Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha, die BLÖD mal wieder. War ja klar, dass in dieser Situation wieder mit Dreck auf den FCB werfen.

Nur glauben tuts den zum Glück kein vernünftiger Mensch.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht. Ich kenne jemanden (kann leider nicht sagen wen - Sicherheit und Privatsphäre, Ihr wißt schon) der hat einen Kumpel und der schwört Stein und Bein, er hätte gehört wie Lahm gestern zu jemandem "Na dann, Wiedersehn" gesagt hätte. Den Rest könnt Ihr Euch denken...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht. Ich kenne jemanden (kann leider nicht sagen wen - Sicherheit und Privatsphäre, Ihr wißt schon) der hat einen Kumpel und der schwört Stein und Bein, er hätte gehört wie Lahm gestern zu jemandem "Na dann, Wiedersehn" gesagt hätte. Den Rest könnt Ihr Euch denken...</span><br>-------------------------------------------------------

Oh mein Gott, er hat sich von irgendwem verabschiedet? Das kann ja nur heissen.... ja was eigentlich?

Frag doch mal den Freund deines Bekannten, der Bein und Stein... ähhh Stein und Bein schwört das sich Lahm verabschiedet hat, ob Lahm, nach dem er dies sagte, vll den Raum / Stadion / was auch immer verlassen hat.

Oder lieg ich hier falsch? Ich kann leider kein Bayrisch. Heisst "Na dann, Wiedersehn" auf bayrisch etwa "Ich hab bei Barca unterschrieben und der Uli hats mir sogar erlaubt"?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha, die BLÖD mal wieder. War ja klar, dass in dieser Situation wieder mit Dreck auf den FCB werfen.

Nur glauben tuts den zum Glück kein vernünftiger Mensch.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht. Ich kenne jemanden (kann leider nicht sagen wen - Sicherheit und Privatsphäre, Ihr wißt schon) der hat einen Kumpel und der schwört Stein und Bein, er hätte gehört wie Lahm gestern zu jemandem "Na dann, Wiedersehn" gesagt hätte. Den Rest könnt Ihr Euch denken...</span><br>-------------------------------------------------------

Das istecht eine ganz lächerliche Beweisführung.....Habe gestern auch jemandem "Auf wieersehen" gesagt.....Nun munkelt man , ich würde mich exmatrikulieren.....

Lahm hat in obigem Interview gesagt ohne Klausel....aber die BILD weiß natürlich besser bescheid, ist klar.

0

• Lahm wird im Sommer sicher nicht gehen.
    2010 wird er dann Kapitän als Nachfolger von van Bommel und will nicht mehr weg und beendet seine Karriere bei uns.
    Ich fänds klasse.
    Schau mer mal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht. Ich kenne jemanden (kann leider nicht sagen wen - Sicherheit und Privatsphäre, Ihr wißt schon) der hat einen Kumpel und der schwört Stein und Bein, er hätte gehört wie Lahm gestern zu jemandem "Na dann, Wiedersehn" gesagt hätte. Den Rest könnt Ihr Euch denken...
    </span><br>-------------------------------------------------------

das ist ja schlimmer als lattek.

"ich habe einen bekannten, der freund seines bruders hat nen bekannten, der wiederrum kennt jemanden und der hat gehört das............ "

OHNE WORTE !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wer den Witz dahinter immer noch nicht erkannt hat, ist wirklich verbohrt und blind...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird im Sommer sicher nicht gehen.
    2010 wird er dann Kapitän als Nachfolger von van Bommel und will nicht mehr weg und beendet seine Karriere bei uns.
    Ich fänds klasse.
    Schau mer mal.</span><br>-------------------------------------------------------

wer sagt dass?
    Quelle bitte

0

• :-O :-O :-O

Sollte was dran sein an seinem Wechselwunsch... wäre das ein Tiefschlag von dem sich der FCB nicht so schnell erholen würde... Ribery ist nicht so tragisch... aber Lahm wäre eine Katastrophe... und 30 Mio ein Scherz.

:-O :-O :-O

0

• Keiner weiss ob Lahm überhaupt eine Ausstiegsklausel
    (wenn ja, für 30 Mio.?) im Vertrag stehen hat.
    Also Ball flachhalten ...!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O :-O :-O

Sollte was dran sein an seinem Wechselwunsch... wäre das ein Tiefschlag von dem sich der FCB nicht so schnell erholen würde... Ribery ist nicht so tragisch... aber Lahm wäre eine Katastrophe... und 30 Mio ein Scherz.

:-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Ich geb dir Recht, dass der Wechsel von Lahm eine Katastrophe wäre. ABER wenn Ribery gehen würde, dann wäre das ebenfalls fatal, da damit die Kreativität den FCB verlassen würde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich geb dir Recht, dass der Wechsel von Lahm eine Katastrophe wäre. ABER wenn Ribery gehen würde, dann wäre das ebenfalls fatal, da damit die Kreativität den FCB verlassen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm ist für mich wichtiger und schwerer ersetzbar als Ribery.

