Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ribery ist sicher genial wenn er will und Lust hat... und das er lieber gestern weg wäre ist doch ein Fakt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ach, ist es das? Sagt wer?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Also: positiv denken!

- Lahm bleibt
    - Ribery bleibt
    - Ze bleibt (noch ein Jahr)
    - Robben (o.ä.) kommt
    - Gomez kommt
    - Toptorhüter kommt

CL angreifen, nächste Saison!</span><br>-------------------------------------------------------

das wäre schön... aber ich glaube leider nicht mehr dran.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Längst geklärt. Er wird wohl zu Salzburg oder in die MLS wechseln</span><br>-------------------------------------------------------

Das würde ich ihm übel nehmen... also dann kann er auch hier bleiben.

0

• Ich verstehe auch nicht wie er ausgerechnet auf DIESE Alternative kommt.Da hätte mir Split oder Dinamo Zagreb eher gefallen und hätte auch besser für ihn und die Kids gepasst ( Adria )
    Oder essen die gerne Mozartkugeln ??? Hääääää? :D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe auch nicht wie er ausgerechnet auf DIESE Alternative kommt.Da hätte mir Split oder Dinamo Zagreb eher gefallen und hätte auch besser für ihn und die Kids gepasst ( Adria )
    Oder essen die gerne Mozartkugeln ??? Hääääää? :D</span><br>-------------------------------------------------------
    es gibt ein agreement zwischen Barca und Bayern
    ein wechsel v. leistungs-träger untereinander , gibts es nicht.
    und die arbeitsweise der beratern z. min. in europa.einzuschränken
    bzw. die richlienien zu verändern

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was hat das mit Ze Roberto zu tun ???
    Hää? :D ??</span><br>-------------------------------------------------------
    sory , ich dachte du meinst Lahm
    pardoni :D hi hi hi

0

• Lizarazu soll zurück kommen! :8

Ne im ernst, ich hoffe nicht dass er geht aber wenn, dann könnte ich mir vorstellen das Zirkhov kommt oder Abidal.

0

• Ribéry und Lahm angeblich kein Thema in Barcelona
    erstellt 15.04.09, 13:00h
    München/dpa. Die Vereinsführung des FC Barcelonas hat die immer wieder kolportierten Spekulationen um ein Kauf-Interesse an Franck Ribéry zurückgewiesen.

«Ich will diesen Gerüchten endgültig ein Ende bereiten: Nein! Mir ist das gute Verhältnis zu Bayern wichtiger als jeder Spieler der Welt», sagte Präsident Joan Laporta in einem Interview der «Sport Bild». Für Philipp Lahm, der vor einem Jahr bereits eine Offerte aus Spanien hatte, gelte das selbe. «Solange man ihn nicht hergeben will, bleibt er für uns tabu.»

https://www.mz-web.de/servlet/…1828&listid=1122354804246

Bild dir deine Meinung ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lizarazu soll zurück kommen! :8

Ne im ernst, ich hoffe nicht dass er geht aber wenn, dann könnte ich mir vorstellen das Zirkhov kommt oder Abidal.</span><br>-------------------------------------------------------

Für Bayern München und Milan
    sind die beiden Spieler unverkäuflich; trotzdem könnten
    die Katalanen einen Vorstoss wagen

http://www.4-4-2.com/

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribéry und Lahm angeblich kein Thema in Barcelona
    München/dpa. Die Vereinsführung des FC Barcelonas hat die immer wieder kolportierten Spekulationen um ein Kauf-Interesse an Franck Ribéry zurückgewiesen.

«Ich will diesen Gerüchten endgültig ein Ende bereiten: Nein! Mir ist das gute Verhältnis zu Bayern wichtiger als jeder Spieler der Welt», sagte Präsident Joan Laporta in einem Interview der «Sport Bild». Für Philipp Lahm, der vor einem Jahr bereits eine Offerte aus Spanien hatte, gelte das selbe. «Solange man ihn nicht hergeben will, bleibt er für uns tabu.»

Bild dir deine Meinung ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht hat ja killer kalle dem wechsel schon zugestimmt?

sorry, war nen scherz :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribéry und Lahm angeblich kein Thema in Barcelona

Bild dir deine Meinung ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ja stimmt genau
    es gibt ein agreement zwischen Barca und Bayern
    ein wechsel v. leistungs-träger untereinander , gibts es nicht.
    und die arbeitsweise der beratern z. min. in europa.einzuschränken
    bzw. die richlienien zu verändern

0

• lahm und ribery sind zzt. die einzigen weltklassespieler beim fcb und diese beiden spieler wären unersetzlich, aber man hat ja vor der saison lieber nur einen borowski und oddo geholt.....

0

• Never ever geben wir dieses Jahr Lahm ab, und daß er eine Freigabeklausel im vertrag haben soll, das ist aufgrund der Äußerung in einem SZ Interview zur damaligen Vertragsverlängerung auch dementiert.

Lahm bleibt bei uns. Und auch Ribéry bleibt, wenn wir das Spiel am Samstag gewinnen, bzw. Zweiter werden. Wenn wir die CL nicht schaffen sollten, dann schätze ich, geht Ribéry zu Real Madrid. Aber ob die für ihn 50 Mio. locker machen, wenn sie auch Kaka kaufen wollen UND Cristiano ROnaldo auf dem Zeiger haben? - Sind ja auch keine Gelddruckmaschine...