern steht. Der Lockruf vom großen Geld und dem weltbesten Verein Barcelona hat er trotz auslaufendem Vertrag standgehalten und bei uns unterschrieben !!
    Durch solche Leistungen wird er aber leider immer wieder für andere Vereine interessant und ich hoffe, dass er weiter ein standhafter Bayer bleibt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss nächste Saison Kapitain werden!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ne

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">doch, weil er ´n Profi ist, der den Verein nach außen super vertritt und immer Topleistung bringt.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, das machen lucio oder ze auch ;-)

    0

  • ja aber das sind brasilianer und die beiden pokern mir zuviel, was ihre verträge angeht. lahm identifiziert sich zu 100% mit bayern,steht nie negativ in den schlagzeilen und ist jünger und trotzdem genauso erfahren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja aber das sind brasilianer und die beiden pokern mir zuviel, was ihre verträge angeht. lahm identifiziert sich zu 100% mit bayern,steht nie negativ in den schlagzeilen und ist jünger und trotzdem genauso erfahren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut richtig !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja aber das sind brasilianer und die beiden pokern mir zuviel, was ihre verträge angeht. lahm identifiziert sich zu 100% mit bayern,steht nie negativ in den schlagzeilen und ist jünger und trotzdem genauso erfahren.</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt zwar, aber sein anbiedern für das kapitänsamt ist nicht schön und dennoch habe ich meine zweifel, wenn er kapitän ist, ob er wirklich so ernst genommen wird

    0

  • airlion :
    ich denke, dass seine leistung auf dem platz ihm ein richtig gutes standing und ne menge respekt innerhalb der mannschaft verschafft, denn wer, außer ihm, kann sagen, dass er die gesamte saison kontinuirlich gute leistung gebracht hat???
    alle außer lahm haben diese saison spiele gehabt, in denen geschwächelt wurde.

    0