0

Ich geb dir Recht, dass der Wechsel von Lahm eine Katastrophe wäre. ABER wenn Ribery gehen würde, dann wäre das ebenfalls fatal, da damit die Kreativität den FCB verlassen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm ist für mich wichtiger und schwerer ersetzbar als Ribery.</span><br>-------------------------------------------------------

würde ich nicht sagen

0

Lahm ist für mich wichtiger und schwerer ersetzbar als Ribery.</span><br>-------------------------------------------------------

denk ich auch !! !!
    Aber selbst einen Lahm und Ribery kann man ersetzen. Ist natürlich eine Horrorvision aber selbst da würde ich den Kopf nicht in den Sand stecken.
    Bin mir bei Lahm aber zu 90% sicher, dass er bleibt. Bei Ribery sehe ich leider nur die Chance von 40% :(

0

würde ich nicht sagen</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm hat immer bis auf wenige Ausnahmen seine Leistung für den Verein gebracht... ohne zu jammern.

Ribery ist sicher genial wenn er will und Lust hat... und das er lieber gestern weg wäre ist doch ein Fakt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">passt zu dieser saison. wir verlieren gegen stuttgart, lahm und ribery gehen ... und der fcb spielt erstmal ne weile nimma um irgendeinen titel.</span><br>-------------------------------------------------------
    Quatsch.
    Wenn es so käme bauen wir eine neue Mannschaft auf, in der die Mannschaft der Star ist ( -> O-Ton van Gaal).
    Geld ist dann genug vorhanden für neue Spieler!

Lieber wäre uns allen natürlich wir gewinnen gegen
    Stuttgart und sind mindestens Zweiter, wenn ein Wunder
    geschieht und Bremen gegen Wolfsburg gewinnt sogar noch
    Meister.

Uli, ruf den Klaus an!
    Motivier die mal dagegenzuhalten !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">passt zu dieser saison. wir verlieren gegen stuttgart, lahm und ribery gehen ... und der fcb spielt erstmal ne weile nimma um irgendeinen titel.</span><br>-------------------------------------------------------

naja sehr pessimistisch. Wenn, was ich nicht glaube, uns Lahm und Ribery verlassen sollten, dann geht die Welt auch nicht unter. Dann werden neue Spieler kommen und gut ist. Wie gesagt, glaube nicht, dass Lahm geht!!!
    Es haben uns damals auch Lothar, Effenberg usw usw verlassen und wir sind danach trotzdem wieder meister geworden!!!

0

Das istecht eine ganz lächerliche Beweisführung.....Habe gestern auch jemandem "Auf wieersehen" gesagt.....Nun munkelt man , ich würde mich exmatrikulieren.....

</span><br>-------------------------------------------------------

:D Dem Beitrag nach zu urteilen, wäre das mit dem exmatrikulieren vielleicht gar keine dumme Idee... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würde Lahm gehen wäre das Thema Zhirkov brandaktuell!</span><br>-------------------------------------------------------

Also der will jetzt schon nicht zum FCB... was will er hier, wenn Spieler wie Lahm und Ribery weg sind ??

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass wenn die Herren heuer nicht ganz viel Geld investieren es geschafft haben den FCB ins Niemandsland zu führen.

Wäre man auf dem eingeschlagenen Weg geblieben... und hätte im Sommer 1 oder 2 Topleute geholt, hätte man weniger Sorgen.

Aber Klinsmann und die Abkehr von Qualität statt Quantität... waren zuviel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird im Sommer sicher nicht gehen.
    Ich fänds klasse.
    Schau mer mal.</span><br>-------------------------------------------------------

wer sagt dass?
    Quelle bitte</span><br>-------------------------------------------------------

Das war reine Spekulation.
    Deshalb hab ich auch geschrieben: ich fänds klasse und schau mer mal

0

• Bei Diego lagen sie ja auch total falsch. Und das Interview aus der SZ legt nahe, daß Lahm ohne Ausstiegsklausel verlängert hat.

Ich glaube auch nicht nicht, daß er geht.

Das wäre ja auch eine Totalkatastrophe, wenn Lahm und Ribéry und Ze Roberto gingen. Dann hätten wir ja keinen einzigen mehr im Team, der mit dem Ball umgehen kann.

Und dann womöglich noch losen, am Wochenende, und die CL voll verspielen und damit kein Geld/keine Argumente/keine Attraktivität für Neuverpflichtungen haben. Das wäre ein Horrorszenario, vom dem sich der Verein jahrelang nicht erholen würde.

Also: positiv denken!

- Lahm bleibt
    - Ribery bleibt
    - Ze bleibt (noch ein Jahr)
    - Robben (o.ä.) kommt
    - Gomez kommt
    - Toptorhüter kommt

CL angreifen, nächste Saison!